Aszendent = Optik?

Ich muss mich hier niemandem beweisen, ich habe die Aszendentenoptik und wie man das angeht, hier schon umfassend beschrieben.

Grüße.
 
Werbung:
Ich muss mich hier niemandem beweisen, ich habe die Aszendentenoptik und wie man das angeht, hier schon umfassend beschrieben.

Grüße.

Hallo Emily,

natürlich musst dich niemandem beweisen.:)
Andererseits postulierst du deine Meinung in Bezug auf AC und Optik sehr bestimmt und sicher.
Hast du es denn selbst schon erfolgreich getestet? Ich werde nämlich immer skeptisch, wenn jemand glaubt etwas sicher aus einem Horoskopfaktor heraus lesen zu können.
Vielleicht habe ich aber auch nur die neusten Techniken, die zur Zeit in Astro-Schulen gelehrt werden, nicht mitbekommen.;)

interessierte Grüße
Gabi
 
Guten Morgen Nebelwind,

Das klingt jetzt vielleicht platt - aber ich verstehe es nicht :confused4:
Wie könnte denn die Schütze-Empfindungsart diesbezüglich sein??

Bedanke mich im Voraus :danke:

Viele Grüße
:flower2:

Hallo klareswasser,
wenn ich mich erlauben kann, mein anderer Art der Schütze Aszendent zu interpretieren, hoffe dass du was findest, was dir mehr entspricht.


Aszendent Schütze - Der Allwissende
Ich bin von meiner Wissbegierigkeit und meinem Glauben getrieben und tue das, was für mich das Beste ist!
Keiner weiß besser wie Sie, was zu tun ist, um sich vorwärts zu bewegen und wie man die Welt verbessern kann. Wer Ihnen folgt, der wird beglückt, und wer Ihnen nicht glaubt, der wird eines Besseres belehrt. Sie wollen nur das Beste haben, und deswegen appellieren Sie an andere sich zu bessern. Sie sehen das, was Sie gern sehen wollen und tun immer das für Sie Sinnvollste, um auf Ihre Höhepunkte zu kommen. Ihre Energien werden meistens für Weiterbildung, Verbesserung der Welt, für Reisen und noch höhere Beglückungen verwendet, besonders sexuell. Die Durchsetzung Ihres eigenen Glaubens, Ihrer Lebensanschauung und Ihrem Wissen ist Ihnen heilig, weil sich alles, was Sie anpacken zum Besten wendet. Sie haben auch die Fähigkeit andere zu motivieren und machen das auch gerne. Sie wissen wie Sie Ihre Ansichten durchsetzen können um Vorteile zu erzielen. Wenn Sie den Sinn und Vorteil erkennen, sind Sie durchaus einsichtig und tolerant. Sie schöpfen Ihre Energie aus den Vollen und neigen dazu andere im Bereich des Ausdrucks und der handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern, weil Sie das Beste wollen.
 
Werbung:
Hallo Gabi! :)

Ja, klar, unheimlicherweise habe ich sogar auch schon Aszendenten erraten bevor ich noch die Horoskope dazu gesehen habe.
Aber generell habe ich die Deutungsweise so gelernt und danach habe ich natürlich bei jeden, den ich kenne, genau geschaut ob das auch stimmt und so war es auch größenteils.

Wovon ich nicht viel halte, ist wenn man zum Bsp. sagt: ALLE Schützeaszendenten haben eine hohe Stirn...oder solche Sachen, denn das ist wirklich sehr oberflächlich, denn zu einem Aszendent, egal welches Tierkreszeichen, gehört noch der Herrscher dazu, dann eben eventuelle erste Hausplaneten und Aspekte auf den Aszendenten aus anderen Häusern.
Genauso auch, wenn ein Haus im Horoskop stark besetzt ist, wird sich das auch im Aussehen zeigen. Zum Bsp. wenn jemand Mond, Mars und Venus im 8. Haus hat (auch wenn sie nicht im Tierkreiszeichen Skorpion sind), dann wird man das Skorpionische auch sehen.

Im Buch "Schlüsselworte zur Astrologie" von Hajo Banzaf und Anna Haebler, stehen zu den jeweiligen Aszendenten auch Hinweise aufs Aussehen, aber eben nur auf den Aszendenten bezogen, andere Aspekte werden da nicht beachtet, was aber auch darunter steht.

Grüße.
 
Zurück
Oben