Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
Mir hat mal eine astrologin gesagt, mein jugendliches aussehen kommt von meinem aszendenten, könnt ihr was damit anfangen?


alles liebe freija
 
Werbung:
Ich bin Steinbock mit aszendent Schütze, nun teilweise werde ich um die 13 jahre jünger geschätzt, ich freu mich darüber,
ist ja auch irgendwie heftig, dass manche menschen 10 - 20 jahre älter aussehen....

alles liebe freija
 
Vielleicht hast du auch eine halbwegs gesunde Lebensführung? :)

Mich fragt der Busfahrer regelmäßig: "Halb?"
Halb ist, wenn man unter 14 abwärts ist. Ich bin 20.
Mein Vater wird auch 15-20 Jahre jünger geschätzt als er ist.
Wir beide sind AC Widder.

Ich vermute, dass auch die Venus das Aussehen einer Frau prägt. Wo steht denn deine Venus?
 
:)
wahnsin.........ich dachte, es geht nur mir so........
Muss immer meinen Perso dabei haben, sonst lassen die mich nicht ins Kino.....

lg, D
 
Widder, Wassermann sind die Jungbrunnen; Schütze wirkt gesund, beweglich, man glaubt ihm selten, wenn er meint, er sei krank.

Lockere Aspekte auf AC, wenig Erde, Saturn weit entfernt und man wirkt automatisch jünger.
 
:)
wahnsin.........ich dachte, es geht nur mir so........
Muss immer meinen Perso dabei haben, sonst lassen die mich nicht ins Kino.....

lg, D

:D hehe

Einmal wollte ich im Supermarkt einen Sechserpack Bier (!) für meinen Vater mit bezahlen -- die Kassiererin hat mir mangels Ausweis nicht geglaubt, dass ich schon 20 bin und hat mir das Bier abgenommen. :tomate::clown:
 
hm, nein ich habe keine gesunde lebensführung, ich bin zwar vegetarierin, aber ich rauche(leider noch) und trinke alkohol.....schaue das ich bioprodukte esse, aber sonst....hm, meine partner waren immer jünger, aber ich bin schon länger single, und es kommt mir vor das ich noch jünger aussehe, als zb. noch vor 1 jahr....

alles liebe freija
 
Werbung:
Zurück
Oben