Aussehen - Aszendent oder Sonne?

Werbung:
finde es spannend, das ich den deszendenten auch ziemlich extrem lebe ^^ hmm zwilling......
 
btw. Schwarze kleidung passt mehr zu Steinbock/Saturn als zu Pluto ;)

Definitiv nicht! Wenn saturnisch-schwarz, dann bei den Damen das Kleine Schwarze (möglichst im Etui-Schnitt) und bei den Herren der klassische Massanzug. Aber nicht die schwarze Erscheinung, die ich damit meine. Das passt allein von den Farbzuordnungen schon nicht. Steinbock/Saturn wird keinesfalls Schwarz zugeordnet. Das Schwarz-sehen schon eher ;)

Aber okay: nehmen wir den Skorpion. Bei ihm ist die Schwarz-Zuordnung tatsächlich falsch. Doch bei einem plutonischen Menschen (SO/PL, PL/AC, PL/MO...) ist das so. Mit dem Älterwerden wird es meistens durch ein buntes Teil aufgelockert, doch der insgesamt schwarze Stil bleibt meist zeitlebens.
 
Wenn ich mir meinen Kleiderschrank ansehe, dann besitze ich ausschließlich schwarze Stoffhosen oder dunkle Jeans und schwarze, lila bzw. knallrote Oberteile.

Starke Steinbock/Saturn und Erd-Betonung mit WidderAC. Gemäß Fischesonne müsste ich mit Pastelltönen und luftig-zarten Stoffen unterwegs sein (oder?), aber ich bekomme Ausschlag von sowas. Ich habe neulich festgestellt, dass bei meiner Geburt der Jahres-Tages-und Stundenherrscher Saturn war und dass mein Almuten figuris ebenfalls Freund Saturn ist. Ein "Schwarzseher" bin ich nun nicht, ich bin ausgesprochen optimistisch mit Bodenhaftung. :D
 
Werbung:
:escape:
So habe ich mir das vorgestellt, vorallem die filigranen Flatterflügelchen umgeben von sanften pastelligen Regenbogenfarben.

Nachtrag:

Also wirklich, Randalia, jetzt wirke ich dank Dir auch noch verwirrt und seltsam und unglaublich fischig. Herzlichen Dank auch. :D
 
Zurück
Oben