über Aszendent und deren Aussehen

Mein Aszedent ist Krebs, zusammenhalt. Welches Erscheinungsbild hab ich, was typisch ist fuer dieses Sternzeichen? Kann ich nicht beschreiben. Das Innere ist das wertvolle beim Krebs in das der Krebs nur selten Einblick anderen verschafft. Geborene in diesem Sternzeichen sind ziemlich verletzlich, bei meinem Freund muss ich immer Bananenbrause mit ins Gemuet einbauen, falls ich ihn wieder kraenke, das er dies nicht so schmerzlich wahrnimmt.

Es gibt zwei Aussehen des Krebs-Aszendenten, wie ich festgestellt habe.
Da gibt es einerseits die kindlichen Gesichtszüge, weich und eher große Augen.
Einige, bei denen ich den AC kannte, hatten diese leicht nach unten stehende Nase, aber immer freundliche lächelnde Augen. :)
 
Werbung:
Vor kurzem habe ich eine Dame kennen gelernt, die einen Skorpion Aszendenten hatte, was ich allerdings nie vermutet hätte, ihrem Aussehen nach. Sie hatte sehr wohlproportionierte Gesichtszüge, sehr modisch angezogen und diese ausstrahlende Ruhe, die ich eher den Stier ACs zuordnen würde.
Wenn ich mir danach nicht noch Gedanken gemacht hätte, wäre mir nie aufgefallen, was ich unbewusst eingefangen hatte, die Anziehung, wenn sie redete.

Was ich damit sagen will, ist dass die ACs nicht immer in ihren stereotypischen AC-Merkmalen leicht einzuordnen sind. Es ist aber dennoch interessant, dass ein bestimmtes Merkmal immer da ist, was auf den bestimmten Aszendenten zu schließen ist.
 
was sagt man denn über schützen so vom erscheinungsbild? hat da jemand eine ahnung? oder Steinbock ac`s :)

Bei Steinböcken konnte ich oft eine helle Haut feststellen. Eher dünn und groß, oder selten dick. Sparsam auch im Kleidungsstil. Lange Beine mit großen Schritten.
Bei Schützen ist es gar nicht so leicht, weil sie sehr unterschiedlich sind. Schwierig sie in einem bestimmten Stereotypen einzuordnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben