Kann der Aszendent das Sternzeichen ablösen?

Hallo liebe annie,

Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dem Krebs-Kind :umarmen:

Schau mutig, hoffnungsvoll und tatkräftig in die Zukunft,
ich wünsche dir Glück, Gesundheit und alles was du brauchst.

:welle::geburtsta

LG
flimm
 
Werbung:
Hui, danke ihr beiden, hätt ich jetzt nicht erwartet... :D

Irgendwie fällt mir das jetzt erst richtig auf, dass ich immer dazu neige, mich beleidigt in meinen Schmollwinkel zurückzuziehen, wenn mir an meinem Geburtstag niemand Aufmerksamkeit schenkt. Typisch Krebssonne. :D :rolleyes:
Und mein Skorpionpaket sinnt dann auf Rache ("Dem/der gratulier ich dann auch nicht, wenns soweit ist!" :wut1:)...
 
Und mein Skorpionpaket sinnt dann auf Rache ("Dem/der gratulier ich dann auch nicht, wenns soweit ist!" :wut1:)...

Oha. Da gratulier ich doch lieber *zitter*. :D Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern und genieß den Kuchen. :umarmen:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Ich frag mich gerade, was ich für einen konkret-praktischen Nutzen von der Verbindung zu haben glaube. Am Anfang war es so, dass ich ab und zu deswegen mich mit ihm getroffen hatte, weil er ein eigenes Klavier bei sich zuhause stehen hat, was sich ziemlich gut spielen lässt. Das wäre so ne Frucht. Scheinbar ein guter Grund, um mir die Sache warmzuhalten. Dabei bin ich gar nicht auf das Klavier angewiesen, zumal ich hier in meiner nahen Umgebung zwei Klaviere nutzen kann. Mein Verhalten ihm gegenüber sieht aber mittlerweile ganz anders aus, ich zieh mich immer dann in mein Gehäuse zurück und reagiere gar nicht mehr, wenn er sich meldet.

klingt m.E. nach einer Venus thematik, Venus ist kühl und berechnend (wägt vor und nachteile einer bekanntschaft ab) zudem ist sie herrscher deines 7 Hauses, worin Pluto steht (du schlimme Du ) :ironie:
Wenn auch Stark Mondisch betont, doch der Mond steht in Waage und der ersehnt(e) Mütterliche aufmerksamkeit ( fühlt sich sonst benachteiligt )
Auf 0 Grad Waage, steht das für Berufliche / Partnerschaftliche neuorientierung.
Deine Venus steht in 4 als Herr von 7.

http://astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/zusammenstellung_in_her-07.htm

Und mein Skorpionpaket sinnt dann auf Rache ("Dem/der gratulier ich dann auch nicht, wenns soweit ist!" )...

Damit leg ich mich nicht an, Herzlichen Glückwunsch zum 27 sten. :zauberer1
 
hallo, liebe freija! das sogenannte sternzeichen, in der astrologie sonnen-zeichen genannt, steht dafür in welcher art und weise ein mensch handelt. das haus indem die sonne steht zeigt wo sich seine handlungen abspielen.
der aszendent hingegen ist das sein, die essenz der seele, die innerste persona, der kern sozusagen, der das anlagematerial symbolisiert, mit dem ein mensch inkarniert.
so bist du im innersten sein ein schütze, der seine anlagen auf die art und weise des steinbocks zum ausdruck bringen möchte! alles liebe mariella
 
Peter Orban sagt dazu in seinem Symbolon-Arbeitsbuch:

'Die Sonne ist Symbol für mein EGO.' - Und dieses Ego soll den Auftrag, den ich (am Aszendenten) als meine Lebensaufgabe übernommen habe, in der Erdenwirklichkeit ausführen, ohne wenn und aber.

Wer ist Peter Orban?
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Orban

Hans Joachim
 
Werbung:
Hui, danke ihr beiden, hätt ich jetzt nicht erwartet... :D

Irgendwie fällt mir das jetzt erst richtig auf, dass ich immer dazu neige, mich beleidigt in meinen Schmollwinkel zurückzuziehen, wenn mir an meinem Geburtstag niemand Aufmerksamkeit schenkt. Typisch Krebssonne. :D :rolleyes:
Und mein Skorpionpaket sinnt dann auf Rache ("Dem/der gratulier ich dann auch nicht, wenns soweit ist!" :wut1:)...

Ups... Mist. *schonmal freiwillig in der Hölle schmor*:(:lachen: (Insider :clown:)

Ähem, Viel Glück und viel Segen nachträglich, Annie. PN folgt demnächst :)
 
Zurück
Oben