"wÜnscht Ihr, Dass Wir In Erscheinung Treten?"

".......ich diskutiere nicht mit Geistern....."


Manchmal bleibt einem das aber nicht erspart;)

Ich - ausgelöst durch meine Schwiegermutter, die das Bild auf dem Bildschirm hat - diskutiere gerade mit einem Geist.......sofern Du zulässt, dass ein während des zweiten Weltkrieges verschollener/für tot erklärter Bruder, dessen Bild sich plötzlich auf dem Fernsehbildschirm manifestiert, als Geist bezeichnet werden kann ...


Es gibt nichts was es nicht gibt - alles ist möglich.....
take it easy
Caitlinn
 
Werbung:
Das Problem ist nicht das es nicht andere Söhne Gottes oder intelligente Rassen gibt...anzunehmen wir sind die Einzigen wäre...eine ganz schöne Verschwendung an Kosmos.
Das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist:

"Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant"

das ist es nicht, denn sonst fehlt es an Vertrauen

"Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so wählt.

es liegt in der Verantwortung DER MENSCHEN die Zukunft zu verändern, auch wenn viele gerne diese Verantwortung Gott oder Anderen Rassen überantworten würden...welchen SINN macht es aus Deiner Perspektive die Probleme eines anderen zu lösen, wenn der selbige hier ist eben diese Probleme lösen zu lernen?


"Um die Wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den Filter seiner Glaubensmuster anschauen"

Das ist richtig...doch wer glaubt hier, das er ohne Filter ist?


"Weder bei euren Wissenschaftler noch bei euren Religionsvertreter herrscht Einstimmigkeit über die unerklärlichen himmlichen Ereignisse, deren Zeuge die Menschheit seit Jahrtausenden ist."

Wovon spricht gusaldo...warum macht er ein miraculi daraus?
Das ist für mich immer manipulativ

Meine Lieben Fortsetzung folgt...es wird Dunkel und ich muss mein Pferd v d Weide holen...
LG
Regina
 
fein von vorne..............ICH KANN COMPUTER NICHT AUSSTEHEN!!!!!!!!!!

"Was im Laufe eurer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit, ...........
Seid euch bewusst, dass die Zukunft sogar noch überraschender sein wird. Ihr werdet das Schlimmste ebenso entdecken wie das Beste

Das sind allgemeinplätze und sagt überhaupt nichts aus


"Wie die meisten von euch sind wir auf der Suche nach dem Höchsten Wesen. "

Fein ind wieso brauchen sie uns dazu..oder wer sagt jetzt das wir sie brauchen?
Ah ja die "unbekannte Bedrohung"...das kommt weiter hinten.



"Mit Zustimmung dieser Hierarchie wenden wir uns jetzt an euch."

Und wer fragt uns?
Ihre Bosse haben zugestimmt uns von der Gefahr, die wir nicht sehen...gerettet zu werden...von Wesen die wir auch nicht sehen.
Nicht schlecht.
Ich such mir aber gerne aus mit wem ich spreche.
Hier scheint meine Freihet stark eingeschränkt.
Soll ich mich an meine Seele wenden, meinen älteren Bruder, der Vorangegangen ist, Gott, wie immer ich Ihn nenne.
Ih wo!
Die Kavallerie von Wolke Sieben ist eingeritten...

Ja und dann kommen die dunklen Mächte , die finsteren Geheimnisse....Leute wenns nicht so tragisch wär, ich würde lachen.

So ich poste das mal vorsichtshalber
Fortsetzung folgt
 
Das Drama an der Geschichte.....
in dem ganzen Zeug steckt ein wahrer Kern.

Es GIBT manipulative Kräfte...aber die sind nicht geheimnisvoll..die kann jeder sehen der die Augen aufmacht...und Gott sei dank machen noch ein Paar Leute die Augen auf.

Der Planet HAT irreperable Schäden erlitten...das traut sich aber kein Wissenschafftler zugeben (irreperabel bezieht sich jetzt auf eine von der Spezies Mensch im Ökosystem nicht auszusitzende Zeitspanne)
Aber ich will hier kein Schwarzseher sein...das wird ohnehin bald immer deutlicher und deutlicher sichtbar werden. Da brauch ich nicht überzeugen und drohen will ich schon gar nicht...da brauch ich nur hinsehen, hochrechen und mich ein biserl in die Materie hineinbegeben.

Aber es reitet mit Sicherheit hier keine Kavallerie ein.
Der Mensch hat sich die Suppe eingebrockt, der Mensch wird sie auslöffeln.....
Wie?
Eben genau durch das was zZ geschieht...eine Beschleunigung des Bewussseins. Der Mensch kann Wunder vollbringen wenn er will, er ist nähmlich Gott auch wenn er es nicht weiss. (und MIR ist bewusst das hört sich für die meisten lächerlich an DAS ist mir aber egal)
Diese...soll ich es jetzt Beschleunigung nennen...wird den Menschen helfen....hilft Ihm bereits.
Dafür gibts auch einen Bruder der hier schon mal durchgeflitzt ist.
Er ist UNSER Bruder....nicht vom anderen Stern.
Und ob man Ihn dann Maytrea, Jesus oder XY nennen will ist eigentlich schnurz egal.
Er hat eben das Ziel...das für die allermeisten in weiter ferne liegt eben schon durchwandert.
Und WEIL die Situation so dramatisch ist /wird...nachzulesen unter Apokalypse...hat er auch schon mal das Hilfsangebot bereitgelegt.
So.
Wenn es nicht so dragisch wär..ich würd lachen.
Gott ist eine Realität..da führt (für mich) kein Weg daran vorbei.
Sich SEINER oder der Kraft zu bedienen die in uns ist...damit hab ich kein Problem.
Mit Geheimnissen schon.
#speziell wenn sie "von außerhalb" kommen..
P.S.selbstverständlich spiegelt das MEINE Erkenntnisse wieder und die sind nicht geheimnisvoll, denn ich red ja darüber.

Grüsse
Regina
 
Original geschrieben von Caitlinn
".......ich diskutiere nicht mit Geistern....."


Manchmal bleibt einem das aber nicht erspart;)

Ich - ausgelöst durch meine Schwiegermutter, die das Bild auf dem Bildschirm hat - diskutiere gerade mit einem Geist.......sofern Du zulässt, dass ein während des zweiten Weltkrieges verschollener/für tot erklärter Bruder, dessen Bild sich plötzlich auf dem Fernsehbildschirm manifestiert, als Geist bezeichnet werden kann ...


Es gibt nichts was es nicht gibt - alles ist möglich.....
take it easy
Caitlinn
 
Original geschrieben von Caitlinn
".......ich diskutiere nicht mit Geistern....."

Manchmal bleibt einem das aber nicht erspart; Ich - ausgelöst durch meine Schwiegermutter, die das Bild auf dem Bildschirm hat - diskutiere gerade mit einem Geist.......sofern Du zulässt, dass ein während des zweiten Weltkrieges verschollener/für tot erklärter Bruder, dessen Bild sich plötzlich auf dem Fernsehbildschirm manifestiert, als Geist bezeichnet werden kann ...
Liebe Caitlinn,

ich muss es präzisieren. Ich bin sicher, das es viele geistige Wesen gibt, von denen man etwas lernen kann. Aber es ist auch eine Versuchung. Ebenso wie irdische Meister sind auch geistige Meister anfällig für Macht, die sie nur über ihre ergebenen Medien wirken lassen können, was sie oft auch machen und nicht immer in tugendhafter Absicht - aber auch.

Meine Erfahrung ist, dass es dann sinnlos ist sich mit Geistern oder auch lebenden Menschen auseinander zu setzen, wenn ein Machtanspruch wahrgenommen werden kann, der nicht kritisch in Frage gestellt werden darf.

Beispiel Jakob Lorber. Ich habe nichts von ihm gelesen, aber ich vermute er kannte nicht das Thomas Evangelium oder die Sayings daraus, obwohl es zu der gleichen Zeit entstanden ist, als die 4 kanonischen Evangelien. (?)

Beispiel Ashtar Sheran. Er läßt als Geist über seine Medien mitteilen, dass er eine große UFO Flotte zusammen mit Jesus Christus kommandiert und die Menschen der Erde retten will zu anderen Planeten in anderen Sonnensystemen.

Aber er ist nur ein Geist und hat nichts ausser den Medien die ihm alles glauben, weil sie auch Jesus Christus glauben. Und es gibt Tausende die daran glauben.

Ein Medium, das nach ihrer Aussage bereits mit einem UFO mitgeflogen war, hatte intensiven Kontakt zu meiner Mutter im Allgäu. 1996 rief mich meine Mutter - damals 83 - an, dass sie in Nesselwang sei und dort auf einem Berg mit ihrem Koffer auf ein UFO warten würde, und sie wolle sich verabschieden von mir. Ich habe dann mit dem Freund von dem Medium 4 Std. telefoniert und sie beide gebeten diesen UFO - Unsinn sein zu lassen - vergeblich. Ich habe meine Mutter dann nie wieder gesehen. Letztes Jahr teilte man mir mit, dass sie verstorben sei in einem staatlichen Heim. Sie war 89 Jahre alt.

Ich habe Swedenborg gelesen und vieles andere, das aus der anderen Welt stammt. Und es ist sehr viel wertvolles dabei, das kaum jemand kennt - Regina wahrscheinlich - (Hi Regina), Du und einige andere.

Es ist ein spezielles Thema. Die fraglichen Motive der astralen Wesen und die spirituelle Ordnung jenseits davon, über das Jesus, Kabir, Guru Nanak, Rumi, Sham Tibriz, Lao=Tsu und Sokrates sich in ihrer Art äusserten, und das absolut nichts zu tun hat mit dem, was diese Geister der Astralwelt über ihre Medien mitteilen lassen. Im Gegenteil.

Liebe Caitlinn, es ist wohl auch eine Frage der Begabung und Wahrnehmung auf welcher Ebene man Erkenntnis findet, welche herausführt aus dieser dunklen Welt.

Alles Liebe Dir Caitlinn

Namo
 
danke für die Präzisierung.......doch ich habe Dich sehr wohl verstanden (ich bin nicht immer schwer von Begriff;) ).....ich stimme Dir zu.

Leider (oder vielleicht zu meinem Glück) hab ich vieles von dem, was Du anführst, nicht gelesen (Swedenborg ist mir nicht bekannt....)- hier verlasse ich mich auf meine eigenen Wahrnehmungen und meine Umgebung gibt mir sowieso genug zu lösen. Das Leben selbst schreibt die tollsten, unwahrscheinlichsten Geschichten.....

Ich lese gerade Texte zu "Übergängen" von verschiedensten Autoren und bin ganz begeistert von den Aussagen von Platon, Epikur, Seneca usw. - vor allem genieße ich mein "neues Verständnis" - es ist alles so klar, so verständlich, so als hätte ich ein "neues Gehirn", momentan sind keine Fragen offen und es gibt nichts zu reden, nur zu genießen.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende - hier in den Bergen ist traumhaftes Wetter für Schitouren, die Schneekristalle glitzern im Sonnenlicht, dass es eine Freude ist, die Luft ist klar und trocken, der Himmel in einem hellen Türkisblau, wie ich es bisher nie sah. Ein Paradies!

Caitlinn
 
Sag wohnst Du dort oder machst Du Urlaub....?(lächel)
...wusste gar nicht das es Berghütten mit Inet Anschluss gibt (grins)!
In meinem Kopf entsteht das Bild einer einsamen Berghütte mit viel Schnee...
und siehst Du ich weiss, es ist ein Bild, denn wo Du bist das habe ich bis jetzt noch nicht erfahren.
Und das ist vielleicht der entscheidende Unterschied...den ich erkannt habe zwischen gesualdo und mir.
LG
Regina
 
Werbung:
...noch nie was von kabellosen Lap-Tops gehört????;)

Und: Ja, ich bette da seit 20 Jahren mein "Haupt" zur Ruhe (bin in guter Gesellschaft von Geistern verschiedener Herkunft...).
Nein, es ist keine Berghütte im klassischen Sinn (obwohl die Fassade des Hauses Ähnlichkeit mit einem Schutzhaus hat..).
Das Haus steht ca. 20 Fahrradminuten vom Fuß eines "Heiligen Berges" (und sag jetzt bloß nicht: ALLE Berge sind heilig, denn das ist MEINE Erfahrung...) entfernt, was sowohl Auftrag wie auch Privileg für seine Bewohner bedeutet.
Hin und wieder betätige ich mich als Berg- und Wanderführerin, Schilehrerin, zeige interessierten Menschen Plätzchen, wo sie sich ganz einfach und intensiv mit der Natur, den Naturwesen und dem gesamten Universum verbinden können....

Und wenn Du Caitlin mit zwei "nn" (Caitlinn) schreibst und erfasst, dann, ja dann erfasst Du mich zur Gänze ;)

Ein schönes Wochenende Dir - und gell, es macht nichts, wenn ich beim Dialog zwischen Dir und Seven eine Art Geheimsprache entziffere..... nur "Bahnhof" verstehe:o

Caitlinn, die jetzt wieder Schneespielen geht
 
Zurück
Oben