Übersensibel

Werbung:
#15
Cristallika, ... es kann aber sein, dass sich an die bilder, die du von misshandlungen (z.b. beim lesen davon) hast, gefühle dranhängen, die aus eigenen erfahrungen kommen - gemobbt werden kann ja viele varianten haben und es wirkt auf jeden fall so, dass eine sich verletzt fühlt, grenzen wurden überschritten usw. ich kann mir schon einen zusammenhang vorstellen (muss aber nicht so sein, dass es einen gibt, ist mir einfach vorstellbar, wie auch anderes vorstellbar ist.)
 
Ich weiß nicht, irgendwie werde ich dann doch immer neugierig, wenn ich die Schlagzeile gelesen habe.


Liebe Grüße
Cristallika

:D naja die schlagzeilen sind genau deshalb da damit deine neugierde geweckt wird ... das ist ja der sinn der sache

dann müsstest eben abwägen ...
zieh ich mir das schlechte rein ... damits mir danach schlechter geht
ODER ... sage ich bewußt ... nein ... damit ich weiter meinen inneren frieden gewährleisten kann

wenn man neugierig ist ... muss man auch damit rechnen dass nicht immer alles gut und super ist was man erfährt

ich bin ja auch ein ganz wissbegieriger neugieriger typ gewesen ...
doch je mehr ich über die welt werfuhr - desto mehr negative sachen erfuhr ich sodass ich heute gar nicht mehr alles wissen möchte ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben