über Aszendent und deren Aussehen

Sonst hab ich noch nie richtig getippt, was AC oder Sonnenzeichen betrifft. Zumindest nicht nach dem Aussehen, eher nach Erzählungen über eine bestimmte Person, wenn die exakt genug waren, kann man schon mal richtig liegen mit dem Sonnenzeichen.

LG
Anna

Nee, ich habe auch noch nie richtig getippt.
Außer einmal bei meinem Mann. Seine Mutter hatte die falsche Geburtszeit im Kopf, danach hätte er einen Schütze-AC gehabt.
Und weil mir der AC so spanisch vorkam, habe ich beim Standesamt nach der Geburtszeit gefragt und danach kam dann ein Skorpion-AC heraus. Damit hatte ich auch gerechnet, denn der passt einfach zu vielen seiner Verhaltensweisen. Wohlgemerkt: Verhaltensweisen - von der äußeren Erscheinung ausgehend, hätte ich im Leben keine Zuordnung hinbekommen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Nee, ich habe auch noch nie richtig getippt.
Außer einmal bei meinem Mann. Seine Mutter hatte die falsche Geburtszeit im Kopf, danach hätte er einen Schütze-AC gehabt.
Und weil mir der AC so spanisch vorkam, habe ich beim Standesamt nach der Geburtszeit gefragt und danach kam dann ein Skorpion-AC heraus. Damit hatte ich auch gerechnet, denn der passt einfach zu vielen seiner Verhaltensweisen. Wohlgemerkt: Verhaltensweisen - von der äußeren Erscheinung ausgehend, hätte ich im Leben keine Zuordnung hinbekommen.

lg
Gabi

Hallo Gabi:),

geht mir ganz gleich. Die von mir angesprochenen Zwilling ACs: ich bin nicht dünn und nicht dick, meine Schwägerin sehr korpulent, mein bester Freund Nr.1 sehr groß und dürr, der andere recht normal.
Die Skorpion ACs, die ich kenne, ergeben dasselbe Bild: dünn, dick, klein, groß, alles dabei...

Was ich aber mittlerweile sehr wohl erkenne, sind Wasser ACs. Egal ob Fische, Skorpion oder Krebs, weil sie so betont nett, fast lieb auftreten. Also da lieg ich fast immer richtig mit meinem Gefühl, wenn ich jemanden kennen lerne, dass er einen Wasser AC haben muss.

LG
Anna
 
Das kann ich, mit Uranus in 1, nicht bestätigen. Ich mag weder Tattoos noch Piercings, habe nicht mal Ohrlöcher.
Eine Bekannte meiner Tochter hat hingegen, mit Saturn in 1, an allen erdenklichen Körperstellen Piercings und Tattoos.
Ich glaube nicht, dass diese Vorlieben so einfach an einem Faktor festgemacht gemacht werden können.
Das ist ja alles auch eine Frage des Zeitgeistes.

lg
Gai

Es ist ja auch immer die Frage, warum sich jemand tätowieren oder piercen lässt oder auch nicht. Ich hab mir letztens mal ein Airbrushtattoo machen lassen, völlig schmerzfrei, ging nach ca. 10 Tagen wieder weg; die Gelegenheit ergab sich spontan und hat mich auch nix gekostet. Zudem fand ich´s ne schöne Verzierung (Schmetterlingsmotiv), an der Wade, nicht zu aufdringlich. Waagemond fühlt sich halt zur Ästhetik und Kunst hingezogen. Evtl. auch noch Merkur 5. Haus, aus Gründen der Attraktivität.

LG
 
Sonst hab ich noch nie richtig getippt, was AC oder Sonnenzeichen betrifft.
Zumindest nicht nach dem Aussehen, eher nach Erzählungen über eine bestimmte Person,
wenn die exakt genug waren, kann man schon mal richtig liegen mit dem Sonnenzeichen.

So gehts mir auch, Anna.

Vor einigen Monaten kam ich mit einer - der Kartenlegerei nicht abgeneigten - Person ins Gespräch.
Wir trafen uns mehrmals und unterhielten uns nicht nur über geschäftliche Angelegenheiten.
Ich hätte nie vermutet, dass er ein Fisch ist und hatte heimlich auf Zwillinge oder Widder getippt.
Sein AC war ihm unbekannt. Neugierig erkundigte er sich nach seiner Geburtszeit: Mars am Zwillings-AC :)

Liebe Grüße
Christel
 
Dass Uranus in 1 ein ausgefallenes Aussehen und Auffallen bedeutet, halte ich für ein Gerücht. Drei Betroffene habe ich in der engeren Familie und zwei davon sind wirklich extrem unauffällig. Originalität will ich ihnen nicht absprechen, aber man muss sie erstmal suchen, sie springt nicht ins Auge.
 
mit skorpionaszendent hat man ja angeblich kleine, oft dunkle stechende augen.
ich bin fische mit ac skorpion aber meine augen sind mMn eher fische mäßig. total wässrig, super empfindlich^^ außerdem groooß und grün -blau:D

ansonsten habe ich zb keine weichen gesichtszüge wie ich finde sondern wirke eher kantig. liegt vll auch daran das ich untergewicht haben.
außerdem ist mein nase total groß. komme da leider nach meinem vater. mein bruder hatte die nase meiner mutter..

hab auch mal gelesen das bei skorpion aszendenten genau die makel der familienmitglieder, wie zb ne große nase, abstehende ohren bei den skoprion az dann nochmal ganz besonders herausstechen.

also wenn zb ein elternteil ne große nase hat, das kind mit az skoprion dann nen besonders riesigen zinken kriegt. aber keine ahung ob da was dran ist.

gut nur das meine nase bald geschichte ist:):D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben