Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Werbung:
Lach, habe gestern schon den Thread gelesen und festgestellt, dass jeder was gaaaanz anderes behauptet! XY sagt der Wassermann-AC macht jung und dann kommt ein anderer und behauptet was gaanz anderes..

War sehr amüsant der Thread! *g*
 
So ein Unsinn.
Jugegdlicher sein und aussehen kann jeder Mensch!!!

Man fängt mit Ernährung an und .....:banane:
 
Ich denke, dass Ausstrahlung eine sehr große Rolle spielt. Es gibt Menschen die sehr jung sind, aber weise wirken. Die wirken dann oft auch älter als ihr tatsächliches Alter. Dann wiederum gibt es Leute die eine Naivität ausstrahlen (ich meine jetzt nicht Kinder) und deswegen jünger wirken
 
Ich denke, dass Ausstrahlung eine sehr große Rolle spielt. Es gibt Menschen die sehr jung sind, aber weise wirken. Die wirken dann oft auch älter als ihr tatsächliches Alter. Dann wiederum gibt es Leute die eine Naivität ausstrahlen (ich meine jetzt nicht Kinder) und deswegen jünger wirken

so ist das jünger aussehen auch gemeint. neben tatsächlich faltenfreien Gesichtslandschaften vorhandene physische, geistige Präsenz.

Da muß ich immer automatisch an meine Lehrerin denken, eine ehemalige Eiskunstläuferin. Mit 60 wirkte sie physisch und geistig wie 30. Nur das Gesicht war eine einzige Falte, das gesamte Kollagen hat sich abgebaut. Nichtsdestotrotz wirkte sie jünger als so mancher ihrer Schüler. auf die meisten. ich nehme an, es gab Menschen, die meinten, sie wirkt alt - sie sahen halt nur ihre Gesichtsfalten, ihr einziges Beurteilungskriterium.
 
Ich denke nicht das Aussehen vom Aszendenten abhängt. Allerdings glaube ich dass Menschen mit einem bestimmten Aszendenten eine bestimmte Einstellung zum leben haben, die dann auch Auswirkungen auf deren Ausstrahlung haben und die Energien spielen zusätzlich eine Große Rolle. An einigen Tagen fühle ich mich wie 80 und so wirke ich auch älter auf andere. Ich werde meistens 10 bis 11 Jahre jünger geschätzt.
Bin zwillinge mit Aszentent Widder....
LG
Duffy
 
Ich denke nicht das Aussehen vom Aszendenten abhängt. Allerdings glaube ich dass Menschen mit einem bestimmten Aszendenten eine bestimmte Einstellung zum leben haben, die dann auch Auswirkungen auf deren Ausstrahlung haben und die Energien spielen zusätzlich eine Große Rolle. An einigen Tagen fühle ich mich wie 80 und so wirke ich auch älter auf andere. Ich werde meistens 10 bis 11 Jahre jünger geschätzt.
Bin zwillinge mit Aszentent Widder....
LG
Duffy

Lufttierkreiszeichen wirken auch jünger, aber auch nur dann, wenn sie nicht durch Aspekte geerdet werden. Dieser Aspekt-Aspekt ist eigentlich bei jeder Aussage à priori zu berücksichtigen. Mit Saturn am AC wirke ich anders als mit Venus. Merke selbst bei mir bei entsprechenden Transiten.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also ich wurde letztens wieder auf 17 geschätzt (bin bald 29). Hihi. Zwilling AC Wassermann. Jupiter in SChütze macht mich vt. wirklich naiv. Und der Mond am AC kindlich. Jaja. Dabei hab ichs faustdick!

Liebe Grüße
Afterlife
 
Zurück
Oben