aussehen & astrologie

Da fällt mir nochwas ein:
Meine Mama meinte mal zu mir, ich würde nach aussen hin immer so wirken, als ob man mir viel zutrauen kann und ich ne Menge vertrage... jo genau, sag ich da, haut nur immer alle schön auf mich ein, ich verkrafte ja eh alles... :escape:
Aber was da das Krebs-Sönnchen in Haus 4 drüber denkt, darum kümmert sich ja eh keiner... alles kalter Kaffee :morgen:

Da wünscht ich mir manchmal, ich wär eher Widder mit Krebs AC, da würde sich keiner sowas zu sagen getrauen... :nudelwalk

Schönen Abend noch,
die im Herzen weiche, aber nach aussen hin scheinbar toughe
Annie :rolleyes:
 
Werbung:
Skorpion ACs haben nen eher untersetzten Körperbau, und der Oberkörper soll länger sein, als das "Unterteil", also kurze Beine haben die und nen langen Oberkörper.


ich bin ja Skorpion AC und auf mich trifft das zu. Ist jetzt nich extrem oder so aber es ist mir schon aufgefallen.....hab auch total lange Arme, wie ein Affe sage ich immer:lachen:

Finds jetzt aber nich so schlimm...es hält sich noch in Grenzen dieses Ungleichgewicht. Andersrum ists aber auch blöd. Kenne jemanden mit einem kürzeren Oberkörper und auch etwas kurzen Armen. Zu kurze Arme sehen auch irgendwie "ungesund" aus :/
 
Ich würde das auch bestätigen, dass das Aussehen astrologisch verfolgbar ist.

Schütze-AC: spitz zulaufendes Kinn, aristokratische Gesichtszüge, wülstige Lippen, Neigung zu breiten Hüften, auch bei Mann.

Krebs-AC: weiche Gesichtszüge, zarte Hände, Gang und Körperhaltung zurückhaltend, verträumte Augen.

Löwe Monde haben eine recht runde Stirn.

Skorpion/Pluto Planeten sind an den Augen ablesbar: tiefer liegende Augenhöhlen, Röntgenblick, "der Beobachter", manchmal dunkle Schatten um die Augen herum.

Ich selbst habe Löwe-AC mit Mars in Löwe 1. Haus. Ich bin zwar schlank, wirke aber trotzdem wohl eher etwas maskulin. Ich habe eine ausgeprägte Muskulatur, einen starken Knochenbau, dicke Haare und grosse Zähne.
Da ich Mond in der Waage habe, kann ich das trotzdem alles in einen stilvollen Rahmen präsentieren und meine Vorzüge vorheben :D
 
Ich würde das auch bestätigen, dass das Aussehen astrologisch verfolgbar ist.

Schütze-AC: spitz zulaufendes Kinn, aristokratische Gesichtszüge, wülstige Lippen, Neigung zu breiten Hüften, auch bei Mann.

Krebs-AC: weiche Gesichtszüge, zarte Hände, Gang und Körperhaltung zurückhaltend, verträumte Augen.

Löwe Monde haben eine recht runde Stirn.

Skorpion/Pluto Planeten sind an den Augen ablesbar: tiefer liegende Augenhöhlen, Röntgenblick, "der Beobachter", manchmal dunkle Schatten um die Augen herum.

Ich selbst habe Löwe-AC mit Mars in Löwe 1. Haus. Ich bin zwar schlank, wirke aber trotzdem wohl eher etwas maskulin. Ich habe eine ausgeprägte Muskulatur, einen starken Knochenbau, dicke Haare und grosse Zähne.
Da ich Mond in der Waage habe, kann ich das trotzdem alles in einen stilvollen Rahmen präsentieren und meine Vorzüge vorheben :D

Also ich hab hier ein astrologisches Buch (Schlüsselworte zur Astrologie), bei dem jedem AC-Zeichen physiognomische Merkmale zugesprochen werden.
Finde das Thema ja auch interessant da es ja schlüssig ist wenn man die Natur des Aszendenten berücksichtigt.
Hier der Text für Löwe-AC: (Quelle: Schlüsselworte zur Astrologie, Hajo Banzhaf/Anna Haebler)
Äußeres Erscheinungsbild: Oft sehr attraktiv. Gut gebauter Körper - manchmal auch sehr füllig - breite Schultern, selbstbewußter Gang. Dekorative, hohe und breite Stirn, gebogene Augenbrauen, offener Blick. Augen wirken zusammengedrückt. Löwenmähne.
(Im Aussehen eines Menschen spiegeln sich viele Horoskopfaktoren. Deshalb sind die hier aufgeführten Merkmale nicht bei jedem Menschen mit Löwe-Aszendenten zu finden. Als zeichenspezifische Signatur lassen sie aber den Rückschluß zu, daß Menschen mit diesem Aussehen eine starke Löwe-Betonung haben.)
 

manchmal auch Dackelblick....:D ...ist aber alles Täuschung, oder Schutz, oder so...?

Der Stier z.B. hat immer einen kräftigen fast dicken Hals, sogar bei zierlichen Frauen ist dann der Hals etwas dick und regt sie sich auf, kann man das Blut in den Adern am Hals wallen sehen, naja, so ähnlich....:D
 
Werbung:
Stimmt, Dackelblick koennen Krebse (typische Krebse) auch gut, meiner Erfahrung nach. Aber das ist alles nur Taktik :D
 
Zurück
Oben