Vertrauen - Urvertrauen - Angst - Urangst

Werbung:
Sayalla: Brauche ich bei dir nicht, da du das ganz sicher selbst weisst.

doch, bitte, bitte. :kiss3:

ich hab das wirklich nicht verstanden, weshalb du auf rechtsdrehend kommst.
wenn du gesagt hättest linksdrehend, das hätte ich sofort verstanden.

aber rechts dreht ins Licht, links dreht in die Finsternis.
so kenn ich das jedenfalls und erlebe es auch...

wenn man soweit ist, kann man einfach die Richtung umdrehen, und jemand ist geheilt... habe ich schon oft miterleben dürfen...

Gut, jetzt passen also alle oder einige zumindest auf sich auf, das ist doch schon einmal eine stabile Basis. :)

Oder?

seelische Schwingungen(?) ist ja doppelt gemoppelt:D was soll das bitte sein?
Kannst du seelische Schwingungen näher erklären?
Wissen über was?
Welche Begabungen?

Schaust du die diese Welt auch wirklich genau an?
Wieviele Kinder wissen denn wirklich wo ihre Begabungen liegen?
Sie werden von der Gesellschaft zum funktionieren erzogen. Die Gesellschaft gibt wieder, was es Selbst kennt.Es gibt Ausnahmen, überall. Doch die Regel ist das was du schreibst nicht.

heißt das, du glaubst das Ungeborene kann nicht im Mutterleib geprägt werden?

*g constantin

das Kind spürt jede Unruhe und auch den Frieden der Mutter schon vor der Geburt,

es wird aber als sein einzigartiges eigenes Wesen geboren......

seine Begabungen und sein Wissen wurden schon vor der Geburt in der Seele abgespeichert...

seelische Schwingungen werden über die Aura sichtbar....

weißt du das nicht? kann doch nicht sein...:)

GräfinJo;2804578 schrieb:
Eine Thematik, die unter Allgemeine Diskussionen passt (wurde im anderen U-Forum geschlossen, keine Ahnung warum), wünsche mir mehr "Offenheit": :)

Mein letzter Beitrag im Muf-Thread mit Zitaten von Mipa war dieser hier:

Und mein Beitrag zuvor: Stichwort "nichtreaktives Verhalten".

Wie seht ihr die Themen Vertrauen, Angst, Urvertrauen, Urangst?

Kann Angst mit Urvertrauen ausgehebelt werden?
Du kannst ja gar nicht steuern wann du so etwas wie Urvertrauen/Ruhe/nettes Gefühl empfindest oder nicht. Es kommt und es geht.
Wenn du drin bleiben willst, Im UrVertrauen drinnen bleiben willlst, fällst auf jedenfall raus. No way.

Die Hoffnung einer Kontrolle ist natürlich verständlich. Und menschlich gar nicht abstellbar. (auch nicht kontrollierbar :-))

Schwinden dann automatisch auch Gefahren, denen wir hier und da ausgesetzt sind?
Freilich fällst in Panik leichter vom Seil, als wenns dir grad gut geht.

Und wie ist das mit Kindern, haben die Urvertrauen oder Urangst oder beides?
Kinder haben noch nicht viel negatives erlebt. Man muss ja lernen, Parkplatzsuche, blaue Briefe, Supermarktschlangen, zu spät kommen, Fleck am Leiberl,... als n e g a t i v zu empfinden. Aber man lernt es. Und damit kommt das Unwohlgefühl. Teilweise ist auch ein Unwohlgefühl hilfreich; manchmal wird es quälend.

das Kind spürt jede Unruhe und auch den Frieden der Mutter schon vor der Geburt,

die Schwingungen-Informationen werden nicht nur von der Mutter sondern vom gesamten Umfeld in der die Mutter lebt, auf das Ungeborene übertragen.
Diese Schwingungen werden in das Energiefeld des Ungeborenen als Informationen abgespeichert, die das Ungeborene prägen.

es wird aber als sein einzigartiges eigenes Wesen geboren......

das Bewußtsein ist transzendent verbunden mit allen anderen Bewußtseinen.

seine Begabungen und sein Wissen wurden schon vor der Geburt in der Seele abgespeichert...

das Bewußtsein ist das UrWissen.

seelische Schwingungen werden über die Aura sichtbar....

weißt du das nicht? kann doch nicht sein...:)

Das Bewußtsein sendet Informationen-Schwingungen und das Bewußtsein empfängt Informationen-Schwingungen.

Seele-Psyche-UnterBewußtsein-Energiefeld-Aura ect alles Definitionen, Begriffe für dasselbe....Bewußtsein

*g constantin

die Schwingungen-Informationen werden nicht nur von der Mutter sondern vom gesamten Umfeld in der die Mutter lebt, auf das Ungeborene übertragen.
Diese Schwingungen werden in das Energiefeld des Ungeborenen als Informationen abgespeichert, die das Ungeborene prägen.

das Bewußtsein ist transzendent verbunden mit allen anderen Bewußtseinen.

das Bewußtsein ist das UrWissen.

Das Bewußtsein sendet Informationen-Schwingungen und das Bewußtsein empfängt Informationen-Schwingungen.

Seele-Psyche-UnterBewußtsein-Energiefeld-Aura ect alles Definitionen, Begriffe für dasselbe....Bewußtsein

*g constantin

gehe ich recht in der Annahme, dass somit nur deine Version meines vorher geschriebenen Beitrages gilt?

hast du Kinder? und wenn ja, hast du sie beobachtet und begleitet? ich schon...

lg Birgit

Werbung:
Zurück
Oben