"wÜnscht Ihr, Dass Wir In Erscheinung Treten?"

richtig schreiben war noch nie meine Stärke..

Das mit Seven ist die Verbalversion von .....den Geist entspannen und sich vergnügen...aber sicher nicht jedermanns/fraus Sache.
Das mit dem kabellosen Laptop...läuft das dann über ein Handynetz? Ist das nicht teuer? Wenn Du mir diese irdische Frage verzeihst..ich hab nähmlich auch schon mal daran gedacht.
Und ja...alle Berge sind heilig...bei manchen fällt das mehr auf...tritt es mehr in Erscheinung..bei manchen weniger.
Die Wertung ist eine Wahl.
LG
Regina
 
Werbung:
Reinhold@(super!)
Bitte noch ganz oft!

Namo!
Ich diskutiere nicht mit Geistern.
(wie immer eine Klasse für sich)

Filitu!
Ich verstehe was Du meinst...nur so läuft es nicht...

Dead@ now.....
Im Grunde wird hier einem "Todkrankem Patieneten" nicht die noetige Arznei vom Arzt verabreciht, weil der Patient die Arznei nicht kennt

That is the point.

LG
Regina
Hm, Regina, gerade warst du noch so gut. Und nun sowas. Todkranke Patienten und noetige Arznei. So ein Quatsch.
 
Werbung:
Zurück
Oben