Aussehen - Aszendent oder Sonne?

:escape:
So habe ich mir das vorgestellt, vorallem die filigranen Flatterflügelchen umgeben von sanften pastelligen Regenbogenfarben.

Oh gerade habe ich´s gelöscht!

engel.jpg
 
Werbung:
Das Einhorn gefällt mir schon mehr, zwar immer noch zu viel Blau, aber besser als Flatterflügel. Und wieso wirke ich wie so ne LUL-Elfe? Ich muss an meinem Image basteln... :lachen:
 
sehr interessant das thema,
ich ac löwe, sonne jungfrau, mond in den fischen, nach meiner haarpracht (lockenmähne) sehe ich einem löwen ähnlich, aber sehr eitel bin ich nicht, denn ich finde die natürlichkeit am besten
 
ich hab gehört das aussehen setzt sich zusammen aus sonne ac und mond aber die gewichtung dieser faktoren wär von mensch zu mensch unterschiedlich^^
in sachen kleidungsstil ist es bei mir so dass ich mich defintiv eher wie ein steinbock kleide (sonne) als wie ein zwilling (ac) oder eine waage (mond).
es geht nichts über braun und schwarz :D
außerdem fällt man mit bunten kleidungsstücken so sehr auf^^

eine bekannte von mir mit sonne und ac steinbock und löwemond achtet auch eher weniger auf ihr aussehen und schminken ist ihr ein greuel^^
den mond merkt man eher in ihrem rumgeschreie und in ihrem egozentrismus, aber das könnte auch daran liegen dass sie fast alle planeten im 1. haus hat....
 
den mond merkt man eher in ihrem rumgeschreie und in ihrem egozentrismus, aber das könnte auch daran liegen dass sie fast alle planeten im 1. haus hat....

liegt wohl eher am 1. Haus als am Mond.
kenne auch Löwe-Monde, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
die eine schminkt sich, die andere nicht.
 
Werbung:
Das Thema finde ich jetzt sehr interessant!:thumbup:
Ich bin vom sternzeichen wassermann, und im azsendent schütze.
Wie müsste ich dann jetzt ausschauen?:rolleyes:
Und woran macht sich das genau fest :confused:
Wäre für eine logische erklärung sehr dankbar!
 
Zurück
Oben