über Aszendent und deren Aussehen

Ja also mit wassermannbetonung ist man ja einzelgänger und meidet gruppen das hat ja nichts mit gegen den strom schwimmen zu tuen. obwohl man schon verführt ist andere als herdentiere und gruppenviecher zu betiteln. (ich halte es jedoch in grenzen )

Der Wassermann liebt Gruppen und Menschen, nur ist er in sich selbst unabhängig.
Also ein wassermann hat viele Freundschaften . Meidet somit weder Gruppen noch Menschenansammlungen, und betiteln tut er dementsprechend auch nicht.

Du sprichst von deinem saturn in Wassermann, du hast Angst vor Gruppen und Freundschaften , nicht der Wassermann, der fühlt sich damit sehr wohl.
Aus Angst oder Trotz (Saturn) schwimmt man gegen den Strom.

LG
flimm

LG
flimm
 
Werbung:
Ja also mit wassermannbetonung ist man ja einzelgänger und meidet gruppen das hat ja nichts mit gegen den strom schwimmen zu tuen. obwohl man schon verführt ist andere als herdentiere und gruppenviecher zu betiteln. (ich halte es jedoch in grenzen )

Der Wassermann liebt Gruppen und Menschen, nur ist er in sich selbst unabhängig.
Also ein wassermann hat viele Freundschaften . Meidet somit weder Gruppen noch Menschenansammlungen, und betiteln tut er dementsprechend auch nicht.

Du sprichst von deinem saturn in Wassermann, du hast Angst vor Gruppen und Freundschaften , nicht der Wassermann, der fühlt sich damit sehr wohl.
Aus Angst oder Trotz (Saturn) schwimmt man gegen den Strom.
 
Ja also mit wassermannbetonung ist man ja einzelgänger und meidet gruppen das hat ja nichts mit gegen den strom schwimmen zu tuen. obwohl man schon verführt ist andere als herdentiere und gruppenviecher zu betiteln. (ich halte es jedoch in grenzen )

Der Wassermann liebt Gruppen und Menschen, nur ist er in sich selbst unabhängig.
Also ein wassermann hat viele Freundschaften . Meidet somit weder Gruppen noch Menschenansammlungen, und betiteln tut er dementsprechend auch nicht.

Du sprichst von deinem saturn in Wassermann, du hast Angst vor Gruppen und Freundschaften , nicht der Wassermann, der fühlt sich damit sehr wohl.
Aus Angst oder Trotz (Saturn) schwimmt man gegen den Strom.
 
Allerdings hab ich schon gemerkt, dass ich irgendwie gegen den Mainstream bin, zB die Filme oder Bücher, die alle gesehen bzw. gelesen haben, guck ich mir gerade aus Prinzip nicht an. :D


Ist bei mir auch so vor allem bei Filmen und Musik. Ich lass mir da nicht gerne was von anderen vordiktieren; finde, jeder sollte sich selber seinen Weg zu bestimmten Sachen suchen.

Gruppen und Massenveranstaltungen meide ich auch, so gut es geht. Ich fühl mich gar nicht wohl, wenns zu voll ist. Das macht bei mir Pluto in 11 schätz ich mal. Whatever. Mir wurscht. Ich trag auch die Einstellung mit mir rum, dass ich nichts verpassen kann und es gibt ja ziemlich viele Individuen, die ganz fürchterliche Angst davor haben. Was für einen Stress die sich machen denk ich da nur... ;)

Merkur-Pluto-Quadrat hab ich und Krebs-Merkur im 8. Haus, yeah! :banane:
 
Hallo Annabel,

:) na ja, immerhin ist die Venus Herrscherin meines Sonnenzeichens.



Genau, du bleibst ja derselbe Mensch - aber - ich denke doch, dass die OP eine kleine Kettenreaktion auslösen könnte: die schöne neue Nase schafft ein neues Selbstbewußtsein - das wiederrum hilft selbstsicher und offenen Blicks in die Welt zu schauen - und das schafft Resonanzen für neue Begegnungen, die vielleicht vorher so nicht möglich waren.
Wenn alles vorrüber ist, kannst du uns ja mal berichten, wie sich diese kleine körperliche Veränderung auf dein Leben auswirkt.:)

lg
Gabi

vor so einer kettenreaktion hab ich auch ein bißchen angst. es ist gar nicht so abwegig da ich allgemein oft unzufrieden mit mir bin und viel wert auf mein äußeres lege.
trotzdem ist und war das mit der nase immer was anderes als nur etwas was man nicht so "schön" an sich findet.
bestimmt gibt es auch andere sachen an mir die mir nicht so gefallen aber das sind so sachen wie sie halt bei jeder frau mal vorkommen...

ja ich werde dann auf jeden fall berichten, aber bis dahin wird eh noch eine weile vergehen. momentan arbeite ich ja noch fleißig um mir das restliche geld zu verdienen und zeit hätte ich eh erst in den nächsten semesterferien...also ist noch zeit.
trotzdem freue ich mich schon jetzt:)


lg annabel
 
Der Wassermann liebt Gruppen und Menschen, nur ist er in sich selbst unabhängig.
Also ein wassermann hat viele Freundschaften . Meidet somit weder Gruppen noch Menschenansammlungen, und betiteln tut er dementsprechend auch nicht.

Du sprichst von deinem saturn in Wassermann, du hast Angst vor Gruppen und Freundschaften , nicht der Wassermann, der fühlt sich damit sehr wohl.
Aus Angst oder Trotz (Saturn) schwimmt man gegen den Strom.

Hallo Flimm.

Warum ist dann der Saturn auch ein Herrscher des Wassermanns? Warum hat er auch da sein Domizil? Fühlt sich also da wohl?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

erstmal möchte ich sagen, erschreckend das sich viermal hintereinander mein letzter Beitrag verewigt hat, ich habe nur einmal auf enter gedrückt, also war keine Absicht ,
vielleicht liegt es auch an der Seite hier, Flüschen ist dies ja auch schon passiert :zauberer1

erstmal denke ich, ist der letzte Quadrant als solches ja die Gemeinschaft.

Also 10, 11, 12 !

hat auch was mit dem Aufbau und der Entwicklung im Tierkreis zutun,
vielleicht einfach weil der Uranus auch erst später entdeckt wurde.

Doch war es nicht auch Saturn der Uranos entmannt hatte?
ich denke das alles kann man auch mid diesen Göttergeschichten erklären.

Du merkst ich strauchel jetzt ein wenig, ich versuche es grad nur logisch zu erklären.

würde mich freuen, wenn es jemand sachlich erklären könnte:)

LG
flimm
 
mir ist schon bei vielen Horoskopen aufgefallen, daß vor allem Planeten, die am AC oder im 1. Haus stehen, Hinweise auf das Aussehen der betreffenden Person aufzeigen können, zB:

- Pluto am AC oder in 1 - diese Personen haben einen außergewöhnlichen Blick, meist sehr schöne Augen. Wenn sie einen ansehen, hat man das Gefühl, sie blicken tief in dein Innerstes

Das ist mir jetzt nur bei den Horoskopen von Leuten, die ich kenne, aufgefallen. Bei den restlichen Konstellationen habe ich zuwenige Beispiele.

lg

harharhar ja ich glaub das kann ich bestätigen :D
ich habe große bernsteinfarbene augen, die aus der ferne schwarz wirken.
die mutter einer bekannten hat mal gemeint, dass ich das wissen mit den augen aufsauge. ich hab die bekannte gefragt, wie sie drauf kommt und sie hat gemeint, sie weiß nicht.
und warum denken die leute bloß dass ich super noten in der schule habe?? ich meine woher glauben die dass das so ist?
meine klassenkameraden kennen mich schon seit 3 jahren und glauben immer noch ich sei super in der schule obwohl ich schon fetzen auf tests und 4er im zeugnis hatte.
oder leute außerhalb der schule. verwandte. bekannte. alle denken ich sei gescheit.
ich bin durchschnitt!! durchschnitt! schön wäre es, wenn ich wirklich tolle noten hätte. aber die hab ich nicht.
ich schreibe auch fetzn und 4er.
warum ist das so??
nichts gegen streber (ich wär gern eine, aber dafür is mir mein leben dann doch zu bequem :D) aber es ist schlicht und einfach fakt, dass ich keine besonderen leistungen habe in der schule...
 
ne meiner meinung nach nicht. dafür wird die völkervermischung immer grösser. ich kenne einen, dessen vater war teiländer, die mutter war cinesin und heiratete später einen engländer wuchs schlussentlich in salzburg auf und spricht perfeckt den salburger dialeckt. so wie schaut er aus? ich gib mal nen tipp. er schaut irre geil aus.:lachen:
 
Werbung:
Mein Aszedent ist Krebs, zusammenhalt. Welches Erscheinungsbild hab ich, was typisch ist fuer dieses Sternzeichen? Kann ich nicht beschreiben. Das Innere ist das wertvolle beim Krebs in das der Krebs nur selten Einblick anderen verschafft. Geborene in diesem Sternzeichen sind ziemlich verletzlich, bei meinem Freund muss ich immer Bananenbrause mit ins Gemuet einbauen, falls ich ihn wieder kraenke, das er dies nicht so schmerzlich wahrnimmt.
 
Zurück
Oben