Bei Erkrankungen immer einen Arzt konsultieren!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Margit, 14. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.313
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:
    Hier im Forum können alle Themen diskutiert werden, solange sie sich sowohl im rechtlichen Rahmen bewegen als auch unseren Forenregeln entsprechen.

    Aber ich möchte anmerken, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzt! Bei Erkrankungen immer den Arzt eures Vertrauens aufsuchen!

    Bedenkt bitte bei Ratschlägen im Forum, dass ihr den Tippgeber nicht persönlich kennt und ihr euch auch nicht sicher sein könnt, wie qualifiziert er ist...
     
    Abbyvero, Lele5, Swanti und 9 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden