Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Drei Beispiele von einer ganzen Latte (ziehe, werde angezogen von, Widder und Wassermänner magisch an):

Viel Luft, mit Sonne im Wassermann, und quer dazu Wasser,

aus dem Skorpion und Fischen, AC im Skorpion (Grund für Therapie im Jugendalter: Tobsuchtsanfälle), heute eine fixe Lebensanschauung, voll von fertigen Definitionen. Technisch begabt, konstruktiver Lehrer, originelle Sprüche.

mit Mond im Krebs, AC in Jungfrau. Großer musikalischer Talent, Lieblingskomponist Tschaikowski. Beendet das Konservatorium, Nervenzusammenbruch, nimmt einen Job in einem Amt an, mit straffer geordneter ArbeitsStruktur.

AC auch im Wassermann, Krebs- und SkorpionBetonung. In der Jugend ausfallsmäßig launisch, provokativ, aggressiv. Therapie: Teamsport. Heute ein zufriedener Mensch mit einem ausgefüllten und erfüllten Leben. Strikte Grenzen immer verteidigt.

Na das mit dem Grenzen Ziehen ist Saturn (Grenze) und Mars (Ziehen (Aktiv)).
Die Gründe das zu tun sind letztlich immer Emotional (Wasser).

Du scheinst also mehr die Konstellationen zu betrachen, die den Grund, das Motiv angeben, und ich die Konstellationen, die die Art und Bereitschaft betreffen.
 
Werbung:
Na das mit dem Grenzen Ziehen ist Saturn (Grenze) und Mars (Ziehen (Aktiv)).
Die Gründe das zu tun sind letztlich immer Emotional (Wasser).

Du scheinst also mehr die Konstellationen zu betrachen, die den Grund, das Motiv angeben, und ich die Konstellationen, die die Art und Bereitschaft betreffen.

für mich sind es ergänzende Konstellationen, einerseits. anderseits arbeitete ich eine zeitlang mit Therapeuten zusammen, und eine Radix sollte Beweggründe, Motive aufzeigen, um drauf ein Therapiekonzept zu erarbeiten.

Art und Bereitschaft haben für mich einen Platz bei Erkenntnis-, Rollentherapie.
 
...vor der Begegnung mit einem psychopathischen Schützen hatte ich so gut wie keine grauen Haare, die man hätte sehen können, keine graue Haut und ich wurde auch jünger geschätzt... lasse Dich mit den falschen Menschen ein und Du verlierst den Glanz... und Du hast jeden Tag den Kopf voll... das Vieh hört einfach nicht auf einen nicht in Ruhe zu lassen... ich habe ja auch ein 12. Haus... Ende im Knast... :)
 
:lachen:

Das ist gut möglich Katnim, man sagt mir oft nach; dass ich böse schaue, aber das liegt m.E. im Auge des betrachters.

Venus Femme Fatale :)

Mhmh so weit ich mich erinnere war das Absicht. Du hattest ein Streitgespräch mit Tor von Gor und hast mit dem Hochladen des Fotos zeigen wollen, dass du dich nicht hinter deinem Nick hier versteckst, sondern auch "Gesicht zeigst". Also zumindest habe ich das so verstanden. Und klar dass du beim Streit kein Foto zeigst auf dem du lieb lächelst :D
 
Mhmh so weit ich mich erinnere war das Absicht. Du hattest ein Streitgespräch mit Tor von Gor und hast mit dem Hochladen des Fotos zeigen wollen, dass du dich nicht hinter deinem Nick hier versteckst, sondern auch "Gesicht zeigst". Also zumindest habe ich das so verstanden. Und klar dass du beim Streit kein Foto zeigst auf dem du lieb lächelst

hehe, achso das bild, na da hab ich mir aber mühe gegegeben eher schelmisch dreinzuschauen, von schelm zu schelm. :lachen:

du hattest auch mal ein Bild hier, nicht wahr? war da nicht viel Fische dabei? Dunkle Haare und so.
Kann aber auch sein das ich dich verwechsle.
 
hehe, achso das bild, na da hab ich mir aber mühe gegegeben eher schelmisch dreinzuschauen, von schelm zu schelm. :lachen:

du hattest auch mal ein Bild hier, nicht wahr? war da nicht viel Fische dabei? Dunkle Haare und so.
Kann aber auch sein das ich dich verwechsle.

Ja ich hatte auch mal hochgeladen und die Leute raten lassen was ich bin. Ich habe aber gelogen dass es meine Freundin ist, weil mein Radix kennen einige hier, da wäre die Spannung weg ;)
Geraten wurde alles mögliche, aber Fische war die richtige Antwort (was aber nicht überdurchschnittlich oft genannt wurde) :beer3::beer3:
 
Ja ich hatte auch mal hochgeladen und die Leute raten lassen was ich bin. Ich habe aber gelogen dass es meine Freundin ist, weil mein Radix kennen einige hier, da wäre die Spannung weg
Geraten wurde alles mögliche, aber Fische war die richtige Antwort (was aber nicht überdurchschnittlich oft genannt wurde)

ahja, genau.
Dann hat mich mein Gedächtnis ja nicht im stich gelassen, hab dich also von dem Bild her noch in errinerung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben