Kann der Aszendent das Sternzeichen ablösen?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich bin steinbock aszendent schütze, ich verhalte mich/benehme mich seit einiger zeit, mehr wie ein schütze(zumindest wie beschrieben wird), kann es sein das man zb. wie bei mir, den aszendenten mehr als sein "sternzeichen" sieht, als das geborene?


alles liebe freija
 
Werbung:
Feuer im hintern, sage was ich mir denke, extremes selbstbewußtsein, so sein wie ich bin, ich bin nicht mehr soo angepasst, habe keine angst nicht "gut daqzustehen"......
 
Hm, das hat aber weniger was mit Schütze zu tun. Schütze AC sieht überall nur vermeintliches Unrecht und prangert das an.
Dein Verhalten kommt woanders her.
 
Feuer im hintern, sage was ich mir denke, extremes selbstbewußtsein, so sein wie ich bin, ich bin nicht mehr soo angepasst, habe keine angst nicht "gut daqzustehen"......

Sonne in Haus 1? Der kann es schon am Popo vorbei gehen, was andere denken - wobei ich oft den leisen Verdacht hege, dass das extreme Selbstbewusstsein dieser Sonnen gar nicht so bewusst ist bzw. nicht so viel mit "sich seiner selbst bewusst sein" zu tun hat. Eher damit, die eigenen Bedürfnisse sofort und gleich zu befriedigen.

Grüße
Rita
 
der steinbock will doch gefallen, in einem gewissen sinn, nun das hab ich abgelegt, man gefällt auch so.., der mut kommt vielleicht vom schützen, und den umständen, zb. weiterentwicklung der persöhnlichkeit.....

alles liebe freija
 
der steinbock will doch gefallen,

Der Steinbock ist ein Arbeiter, Praktiker, nüchterner Realitätsmensch. Er vollbringt was, indem er mit seinen Händen in die Wirklichkeit eingreift. Wenn er das nicht kann aus irgendwelchen Gründen, macht ihn das unzufrieden.

der mut kommt vielleicht vom schützen, und den umständen, zb. weiterentwicklung der persöhnlichkeit.....

Der AC ist sowas wie ne Maske, deine Persona, die du nach aussen hin zeigst, wenn niemand deine Sonne sehen darf.
 
Werbung:
als maske würde ich das bei mir nicht sehen, fühle mich eher befreit, denn es lässt sich kaum etwas kontrollieren, und seit ich aufgegeben habe, umstände kontrollieren zu wollen, brauche ich dies auch nicht mehr, und ich fühle mich freier.

alles liebe freija
 
Zurück
Oben