Aszendent = Optik?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Menschen, die eine Skorpion-Betonung im Horoskop haben, an großen, ausdrucksstarken Augen zu erkennen seien :)

Ist wahrscheinlich auch Humbug - aber ich persönlich fände es irgendwie passender als die kleinen dunklen Augen :)


:blume:
 
Werbung:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Menschen, die eine Skorpion-Betonung im Horoskop haben, an großen, ausdrucksstarken Augen zu erkennen seien :)

Ist wahrscheinlich auch Humbug - aber ich persönlich fände es irgendwie passender als die kleinen dunklen Augen :)


:blume:

ich finde eigentlich kleine augen passender:D sieht irgendwie auch gefährlicher aus^^
 
Mir ist aufgefallen, dass Schütze ACs recht volle Lippen haben. Zumindest die, die ich kenne. Aber das kann auch zufall sein! Ich denke man kann das nicht zu 100% festlegen.

Fallen euch noch weitere Erkennungsmerkmale ein? Würde mich interessieren. Es gibt doch Menschen, die Sonnenzeichen und /oder den Aszendenten erraten können. Probiere das aus Spaß auch manchmal. Finde es aber nicht so einfach. Ich denke nämlich, dass man das Aussehen eben nicht ausschließlich mit dem AC verbinden kann. Die Augenfarbe soll auch ein Hinweis auf das Sonnenzeichen sein. Ich bin z.b. Fische-Sonne und habe wirklich eine schwer definierbare Farbe. Zudem oft diesen verträumten "Fischeblick".
Wie seht ihr das? Ist das etwas dran?

Freue mich über Meinungen! ;)
Sternschnuppe.

Den Schütze-AC erkennt man in der Regel nicht. Es gibt Sternzeichen, die man nicht erkennen kann.

Ich kenne keinen einzigen Schütze-AC, der volle Lippen hat, eher schmale.

Viele Schützen sind auch fett, treiben keinen Sport und lügen wie gedruckt.
Nichts von Moral und Missionieren.

Fische haben wie Waagen weit auseinanderstehende Augen und ein gedrücktes Gesicht, Waagen eher rund (so mein Blick), aber bei jedem Sternzeichen gibt es Typen, die sich ähnlich sehen (so erkenne ich sofort eine Jungfrau und Krebse)....

ich saß mal in nem Bus, habe mich mit den Leuten unterhalten und habe denen auf den Kopf zugesagt, welches Sternzeichen sie sind, wenn ich danebenlag, war es der AC....
man muss nur vergleichen, gucken.. Augen offen halten...
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Menschen, die eine Skorpion-Betonung im Horoskop haben, an großen, ausdrucksstarken Augen zu erkennen seien :)

Ist wahrscheinlich auch Humbug - aber ich persönlich fände es irgendwie passender als die kleinen dunklen Augen :)


:blume:

nicht groß, aber hell und ausdrucksstark (wie Wassermannbetonte eher helle Augen haben... egal ob braun, blau, grün... immer nen tacken heller)
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Menschen, die eine Skorpion-Betonung im Horoskop haben, an großen, ausdrucksstarken Augen zu erkennen seien :)

Ist wahrscheinlich auch Humbug - aber ich persönlich fände es irgendwie passender als die kleinen dunklen Augen :)


:blume:

was Skorpion-betonnte angeht kann ich nicht sagen ob sie kleine oder große Augen haben.

Skorpion Aszendente neigen aber definitiv zu kleinen Augen (ichsage nicht jeder Skorpion AC hat auch kleine Augen) aber sehr viele.
Gute beispiele sind Clint Eastwood, Kris Kristofferson und viele andere.

kleine Augen stehen männern, es wirkt männlich.
Männer mit großen Augen wirken eher weich, weiblich und "unmännlich"
(männliche Models auf Fotos kneifen sich ihre Augen oft zusammen um männlicher und attraktiver zu erscheinen)

genauso Frauen mit kleinen Augen sind weniger attraktiver, viele Frauen wenn man sie fotografiert wissen das, und reißen deshalb die Augen weit auf :eek:
 
Hallo! :)

Ich bin neu hier und wollte mal ein großes Hallo in die Runde werfen. :) Da ich die Beiträge in diesem Forum schon seit längerem lese, dachte ich mir ich registriere mich auch.

Bezüglich der Frage, ob das Aussehen einer Person mit dem Aszendenten zu tun hat, ja, so ist es.

Der Aszendent ist die Erscheinung der Person, die Selbstdurchsetzung. Natürlich haben Planeten im 1. Haus (wenn vorhanden) ebenso einen erheblichen Einfluss auf das Äußere einer Person, vor allem je näher der Planet zum Aszendenten steht. Auch Planeten aus anderen Häusern, aber nur wenn sie einen Aspekt auf den Aszendenten werfen (z.b.: Mars Quadrat Aszendent), sind äußerlich sichtbar.
Natürlich auch ganz wichtig ist der Herrscher des Aszendenten, wenn jemand z.b: Skorpionaszendent ist muss man schauen wo der Mars im Horoskop steht (Mars, nicht Pluto, da Mars der klassische Herrscher des Skorpions ist, Pluto wurde erst 1930 entdeckt). Wenn der Mars zum Bsp. in der Waage steht, dann sieht man auch die Waage in der Erscheinung des Menschen.

:)
 
Hallo liebe Emily,



herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Erklärung!

Es liest sich, als würdest Du Dich ziemlich gut auskennen im Bereich Astrologie :)

Mein Interesse erwacht gerade und ich bin begeistert, was man anhand der Geburtsdaten alles über einen Menschen, seine Vergangenheit, seine Gegenwart, seine Zukunft und sein familiäres Umfeld erfahren kann!! Einfach toll!!


Herzliche Grüße von
Luisa
:blume:
 
Werbung:
Dankeschön, sehr nett von dir, klareswasser, und gern geschehen. ;)

Ja, ich beschäftige mich schon seit über einem Jahrzehnt mit Astrologie und habe auch eine Ausbildung gemacht, es ist sehr interessant und hilfreich, da stimme ich dir zu. ;)

Schöne Grüße an dich, Luisa!
 
Zurück
Oben