Aszendent und Aussehen

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo.

Der aszendent steht ja für den Körper in den wir hineingeboren haben.
Habt ihr oder konttet ihr schonmal gemeinsamkeiten finden zwischen euch und anderen gleichen aszendenten??

Oder gibt es stereotypen für jeden Aszendenten??
 
Werbung:
ja genau so hab ichs gemeint.

ich meine charakteristische sachen wie das Löwe AC eine mähne haben oder sowas

Ich bin fische ac, hab gelesen dass fische ac oft verträumte augen haben und das stimmt aufjedenfall das feedback hab ich schon oft gehört
Hab auch tränige augen als ob ich geweint hätte oder so was ich nicht habe

Bin auch ziemlich blass und sehr zierlich
 
Hmm... ich hab blutunterlaufene Augen, vor allem morgens mit Seifenschaum in Haar und Gesicht nach dem Duschen. Wie gesagt: Löwe. Na, wird sich doch was finden?

Loge33
 
na ich weiß nicht so recht...ich lass mir ja so einiges einreden, aber das unsere geburtszeichen unser aussehen beeinflussen? ich glaub wenn man lang genug sucht findet man immer was, aber ob das dann "typisch" z.b. wassermann ist..naja:rolleyes:
mir persönlich is noch nix aufgefallen, aber ich werd mal die augen offen und nach gemeinsamkeiten auschhau halten!
 
Meine persönliche Erfahrung ist, dass man den AC am "Auftreten" einer Person erkennen kann, aber nicht wirklich am "Aussehen". Es soll aber Astrologen geben, die das können. Bin da skeptisch, meine Vergleiche zwischen dem was ich darüber gelesen hab mit realen Personen stimmten seltenst.
 
ja Auftreten stimmt aufjedenfall aber hier gehts ja ums aussehen ;)

Auftreten, Verhalten und Image - das ist alles der Aszendent

Verhalten hat ja nicht direkt damit zu tun wie man wirklich ist.
Ich verhalte mich manchmal sehr tollpatschig, das mach ich aber nicht extra ich weiß selbst nicht wieso ich manchmal so gaga bin, das ist ja Fische AC, dass man sich so gibt als wär man total gaga.
 
Hallo ChiaDharma,

ich hatte es ja schonmal erwähnt:
Vergleich doch mal Deinen Aszendenten, die Planeten im 1. Haus, Planeten im Aspekt zum AC, Sonne und Mond, die Fixsterne im 1. Haus, das Viertel des Jahres, und Position und Aspektierung des Aszendentenherrschers mit Deinem Aussehen. Das ist die Methode, die Lilly beschreibt.

Es gibt nun einmal keine Kochbuchdeutung für das Aussehen oder den Aszendenten. Ein bisschen Mühe muss man sich schon machen ...

LG Markus
 
Wenn ich wissen will warum ich so aussehe wie ich aussehe guck ich bestimmt nicht in irgendein blöden kreis mit symbolen drin sondern auf meine eltern.

Klar bestimmen gene etc. wie wir aussehen, aber es gibt sachen die uns speziell machen, wie dickes haar, ein bestimmtes gesicht, verträumte augen und der aszendent spielt da bestimmt eine rolle oder nnicht??
 
Werbung:
Hallo ChiaDharma,

redest Du mit mir?
Falls ja, hier nochmal die astrologische Methode nach Lilly um das Aussehen zu bestimmen:

Vergleich doch mal Deinen Aszendenten, die Planeten im 1. Haus, Planeten im Aspekt zum AC, Sonne und Mond, die Fixsterne im 1. Haus, das Viertel des Jahres, und Position und Aspektierung des Aszendentenherrschers mit Deinem Aussehen.

Ich hoffe, dass Du diesmal das Wort "Aszendent" bzw. "AC" in der Beschreibung bemerkt hast.

LG Markus
 
Zurück
Oben