Aussehen - Aszendent oder Sonne?

DAS ist Helen Mirren und die spielt die Eiserne Lady und ist Löwe.

Nein die Dame hier.

http://www.astro.com/astro-databank/Streep,_Meryl

Die ähnlichkeit ist jedoch verblüffend.

Trotzdem Margaret Thatcher HAMMER Geile Frau, ich mag ihre art sehr.
Wie sie das ab 50 Sekunden sagt, vorallem WIE, sie hat echt was von Churchill siehe kommentar (auch Mars in Waage, lol* von wegen schwach dort) ich könnte mich direkt verknallen und erst Ihre Zitate, ein echtes Sahnestück die Frau, hat knallhart ihr ding durchgezogen dafür verbeuge ich mich vor ihr.

http://www.youtube.com/watch?v=RBzAwro8M90

deutschland wird sehr beherrschend in europa sein. Darum liegt es bei uns anderen, nicht zu dulden, dass es dominiert.

ich habe mir meine Meinung über deutschland bis 1942 gebildet und seither hat sie sich kaum geändert

Es ist doch klar: Ihr Deutschen wollt nicht Deutschland in Europa verankern. Ihr wollt den Rest Europas in Deutschland verankern.

Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.

Und wenn ich allein stünde - solange ich recht habe, ist das völlig in Ordnung.
 
Werbung:
Thatcher sagt man nach eine Psychopathin zu sein

das liegt wohl am Pluto, diese nativen sehen und erleben die dinge wie sie wirklich sind.

würde mich nicht wundern wenn die Türkin die letztens erst in den Nachrichten war, weil ihr Vater des Drogendealens beschuldigt wurde, aber tatsächlich von Nazis des NSU willkürlich ermordet wurde und Sie und die Familie die Denunzierung der Behörden ertragen musste; auch nen Starken Pluto hat.
Wie ich schrieb diese Nativen erleben oder sehen (wie thatcher) die wahre fratze eines verbrecherstaates unter der Maske der Demokratie.
Rächen diese sich heist es Psychopathen aber Rache schafft den ausgleich zur gere(ä)chtigkeit.

Deutschland Verrecke.
 
Ich kenne 3 Steinbock-ACs, eine Löwin, eine Steinbock, die andere Fisch und alle 3 tragen NUR Jeans und schminken sich nicht.

ich kenne einen steinbock ac, und der ist ihr wie ausm gesicht geschnitten, bloß älter.

http://www.allmystery.de/dateien/mg...ampuch-natassia-kempush-natacha-kampouche.jpg

ein anzeichen dafür das Saturn auch herrscher des Wassermann ist? oder es liegt an der Venus Merkur Mars Uranus MC konjunktion.

Denn die aufm Foto ist 3 fach wassermann.
 
Wenn es um Klamotten geht, so trage ich seit je her Schwarz. Und das als Stier-AC :rolleyes: Bei mir kommt viel mehr der skorpionisch-plutonische Anteil in der Hinsicht zum Tragen (im wahrsten Sinne). Ansonsten hab ich seit fast 15 Jahren immer die gleiche Lederjacke an. Weil sie praktisch ist. Ich hasse Handtaschen und in der Jacke kann ich alles verstauen, was ich verstauen will. Im Sommer müssen Cargo-Hosen mit vielen Taschen herhalten. Sehr unweiblich für einen venusischen AC. Und ich bin fast 41 und es hat sich noch nix geändert... Ansehen wird man mir den Stier-AC aber dennoch. :)
 
@Greenorange:
Thanx x den einleuchtenden Link (den Ersten). Dessen Text wuerde sich gut x Kabarett eignen, bringt den Sachverhalt aber dennoch recht klar rueber.
Ich genug Grantlererfahrung und daher lieber Menschen mit anderer Gemuetsdisposition.
Haette eine Frage: In welcher Situation triffst dich mit deinen Grantler-Haberern ("Freunde" auf Wienerisch) denn lieber?
Vis-a-vis von Schreibtisch zu Sessel in der Praxis oder in der Dorfkneipe?
(this question has not to be taken seriously)

Diese ganze Geschichte hat mir in letzter Zeit die linke Hirnhaelfte gemartert u mich auch etwas verwirrt. In den letzten beiden Tagen war ich astrologisch-beobachtend unterwegs, auf Feldforschung in einem Seminar. Meine dort gemachten Beobachtungen bestaetigen meine in den letzten Wochen aufgekommene Hypothese, (und einige andere sporadisch gemachte Beobachtungen) dass es die Sonne ist, welche die "Optik" (guter Ausdruck @iamagambler@, hehehe) ausmacht. Also Sonne = Verhalten u Hauptzuege des Aussehens. Das liefe gegen Doebereins Aussage "AC, erstes Haus, also die Erscheinung in der physischen Welt." Komisch, komisch. Jedenfalls ist Doebi auch nur ein Mensch, wenngleich wohl ein genialer, obgleich auch ein mensch mit nicht recht hoch entwickelter Urteilskraft, jedoch wohl ein Befreier der gepeinigten Menschheit.
Soweit von mir.

Gut Nacht bzw. - Morgen und was auch immer
 
Wenn es um Klamotten geht, so trage ich seit je her Schwarz. Und das als Stier-AC :rolleyes: Bei mir kommt viel mehr der skorpionisch-plutonische Anteil in der Hinsicht zum Tragen (im wahrsten Sinne). Ansonsten hab ich seit fast 15 Jahren immer die gleiche Lederjacke an. Weil sie praktisch ist. Ich hasse Handtaschen und in der Jacke kann ich alles verstauen, was ich verstauen will. Im Sommer müssen Cargo-Hosen mit vielen Taschen herhalten. Sehr unweiblich für einen venusischen AC. Und ich bin fast 41 und es hat sich noch nix geändert... Ansehen wird man mir den Stier-AC aber dennoch. :)

Ich trage auch eher schwarze T-Shirts und Jeans, sehe skorpionisch aus und bin es nicht.
Meine Haare trage ich auch seit über 20 Jahren gleich, andere wollen mich verändern, ich veränder mich aber nur mit dem Alter, unfreiwillig und nicht, weil es andere wollen.
Ständig mäkelte man an meinen Haaren rum. Sind das meine oder deren?
Auch wenn das Grau hereinflattert, war meine Naturhaarfarbe immer schön, da mischten sich alle Brauntöne.
 
(und einige andere sporadisch gemachte Beobachtungen) dass es die Sonne ist, welche die "Optik" (guter Ausdruck @iamagambler@, hehehe) ausmacht. Also Sonne = Verhalten u Hauptzuege des Aussehens.

Gut, man sieht als erstes die Sonne, manchmal auch den AC oder den Mond.
Ich sehe aus wie mein Mond, ich sah noch nie aus wie meine Sonne und zum Glück auch nicht wie mein AC.
Oder sehe ich anders aus als ich aussehe, jeder guckt ja anders, nur wie gucke ich?
 
Werbung:
@gambler (gamblerin?): Mond als Indikator x Aussehen hab ich noch nie gehoert. Wenn die Realitaet es beweisst, dann wird das ganze noch komplizierter. :confused:

:zauberer1
Wenn willst schick mir ein Foto von dir oder von Bekannten, per PN, von denen du die Sonne weisst (das Sternzeichen) und ich versuche dann die Sonne aufgrund vom Aussehen zu ermitteln. Waere ein interessantes Experiment :D
Bitte wenn moeglich Ganzkoerperfoto und Foto vom Gesicht, dass waere super.
Gilt uebringens auch fuer alle anderen Interessenten :)
:zauberer1


Die Tatcher war von mir aus allein schon wiederlich weil sie den neoliberalen Kapitalismus Tuer und Tor geoeffnet hat ("There is no alternative")

Gruesse

Saturn return
 
Zurück
Oben