Aszendent und Aussehen

Werbung:
Naja hab ich auch,

und wirke überhaupt nicht so :)

Komm doch einfach von der Vorstellung runter, wie du mit Mond/Pluto wirken müsstest.
Ich nehme an dir (virtuell) durchaus Plutoenergien wahr.


Zitat pisces:
also, ich bin ac krebs sonnenzeichen fische und wirke ziemlich bestimmt und manchmal ein bisschen dominant.

das passt doch eigentlich nicht.

Das zeigt mal wieder, wie wenig einzelne Horoskopfaktoren eigentlich aussagen.
Denn neben der Fische-Sonne und dem Krebs-AC hast du einen Skorpion-Mars in 5, Sonne und Merkur in 10 (die Grundfärbung dieses Hauses ist saturnisch), Sonne Konjunktion Saturn und Opposition Uranus und wie flimm schon schrieb Mond Quadrat Pluto und Uranus.
So, jetzt passt es wieder :)

lg
Gabi
 
hi,

also ich sitze gerade neben einen Jungfrau-AC......hmmmmmm...............
..............................such..................................................................hmmmmmmmm...
find noch keine Übereinstimmung:schmoll:
 
Hi 2u, alle miteinander.

Zum Horoskop des GröFaZ gibt's hier ein Essay von Edgar Flückiger (etwa in der Mitte der (langen) Seite geht's los… Er bestätigt in der langen Abhandlung die Richtigkeit von 17:28 GMT/UTC (das wäre 18:28 MEZ) -- auch gleichzeitig eine gute Einführung in die Erddirektion und Ariadne…

Diktator01.jpg
 
Werbung:
Habe gerade entdeckt,dass bei astrotheme.com jetzt die Geburtstzeit der Kaulitz-Zwillinge steht.
Ich fand schon immer ,dass sie 2 unterschiedliche Aszendenten haben müssen.Ich dachte immer: Bill-Anfang Waage-AC und Tom Ende Jungfrau-AC.

Und habe ich mich gerade gerade gefreut:) :
Bill Aszendent in 1°56 Waage
Tom Aszendent in 0°10 Waage,aber nur eine Minute früher und er wäre Jungfrau-AC!!

Und dann noch der Jupiter am MC -PERFEKT.:D

´
Ne,das soll jetzt kein Ego-trip werden. ;)

Wollte damit nur sagen,dass ich meine ganz eigenen Beweise für Astrologie habe.
Die Kritiker können sich auf den Kopf stellen und trotzdem funktioniert Astrologie.:)

Es ist schon erstaunlich wie viel Magie in der Astrologie steckt,dass es möglich ist ,diese Energien zu erraten.
Bin jedesmal von neuem begeistert.



Ich bleibe dabei:Für mich bleibt Hitler Aszendent Skorpion.
Das ist das,was zu mir rüber kommt.
Skorpion ist das mächtigste,durchdringenste,transformierenste und intensivste Zeichen:im guten wie im schlechten Sinne.
Und davon hätte er im Horoskop sonst zu wenig.


Lg
Ayukas
 
Zurück
Oben