Aszendent und Aussehen

Hoi!

Mein AC ist Jungfrau. Ich habe eine ziemlich helle bzw. blasse Haut und dunkelblaue Augen. Bei anderen Jungfrau AC ist mir das auch aufgefallen. Ansonsten aber keine Ähnlichkeiten. Ich glaube dass das Mondzeichen ebenfalls eine große Rolle spielen könnte.

:katze:
 
Werbung:
Hoi!

Mein AC ist Jungfrau. Ich habe eine ziemlich helle bzw. blasse Haut und dunkelblaue Augen. Bei anderen Jungfrau AC ist mir das auch aufgefallen. Ansonsten aber keine Ähnlichkeiten. Ich glaube dass das Mondzeichen ebenfalls eine große Rolle spielen könnte.

:katze:

Ich würde sogar sagen, das die ganze Radix eine Rolle spielen könnte. Aber leider kenne ich da noch keine Formel im Sinne von "Mars in 7 im Steinbock heißt, das sich ein Leberfleck auf der linken Schulter befindet und wenn dieser einen Aspekt zum Saturn schlägt, dann ist der etwas rötlicher".


Viele Grüße

Jonas
 
Ich würde sogar sagen, das die ganze Radix eine Rolle spielen könnte. Aber leider kenne ich da noch keine Formel im Sinne von "Mars in 7 im Steinbock heißt, das sich ein Leberfleck auf der linken Schulter befindet und wenn dieser einen Aspekt zum Saturn schlägt, dann ist der etwas rötlicher".


Viele Grüße

Jonas

Ja,man sieht das ganze Radix an einem Menschem.Primär aber den Aszendenten,weil der unser Auftreten darstellt.
Aber auch die Sonne ist sichtbar.
So ungefähr: Die Laterne ist der AC und die Kerze ist die Sonne.

Doch so einfach ist es nicht.Die anderen Planeten sowie Häuser,vor allem auch der Mond, spielen eine entscheidende Rolle.


hallo,

und was meint ihr zu einem schütze AC?

alles liebe freija

Es ist schwer eine Energie zu beschreiben,wenn ich sie sehe,erkenne ich sie.
Ich versuche es mal zu beschreiben.
Menschen mit Schütze-AC wirken unternehmungslustig,optimistisch und irgendwie lehrreich.
Irgendwie strahlen die Menschen so eine Gelassenheit,Vertrauen und Würde aus.
Sie haben meist helleres Haar und etwas unproportionierte Gesichtszüge,haben oft einen athletischen Körper,aber neigen dennoch zu Übergewicht,wenn sie nicht Sport treiben.

Schau dir mal an:
Brad Pitt
Jude Law
Prince William
Angela Merkel
Goldie Hawn
Paris Hilton


Lg Ayukas
 
hallo,

ah, hm, trifft schon eher zu, bis auf das optische....bei mir zumindest.....

Wie gesagt,es ist fast unmöglich es richtig zu beschreiben,weil alle Faktoren zusammenhängen.
Der Aszendent zeigt eben eine bestimmte Energie auf,dessen Ausprägungen noch durch die anderen Faktoren bestimmt werden.


Lg
Ayukas
 
Da fällt mir noch was sehr typisches ein...

Ich als Jungfrau AC würde z.B. nie in einem Schlabber-Look vor die Tür bzw. einkaufen gehen. Die Klamotten müssen schon immer sehr ordentlich sein. Zerrissene Jeans oder sowas is nicht. Ok mein Stiermond wird wahrscheinlich auch noch sehr dazu beitragen ;) Bei anderen Jungfrau AC aus meinem Bekanntenkreis ebenfalls - immer ordentlich, aber selten mal "overdressed".

:katze:
 
Ich grüße die Katze.

Schlabberlook könnte doch auch zum Stiermond passen. Ist doch schließlich schön bequem :D


Viele Grüße

Jonas
 
Ich grüße die Katze.

Schlabberlook könnte doch auch zum Stiermond passen. Ist doch schließlich schön bequem :D


Viele Grüße

Jonas

Aber bitte dann Lipgloss und ein teures Parfum dazu... ;) Schließlich gehört zum Stier der Herrscherplanet Venus...

Waage-AC sind da noch etwas extremer. Auch zum Müllraustragen, immer top gestylt :D
 
Werbung:
Hallo KLEINEVENUS.

Also Parfümieren ist nicht so mein Ding. Aber frisch machen oder sich bewusst einschmieren. Also so wie eine angenehme Massage. Dagegen habe ich nichts. Die Wirkung nach außen ist nicht so im Vordergrund, sondern das Genießen selber. Die liebevolle Beschäftigung mit dem Körper.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben