Spiel mit Hoffnung

nina3

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1.533
Ort
feuerthalen
hm-ich wollte mich schon unter anderem nick verabschieden weil dieses pseudo nichtmehr angenommen wurde als ich in allgemeine lebensfragen schreiben wollte(war das gewollt?! nur melden), aber jetzt gehts wieder?

ich hab noch eine frage; wie würdet ihr damit umgehen,wenn ihr bemerkt,es wird mit eurer hoffnung gespielt?oder euren ängsten?
derjenige kennt euch vielleicht (zu) gut,
oder hat durch genauste anaylse..z.b. einfach durch fragen...
=oder an die,die soetwas für möglich halten: durch gedanken-empfang (- die einen denken da ans gläserrücken,die anderen an gedankenübertragung etc.)
eure situation erkundet,und ihr,die ihr nun vielleicht so weit seid,das ihr euch an den letzten strohhalm klammert,glaubt (oder wollt glauben) jedes wort das da steht/gesagt wird? obwohl euch eine stimme im innern sagt - es ist nur illusion-ein spiel mit deinen wünschen?! aber ihr könnt irgendwie nicht auf diese stimme hören,weil ihr sonst nicht mehr viel habt?
 
Werbung:
Hallo nina3,

weil dieses pseudo nichtmehr angenommen wurde als ich in allgemeine lebensfragen schreiben wollte(war das gewollt?! nur melden)
Das Lebensfragen-Forum ist ein eigenständiges Forum, zu dem unter "Allgemeine Diskussionen" ein Link gelegt wurde, und kein Unterforum von esoterikforum.at. Um dort schreiben zu können, ist eine Registrierung auf lebensfragen.com nötig.

.vloryahn.
 
Hi, Nina! Da würde ich den Berater wechseln... und langfristig dafür sorgen, dass deine innere Instanz gestärkt wird. Also dass du selber spüren lernst, was für dich heilsam und richtig ist.
lg Kalihan
 
danke vloryahn,dieser gedanke ist dann auch aufgekommen

Kalihan
ja,gut-berater ist leicht übertrieben!eher eine unumgehbare zecke ;) aber ich werd verstärkter auf distanz gehen und mich nicht angesprochen fühlen

weisst du also nicht wie es sich anfühlt -bzw. ist es dir nochnie so ergangen?!
 
Wirklich nachvollziehen kann ich die Situation nicht, denn die Menschen, denen ich vertraue, die spielen nicht mit meinen Gefühlen... und würden sie das im Übermut versuchen, dann würde ich dafür sorgen, dass das aufhört. Wenn sich jemand wie eine Klette anheftet... naja, mit einem Strohhalm würde ich es nicht verwechseln... aber ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt. Vor allem, wenn du ernsthafte Antworten suchst, aber nichts Brauchbares zurück kommt. Meine "Methode" ist es, innerlich von dieser Person loszulassen ... wie du selbst angedeutet hast, ignorieren. Die andre Person findet nur Halt bei dir, wenn du mitschwingst... und du findest bei ihr sowieso keinen Halt... In diesem Sinne viel Glück!!! Kalihan
 
Werbung:
Kalihan
Wirklich nachvollziehen kann ich die Situation nicht, denn die Menschen, denen ich vertraue, die spielen nicht mit meinen Gefühlen

-danke.ich vetraue dieser person schon lange nichtmehr,hat eigentlich schon ziemlich früh aufgehört nachdem ich sie kennengelernt hatte,ich war mit ihr zusammen weil ich im normalfall an das gute in allem glaube

Kalihan
Wenn sich jemand wie eine Klette anheftet... naja, mit einem Strohhalm würde ich es nicht verwechseln... aber ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt.


-ja,das hat sie,und teilweise echt nur,um mir zu schaden,aber ich verwechsle diesen menschen nicht mit einem strohhalm-sondern sehe ihn in situationen,die sich bis jetzt (leider) immerwieder ergeben haben.ja es hat mich schon etwas genervt ;)

schönes 2006 an euch!! :x
 
Zurück
Oben