Wir sind gewiss nicht allein im Universum

oh sooo meinst du das :P

je näher du an die lichtgeschwindigkeit kommst umso langsamer vergeht für dich die zeit, die lichtgeschwindigkeit ist also als grenzwert zu sehen. hast du lichtgeschwindigkeit erreicht, müsste die zeit für einen still stehen, überschreitest du dann die lichtgeschwindigkeit ... manman.. clever.

Werbung:
Achtung Neues:
Wenn Licht, Radiowellen hoher Frequenz, durch einen Engpass geschickt wird, tunnelt ein Teil der Strahlung durch diesen Engpass - die Quantenmechanik schlägt Einstein ein Schnippchen: Egal, wie lang die Tunnelstrecke auch ist, die Strahlung ist sofort am anderen Ende. Bei dem Versuch im kalifornischen Berkely kam man so auf die dreifache Lichtgeschwindigkeit.

Doch was für kleinste Lichtteilchen, ja sogar Atome geht, das versagt bei großen Körpern. Astronauten werden vorerst nicht in ferne Welten tunneln.

LG, Gono38

Mal wieder eine Ankündigung:

Gerüchte um angebliche Obama-Ansprache über Alien-Kontakte am 27. November:

Man will demnach von US-Medien-Insidern von dem Plan der Obama-Regierung erfahren haben, noch in diesem Jahr das Wissen der USA über bereits stattgefundene Kontakte zu (sechs freundlich gesinnten) außerirdischen Zivilisationen gegenüber der Welt zu offenbaren. Als konkretes Datum dieses angeblichen Ereignisses wurde zudem der bevorstehende 27. November 2009 genannt - nicht zuletzt, da laut Petersons Informant, der Präsident für diesen Tag bereits Sendezeit bei den großen TV-Anstalten der USA gebucht habe.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html

Ich glaube bei der Lobisten-Marionette Obama ja nicht daran das er etwas ausplaudert, aber vielleicht lassen ihn unsere multidimensionalen Freunde auch keine andere Wahl.

also morgen in 3 Wochen - hm - da müsste ich frei haben - dann kann ich mir das ja auch mal antun - es würde aber schon an ein Wunder grenzen, wenn Obama das öffentlich ansprechen würde.
Man wird sehen.....

Mal wieder eine Ankündigung:

Gerüchte um angebliche Obama-Ansprache über Alien-Kontakte am 27. November:

Man will demnach von US-Medien-Insidern von dem Plan der Obama-Regierung erfahren haben, noch in diesem Jahr das Wissen der USA über bereits stattgefundene Kontakte zu (sechs freundlich gesinnten) außerirdischen Zivilisationen gegenüber der Welt zu offenbaren. Als konkretes Datum dieses angeblichen Ereignisses wurde zudem der bevorstehende 27. November 2009 genannt - nicht zuletzt, da laut Petersons Informant, der Präsident für diesen Tag bereits Sendezeit bei den großen TV-Anstalten der USA gebucht habe.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html

Ich glaube bei der Lobisten-Marionette Obama ja nicht daran das er etwas ausplaudert, aber vielleicht lassen ihn unsere multidimensionalen Freunde auch keine andere Wahl.

Das glaub ich auch erst, wenn ich´s höre. Dass die mal was zugeben.
Aber warum auf einmal dieser Sinneswandel, sollte es so geschehen, gibt es allen Grund misstrauisch zu sein, was damit bezweckt werden soll.

VG
Night

Werbung:
Das glaub ich auch erst, wenn ich´s höre. Dass die mal was zugeben.

Wenn es sich bewahrheiten wuerde, wäre ich extremst ueberrascht. Bisher haben Menschen z.B. unter Folter Dinge zugegeben, die sie gar nicht begangen haben. Warum sollte Obama Kontakt zu Ausserirdischen zugeben, wenn da keiner war?

Aber warum auf einmal dieser Sinneswandel, sollte es so geschehen, gibt es allen Grund misstrauisch zu sein, was damit bezweckt werden soll.

*LOL* Schnell das noch bemerken, damit - egal, was getan wird - es auf jeden Fall falsch und böse ist. Wenn Obama nichts sagt, verheimlicht er weiter PFUI!!! Wenn er etwas sagt... dann stecken sicher auch böse Absichten dahinter PFUI!!!

Egal, was er macht: Obama ist BÖSE!!!

Zurück
Oben