Kindesmord, -misshandlung

Ireland schrieb:
Warum hat die Mutter keine Diagnose. War sie nie bei einem Psychologen vorstellig?
So etwas würden ihre Chancen erhöhen, weiteren Zugang zum Kind zu bekommen.
nein sie war nie bei einem psychologen. eine therapie will sie auch nicht machen. wurde ihr wiederholt vorgeschlagen. dass sie dann viel wahrscheinlicher ihr kind wieder zurück bekommt, hat man ihr ebenfalls gesagt.
 
Werbung:
Sicher, trotzdem wird das Kind auch manipuliert...ich spreche nicht von einer bewussten Manipulation

Ich finde das Wort Manipulation einfach nicht angebracht.

Wenn sich die Mutter so gibt, wie sich derzeit nach Wegfall der Überlastung fühlt, ist es nicht manipulativ. Es steckt keine Absicht dahinter.

Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man die Beteiligten persönlich kennen.

Und weil wir das Beide nicht tun, habe ich eben mal zu bedenken gegeben, dass wir hier im Forum nicht wirklich in der Lage sind, was Stichhaltiges zu dem Fall zu äußern.
 
Ich finde das Wort Manipulation einfach nicht angebracht.

Wenn sich die Mutter so gibt, wie sich derzeit nach Wegfall der Überlastung fühlt, ist es nicht manipulativ. Es steckt keine Absicht dahinter.

Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man die Beteiligten persönlich kennen.

Und weil wir das Beide nicht tun, habe ich eben mal zu bedenken gegeben, dass wir hier im Forum nicht wirklich in der Lage sind, was Stichhaltiges zu dem Fall zu äußern.

Ach was, glaub mir, da ist durchaus Manipulation im Spiel..oder glaub mir nicht....jedenfalls ist Manipulation mit dabei
 
Zauntänzer;3857520 schrieb:
nein sie war nie bei einem psychologen. eine therapie will sie auch nicht machen. wurde ihr wiederholt vorgeschlagen. dass sie dann viel wahrscheinlicher ihr kind wieder zurück bekommt, hat man ihr ebenfalls gesagt.


Weiß das Kind das?
 
crossfire schrieb:
Ich finde das Wort Manipulation einfach nicht angebracht.

Wenn sich die Mutter so gibt, wie sich derzeit nach Wegfall der Überlastung fühlt, ist es nicht manipulativ. Es steckt keine Absicht dahinter.

Die Mutter wird aber von unterschiedlichen Seiten eindeutig als äußerst manipulativ beschrieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben