Aussehen - Aszendent oder Sonne?

Werbung:
hallo

ich denke auch es sind mehrere Faktoren
Manchmal scheint wirklich die Sonne von mehr Gewicht zu sein!
Aber der As schwingt irgendwie auch oft mit.

Sobald ich dann versuche ein Muster zu finden, Gesichtsformen nach Zeichen zu sortieren, je nach Sonne oder AS, oder auch Aspekte auf den AS, oder ob Quadrate ein Gesicht spitz und markant machen , Skorpion durchdringende Augen verpassen, haut es eben nicht bei allen hin. Da steckt vielleicht gar kein System hinter.

ich glaube aber an die Möglichkeit, mit guter Intuition und Einfühlung den Aszendenten eines Menschen auf einem Bild herauszufinden. Aber sicher wäre ich mir erst, wenn ich das auch könnte. Es gibt jedenfalls irgendwo einen Astrologen, von dem ich gehört habe, der das auf Anhieb kann. Der ist bei einer Reihe rumgegangen, und hat geagt, du der AS, du der AS, du der AS.
Und Döbereiner kann das anhand des Verhaltens für die Sonne, da war mal ein Autofahrer, der typisch nach Steinbock Art reklamierte, und ihn extra auf das kaputte Rücklicht hinwies. Dann ergab sich ihm das Bild, und er sagte auf die autoritäre Beschimpfung, die der Autofahrer ihm gab: "Und Sie sind ein Steinbock, gell?"
Das dürfte also bei der Sonne allgemein mit guter Intuition ebenso zu leisten sein.

Ich kann es nicht verhehlen, dass ich das für Intuition halte, und Döbereiner und andere die das können, haben eine gute Intuition, aber es ist kein Weg über diese Zuordnungen, ein Steinbock sieht eben so aus, und der so und so weiter. Dafür erscheint mir das , was man den Konstellationen zuordnen könnte, nicht zwingend genug. Ein Waage AS sieht auch nicht immer gleich aus.

Beste Grüße
Stefan
 
es ist m.E. auch eine mischung aus allem.

ich bin vorhin über das Bild einer Politikerin gestolpert und dachte sofort; ohh welch eleganter Steinbock Aszendent...mit Venus einfluss? und vielleicht einer brise Pluto, dies fand ich bei dieser Dame vermeintlich überdeutlich.

http://1.bp.blogspot.com/-K4H2lgGmo.../s1600/meryl-streep-margaret-thatcher-562.jpg


Tja daneben und doch nicht falsch.
Saturn beschwerter Skorpion AC, Venusisch angerundet.

http://www.astro.com/astro-databank/Thatcher,_Margaret
 
Ich kenne eine mit Steinbock-AC die hasst Jeans :D Trägt nur Röcke, tiefe Ausschnitte und hochhackige Schuhe :D Ist wohl die Löwesonne ^^
 
es ist m.E. auch eine mischung aus allem.

ich bin vorhin über das Bild einer Politikerin gestolpert und dachte sofort; ohh welch eleganter Steinbock Aszendent...mit Venus einfluss? und vielleicht einer brise Pluto, dies fand ich bei dieser Dame vermeintlich überdeutlich.

http://1.bp.blogspot.com/-K4H2lgGmo.../s1600/meryl-streep-margaret-thatcher-562.jpg


Tja daneben und doch nicht falsch.
Saturn beschwerter Skorpion AC, Venusisch angerundet.

http://www.astro.com/astro-databank/Thatcher,_Margaret

DAS ist Meryl Streep auf dem Bild (also eine Maske) und die spielt die Eiserne Lady und ist Krebs.

Thatcher sagt man nach eine Psychopathin zu sein... kann sie nicht sein, weil sie Alzheimer hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben