NamensthreaD - so interessehalber =)

Werbung:
fleissige Biene ? :)

Also den Namen haben uns die Eltern gegeben ohne uns zu fragen, ob wir ihn wollen!

Waltraud finde ich doof, darum lasse ich mich Wally nennen.

Und betreffs Namensbedeutung: naja nicht wirklich - Waltraud bedeutet nämlich "waltende Herrscherin"
Aber dazu muß man erstmal in seinem eigenen Leben (be)Herrschen können. Allerdings gibts im Buchladen ein dickes Buch: Nomen est Omen und demnach sind wir das, wie wir heißen.
Vielleicht wird man dann noch zu dem?
 
Ich wurde von meinen Eltern Tanja genannt, sie hatten auch kurzzeitig die Namen Esther und Miriam im Sinn. Als Kind habe ich meinen Namen gehasst. So mit 18 oder 19 Jahren war ich in einem religiösen Verein ( dieser Verein besteht darauf, dass er ein Verein ist und keine Sekte, obwohl viele Leute ihn dafür halten ) und da wurde ein für mich passender Name ausgetestet, es kam dann der Name Silvelin heraus. Ich fand ihn schon schön, doch irgendwann stellte ich fest, dass Tanja eigentlich doch nicht so schlecht ist und seither habe ich damit kein Problem mehr.
lg Siriuskind
 
Ich wurde von meinen Eltern Tanja genannt, sie hatten auch kurzzeitig die Namen Esther und Miriam im Sinn. Als Kind habe ich meinen Namen gehasst. So mit 18 oder 19 Jahren war ich in einem religiösen Verein ( dieser Verein besteht darauf, dass er ein Verein ist und keine Sekte, obwohl viele Leute ihn dafür halten ) und da wurde ein für mich passender Name ausgetestet, es kam dann der Name Silvelin heraus. Ich fand ihn schon schön, doch irgendwann stellte ich fest, dass Tanja eigentlich doch nicht so schlecht ist und seither habe ich damit kein Problem mehr.
lg Siriuskind

Tanja ist doch ein schöner Name.
Miriam und Esther auch (aus der bibel)-
Wie ich heisse,dass weist du ja.:D
 
Die schrecklichsten:eviltongu Männernamen finde ich ;
Klaus(Hiiiiiiiiillllllllffffffffeeeeee)
Werner
Harald
Thomas
Kai
Sören
Sönke
Florian
Peter
Piet
Mario
Die schrecklichsten:blue2: Frauennamen;
Gisela
Erna
Ingrid
Susanne
Jule:3puke:
Peggy
patricia
Waltraud
etc,etc.etc,
Gibt aber auch fiese Namen!
 
Werbung:
Zurück
Oben