Vertrauen - Urvertrauen - Angst - Urangst

Werbung:
ein wunder Punkt? Oder warum diese Reaktion?

OT ist OT Punkt!!!

Sry OT, doch muß darauf NOCHMAL hingewiesen werden.
Falls es dich so dermaßen stört das ich hier Urwissen poste, gehe "unter uns" und lass uns gemeinsam herausfinden weshalb diese deinen wunden Punkte die, die Reaktionen OT zu gehen, auslösen?

warum widerlegst du ständig meine Beiträge in dieser besserwissenden Art?

du gestattest es ja einem anderen auch nicht, etwas zu wissen...

g Birgit

weil dein Wissen ein nachgeplappertes Unwissen ist, das du verteidigst.

*g constantin
 
OT ist OT Punkt!!!

Sry OT, doch muß darauf NOCHMAL hingewiesen werden.
Falls es dich so dermaßen stört das ich hier Urwissen poste, gehe "unter uns" und lass uns gemeinsam herausfinden weshalb diese deinen wunden Punkte die, die Reaktionen OT zu gehen, auslösen?



weil dein Wissen ein nachgeplappertes Unwissen ist, das du verteidigst.

*g constantin


du bist wohl ziemlich eingebildet, mein Wissen als nachgeplappertes Wissen abzutun...

meine Güte, was hast du für ein Problem?

und nur damit du weißt, ich habe nicht meine wunden Punkte gemeint, sondern deine...
aber da machst du es dir einfach, du gibst alles ab, was du selbst nicht haben willst...

wenn du nicht willst, dass ich deine Beiträge beantworte, dann lass auch meine Beiträge so stehen wie sie sind...;)

lg Birgit
 
Werbung:
du bist wohl ziemlich eingebildet, mein Wissen als nachgeplappertes Wissen abzutun...

meine Güte, was hast du für ein Problem?

und nur damit du weißt, ich habe nicht meine wunden Punkte gemeint, sondern deine...
aber da machst du es dir einfach, du gibst alles ab, was du selbst nicht haben willst...

wenn du nicht willst, dass ich deine Beiträge beantworte, dann lass auch meine Beiträge so stehen wie sie sind...;)

lg Birgit

siehe ProfilN. da immer noch OT
 
Zurück
Oben