über Aszendent und deren Aussehen

ich lasse sie operieren:)

Ja, dacht ich mir.
Aber warum denn? Hat was mitm 5. Haus zu tun? ^^
Sorry, aber ich muss da immer an Michael Jackson denken, am Ende sah er noch verkorkster aus als am Anfang, und das wegen einer "Schönheits-OP". Oder die anderen Models, die an sich rumschnippeln lassen, weil sie sich selbst nicht akzeptieren und um irgendnem Ideal gerecht zu werden.
 
Werbung:
Dass Uranus in 1 ein ausgefallenes Aussehen und Auffallen bedeutet, halte ich für ein Gerücht. Drei Betroffene habe ich in der engeren Familie und zwei davon sind wirklich extrem unauffällig. Originalität will ich ihnen nicht absprechen, aber man muss sie erstmal suchen, sie springt nicht ins Auge.

Das liegt daran dass uranus nichts mit originalität zu tun hat.
 
mit skorpionaszendent hat man ja angeblich kleine, oft dunkle stechende augen.
ich bin fische mit ac skorpion aber meine augen sind mMn eher fische mäßig. total wässrig, super empfindlich^^ außerdem groooß und grün -blau:D

ansonsten habe ich zb keine weichen gesichtszüge wie ich finde sondern wirke eher kantig. liegt vll auch daran das ich untergewicht haben.
außerdem ist mein nase total groß. komme da leider nach meinem vater. mein bruder hatte die nase meiner mutter..

hab auch mal gelesen das bei skorpion aszendenten genau die makel der familienmitglieder, wie zb ne große nase, abstehende ohren bei den skoprion az dann nochmal ganz besonders herausstechen.

also wenn zb ein elternteil ne große nase hat, das kind mit az skoprion dann nen besonders riesigen zinken kriegt. aber keine ahung ob da was dran ist.

gut nur das meine nase bald geschichte ist:):D:D:D

Ich bin löwe mit fische asc und hab auch meistens wässrige augen, und ziemlich blasse haut. Ich glaube der ascendent kann nur einige merkmale liefern, nicht die ganze physiognomie bestimmen, allerdings denke ich es sind Ascendent + sonne zu berücksichtigen, da die merkmale die ich habe (verträumte/wässrige augen, blasse haut) auch bei fische sonnen gelten wie ich beobachtet habe. (und du hast es ja auch und bist fische^^)
Achja und das mit der nase ist bei mir genauso, ich hab die nase von meinem vater, mein bruder von meiner mutter, naja ich hab jetzt nicht wirklich ne große nase, aber schon präsent, vom aussehen hab ich die gleiche nase wie lady gaga also fast identisch. ich glaub lady gaga hat auch nen fische ascendent übrigens^^
 
Das kann ich, mit Uranus in 1, nicht bestätigen
Dass Uranus in 1 ein ausgefallenes Aussehen und Auffallen bedeutet, halte ich für ein Gerücht.

Ja, ich Eumel hab mich selbst vergessen, hab ja auch Uranus im 1 Haus, hab zwarn Tattoo aber keine Piercings etc.
Ja der Zeitgeist, stimmt wohl.

Ich trage gerne unauffällige klamotten und nichts was mich in meinen Bewegungen einschränken kann.

Ich bin löwe mit fische asc und hab auch meistens wässrige augen

Löwinnen erkenne ich an den Augen, zumindest schon 3 mal.
Finde die haben einen sehr klaren und strahlenden Blick, wirkt fast Hypnotisierend auf mich. Aber obs nur daran liegt, muss ich noch herausfinden.


Lg

Valar
 
Hallo,

Löwinnen erkenne ich an den Augen, zumindest schon 3 mal.
Finde die haben einen sehr klaren und strahlenden Blick, wirkt fast Hypnotisierend auf mich. Aber obs nur daran liegt, muss ich noch herausfinden.

Ja, ein Löwe strahlt, normalerweise, wenn jemand seine Sonne lebt. ;)

Ich habe Neptun in 1, aber keine wässrigen Augen, die habe ich früher beim heulen gehabt. Eher ein wenig verträumt manchmal .
Sonst habe ich eine schöne Waage-Ausstrahlung :)
Nett, charmant und freundlich, halt wie man mich so kennt.

LG
flimm
 
...allerdings denke ich es sind Ascendent + sonne zu berücksichtigen, da die merkmale die ich habe (verträumte/wässrige augen, blasse haut) auch bei fische sonnen gelten wie ich beobachtet habe. (und du hast es ja auch und bist fische^^)
Also wenn wässrig = hell heißt, und helle bis blasse Haut, da fall ich auch rein, und habe keine Planeten im 1. Haus und einen erdigen AC.
 
Ja, dacht ich mir.
Aber warum denn? Hat was mitm 5. Haus zu tun? ^^
Sorry, aber ich muss da immer an Michael Jackson denken, am Ende sah er noch verkorkster aus als am Anfang, und das wegen einer "Schönheits-OP". Oder die anderen Models, die an sich rumschnippeln lassen, weil sie sich selbst nicht akzeptieren und um irgendnem Ideal gerecht zu werden.

ich hab' gestern eine Doku über Michael Jackson gesehen, eine mit ganz vielen Aufnahmen und Mitschnitten aus seiner Kindheit. Er war ein wirklich hübscher Junge, ein sehr nettes Gesicht, weiche Züge. Ich finde nicht, dass er "verkorkst" aussah. Das erst, als er wegen Kindesmissbrauchs angeklagt war, da ist körperlich sichtbar einiges an und in ihm abgestorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben