VerÄndert Die Welt! “entscheidet, Ob Wir Uns Zu Erkennen Geben Sollen!”

klar glaub ich dran das es sie gibt,
und klar weis ich auch das es eigentlich sinnnlos ist darüber nach zu denken ob sie uns retten bei irgendwelchen weltlichen ausbrüchen oder zerstörungen.
definitiv würde ich sagen das sie usn aus dem grund nicht retten,
weil wenn kolonisation auf einem anderen planeten möglich wäre für uns
wir doch sofort wieder das fressen udn gefressen werden prinzip anwenden und versuchen würden irgend welche auserirdische lebenswesen zum
handeln gegen das liebe und nette was die meisten allformen zeigen.somit wäre der diktatorische herrschdrang wieder das thema.
und bevor die sich auf sowas einlassen, lassen sie uns selber untergehn mit den machtgefühlen und dem wissen und udn und.,

Eli wärs möglch das du das buch mla scannst und per mail schickst?
bzw interessante seiten?
LG
Elb
 
Werbung:
Zurück
Oben