NamensthreaD - so interessehalber =)

Werbung:
@Diana7


Desire
Vertrauenswürdigkeit
- vertrauenswürdig sein
Selbstwahrnehmung
- dich selbst verstehen
Großzügigkeit
- geben
ehrliche Kommunikation
- deine Wahrheit kommunizieren
verstärkt : Ehrlichkeit in Beziehungen
- durch Beziehungen lernen

Viktor
Ehrliche Kommunikation
Selbstwahrnehmung
wahre Macht
- die Fähigkeiten mit Bedacht anwenden
lehren
- Wissen mit Weisheit vermitteln
Zufriedenheit
- zufrieden sein
Ingetrität
- mit Integrität handeln

Florence

ehrliche Kommunikation
verstärkt : Ehrlichkeit in Beziehungen
Macht verbunden mit Weisheit
- Macht richtig ausüben
mentale Stärke
- mental stark sein
Integrität
Zentriertheit
Vitalität
- auf die Gesundheit achten


LG Celestial
 
@Diana7
Desire
Vertrauenswürdigkeit
- vertrauenswürdig sein
Selbstwahrnehmung
- dich selbst verstehen
Großzügigkeit
- geben
ehrliche Kommunikation
- deine Wahrheit kommunizieren
verstärkt : Ehrlichkeit in Beziehungen
- durch Beziehungen lernen

Viktor
Ehrliche Kommunikation
Selbstwahrnehmung
wahre Macht
- die Fähigkeiten mit Bedacht anwenden
lehren
- Wissen mit Weisheit vermitteln
Zufriedenheit
- zufrieden sein
Ingetrität
- mit Integrität handeln

Florence

ehrliche Kommunikation
verstärkt : Ehrlichkeit in Beziehungen
Macht verbunden mit Weisheit
- Macht richtig ausüben
mentale Stärke
- mental stark sein
Integrität
Zentriertheit
Vitalität
- auf die Gesundheit achten

hm, interessant...Das alles lässt sich m.M. nach nicht aus dem Vornamen an sich ableiten; Also nicht so nach dem Motto "Nomen est omen"
(verrätst du uns, woher du die Bedeutungen hast? :D )

hab mal nachgeguckt und http://www.vorname.com/
meint z.B. zu

Desiree:
zur männlichen Form Desiderio: 'Desiderius' war ein populärer Name unter den frühen Christen, als Andeutung des Verlangens nach dem Erlöser

oder auch "die Erwünschte"

Wen s interessiert hier kann man unter anderem ne Statistik abrufen, wann best. Vornamen am häufigsten verwendet wurden.


Danke.

lg, Diana
 
Elisabeth find ich auch schön und Dorothee und Maria uvm
Jungennamen gefallen mir die die recht "kernig" klingen und nicht so weiblich wie Maurice Fabienne, Kevin und co. Obwohl die Jungen, die so heißen ja nun wirklich nichts dafür können:confused:. Mit meinem Namen bin ich nicht so zufrieden, ich schätz mal in fast jedem Bordell arbeitet eine Frau mit so einem Namen, gibt es auch im Französischem, find ich einfach nur ätzend und weiß wirklich nicht was sich meine Eltern dabei gedacht haben:rolleyes:

Ich frage mal gaaaaaanz vorsichtig.....*schluck*....Chantal??? Ist nur so, dass der Name wirklich häufig für so schlüpfriges Zeugs herangezogen wird.....*hmm* keine Ahnung, warum.....mach dir nichts draus :trost:.......wir können ja nichts für unseren Namen - zumindest können wir uns nichtmehr daran erinnern! So! :D

Hmm.....irgendwie ist noch niemand hinter meinen Namen gekommen.....warum, ist mir auch nicht klar, er ist im Deutschsprachigen Raum einer, wenn nicht DER häufigste Mädchen-/Frauenname überhaupt.......(laut Statistik zwar nicht Platz eins, aber ich möchte wetten, dass meiner, rechnet mal alle Schreibweisen, dei gleich klingen, mit ein, kommt er bestimmt unter die ersten 3.....:().....kann ihn dabei schon nichtmehr hören, was doch aber nicht gut ist, oder?
Ich wünschte, ich wüsste, warum ich einen solchen Namen bekommen hab, vielleicht muss ich ja irgendwie erfahren, dass ich absolut nichts besonderes bin, oder dass ich vl einfach nur wie alle anderen bin.........? Wenn ich das wüsste, könnte ich möglicherweise anders an die Sache herangehen.......:schmoll:
 
Ich frage mal gaaaaaanz vorsichtig.....*schluck*....Chantal??? Ist nur so, dass der Name wirklich häufig für so schlüpfriges Zeugs herangezogen wird.....*hmm* keine Ahnung, warum.....mach dir nichts draus :trost:.......wir können ja nichts für unseren Namen - zumindest können wir uns nichtmehr daran erinnern! So! :D

Hmm.....irgendwie ist noch niemand hinter meinen Namen gekommen.....warum, ist mir auch nicht klar, er ist im Deutschsprachigen Raum einer, wenn nicht DER häufigste Mädchen-/Frauenname überhaupt.......(laut Statistik zwar nicht Platz eins, aber ich möchte wetten, dass meiner, rechnet mal alle Schreibweisen, dei gleich klingen, mit ein, kommt er bestimmt unter die ersten 3.....:().....kann ihn dabei schon nichtmehr hören, was doch aber nicht gut ist, oder?
Ich wünschte, ich wüsste, warum ich einen solchen Namen bekommen hab, vielleicht muss ich ja irgendwie erfahren, dass ich absolut nichts besonderes bin, oder dass ich vl einfach nur wie alle anderen bin.........? Wenn ich das wüsste, könnte ich möglicherweise anders an die Sache herangehen.......:schmoll:

Na, jetzt machs nicht so spannend! Wie heißt du denn nun??
Wir sind scheinbar zu :doof::doof::doof: :D
 
Werbung:
Hmmm.....schön blöd, wenn man ein ganz klein wenig doof ist und tagelang nicht im Netz war..... *tzzzzzz*:doof:

Oooooooch nein.......will nicht über meinen Namen quatschen.......der ist viiiiiieeeel zu langweilig!:stickout3
(Ihr müsstet bestimmt darauf kommen - ich glaube nämlich nicht, dass mein Vorname nicht auch bei euch ziemlich häufig ist..... *bäh*)
Wenn ihr auf den nicht kommt, fress ich meinen Pc! So, das ist doch mal ein Angebot, oder?:D:D:D

Reden wir lieber über ähm.......:confused:

.....über unseren "wirklichen" Namen.....mich würde nämlich schon interessieren, wie und ob man diesen erfahren kann - der soll ja wirklich einzigartig auf der ganzen Welt sein! :D:rolleyes:
 
Zurück
Oben