über Aszendent und deren Aussehen

Werbung:
Hallo

Zu diesem Thema kann ich bestätigen: Ich habe Krebs AC und Mond im Fisch und einige Wasseraspekte zu meinem Aszendent. Meine Augen sind gross, wässerig, graublau und etwas schrägstehend. Ansonsten habe ich eher ein markantes Gesicht. Wirke stark obwohl ich mich manchmal echt wie ein Weichei fühle. Eines meiner vielen Dilemmas.

Gruss
Luna7
 
Mit wässerig ist gemeint sie wirken nassser als anderen Augen wie wenn ein zusätzlicher Wasserfilm drüber wäre oder so wie wann man bald weinen würde (man weint auch viel mit diesen Augen)…

Luna7
 
Ja, dacht ich mir.
Aber warum denn? Hat was mitm 5. Haus zu tun? ^^
Sorry, aber ich muss da immer an Michael Jackson denken, am Ende sah er noch verkorkster aus als am Anfang, und das wegen einer "Schönheits-OP". Oder die anderen Models, die an sich rumschnippeln lassen, weil sie sich selbst nicht akzeptieren und um irgendnem Ideal gerecht zu werden.

naja warum wohl? ^^ wohl kaum weil ich meine nase so liebe!

ich hab das problem jetzt bestimmt seit über 10 jahren. ich freue mich so darauf endlich eine schöne normale nase zu haben. ich hoffe das dann auch alles gut läuft, man hört ja sovieles. viele haben probleme hinterher, sind nicht zufrieden und lassen nachoperieren.
den vergleich mit michael jackson finde ich bissel unpassend. der ist doch ein fall für sich und nicht mit "normalen" menschen zu vergleichen.

ich finde dieses ganze theater um schönheitsops eh übertrieben. ich persönlich kenne keinen der sich leichtfertig unters messer gelegt hat. man hört und sieht alles mögliche im fernsehen aber das ist nicht die realität. normale menschen sind keine stars die sich " mal eben" unters messer legen. kenne keinen einzigen der komplett operiert, geliftet oder sonst was ist. und frauen mit aufgepumpten doppel D t***** laufen mir auch nicht sooooooo oft übern weg;)
es gibt heutzutage nunmal die möglichkeit sein aussehen zu verändern. ob man das macht muss jeder selber entscheiden.
wenn ich so leute wie steffi graf sehe denke ich mir nur " wie kann eine nase einen menschen so hässlich machen?"
es ist schön das sie damit zurecht kommt. ich tus halt nicht^^
 
Ich bin löwe mit fische asc und hab auch meistens wässrige augen, und ziemlich blasse haut. Ich glaube der ascendent kann nur einige merkmale liefern, nicht die ganze physiognomie bestimmen, allerdings denke ich es sind Ascendent + sonne zu berücksichtigen, da die merkmale die ich habe (verträumte/wässrige augen, blasse haut) auch bei fische sonnen gelten wie ich beobachtet habe. (und du hast es ja auch und bist fische^^)
Achja und das mit der nase ist bei mir genauso, ich hab die nase von meinem vater, mein bruder von meiner mutter, naja ich hab jetzt nicht wirklich ne große nase, aber schon präsent, vom aussehen hab ich die gleiche nase wie lady gaga also fast identisch. ich glaub lady gaga hat auch nen fische ascendent übrigens^^

naja also augen sind bei mir glaub zu 100% fische..und mit dem wässrigen meinte ich halt auch das sie oft wie verheult aussehen..außerdem sind sie mega empfindlich. ach ja blass bin ich auch...bleich würde ich eher sagen. hatte früher den spitznamen leiche:rolleyes:

naja das mit den nasen ist so eine sache. kenne auch genug leute die eine etwas dominante nase haben zu denen es aber irgendwie passt. ich finde es halt hässlich wenn es nicht mehr zum gesamtbild passt und sofort heraussticht. bsp steffi graf oO...

sarah connor oder sarah jessica parker haben auch nicht grad kleine stupsnäschen aber das sind nirgendwie so leute wo ich mir denke das es "irgendwie" noch passt. es liegt wohl auch an den proportionen oder so keine ahnung.


edit: ich weiß es hört sich irgendwie gemein an mit dem "hässlich" aber was soll ich sagen wenns mir halt nicht gefällt. ich finde nur steffi graf ist ein super bsp dafür wie eine nase ein gesicht, einen menschen verhunzen kann. wer so einen kolben nicht selbst im gesicht hat kann das auch nicth nachvollziehen. man bedenke auch das dieses "ding" immer präsent ist. man kanns nicht einfach irgendwie vertuschen, verstecken, wie andere körperteile..geht einfach nicht. es ist immer da.
ach ja, meine nase ist ürbrigens nicht ganz so krass wie ihre:D
 
edit: ich weiß es hört sich irgendwie gemein an mit dem "hässlich" aber was soll ich sagen wenns mir halt nicht gefällt. ich finde nur steffi graf ist ein super bsp dafür wie eine nase ein gesicht, einen menschen verhunzen kann. wer so einen kolben nicht selbst im gesicht hat kann das auch nicth nachvollziehen. man bedenke auch das dieses "ding" immer präsent ist. man kanns nicht einfach irgendwie vertuschen, verstecken, wie andere körperteile..geht einfach nicht. es ist immer da.
ach ja, meine nase ist ürbrigens nicht ganz so krass wie ihre:D
Wenigstens sieht ihre Nase aber noch nach Steffi Graf aus und nicht nach Nasen-OP. Ich weiß nicht wie Chirurgen es hinbekommen, aber für mich sieht jede operierte Nase gleich aus. Furchtbar symmetrisch, künstlich, unschön...
Man muss eine große Nase nichtmal schönreden, um sie schöner zu finden als Schönheits-OP-Produkte.
 
Wenigstens sieht ihre Nase aber noch nach Steffi Graf aus und nicht nach Nasen-OP. Ich weiß nicht wie Chirurgen es hinbekommen, aber für mich sieht jede operierte Nase gleich aus. Furchtbar symmetrisch, künstlich, unschön...
Man muss eine große Nase nichtmal schönreden, um sie schöner zu finden als Schönheits-OP-Produkte.

wieviele operierte nasen has du denn gesehen? bin in einem nasenforum da gibts viele bilder. da sehen auch sehr viele natürlich aus. es kommt auch auf den arzt an. bestimmte haben einen hang zu kleinen stupsnäschen. das finde ich auch furchtbar , vor allem weil es auch nicht jedem steht.
wobei ich eine künstlich , schlecht operierte wohl immer noch schöner finden würde als die von steffi graf.
so hat halt jeder seine meinung:)
 
wobei ich eine künstlich , schlecht operierte wohl immer noch schöner finden würde als die von steffi graf.
so hat halt jeder seine meinung:)
...und seine persönlichen Probleme und Prioritäten. "Meinung" klingt natürlich nett, hält den Andersdenkenden schön auf Abstand mit der Allzweckwaffe Toleranz. Meinungen hat man zu Umweltschutz, zu Ausländern, zu bis auf die Knochen abgemagerten Frauen. Nur sagt zu Magersüchtigen niemand "klar, es ist dein gutes Recht, halbverhungerte Menschen schön zu finden"...hoffentlich.

Ich hoffe, niemand liest "Nasen-OP ~ Magersucht", sondern zwischen den Zeilen.
 
was soll ich jetzt dazu sagen? sollte mich das zum denken anregen?^^

ich finde halt man hat 2 möglichkeiten. man akzeptiert sich so wie man ist, DANN ist man auch zufrieden und lebt glücklich oder mantut was dagegen wo es schon die möglichkeit gibt und man das geld dazu hat.
ansonsten kann man auch noch verbittern und vor sich hin vegetieren sich einsperren oder sonst was.

ich weiß das es nur noch eine frage der zeit ist und ich ich freue mich einfach drauf. das lasse ich mir auch nicht schlecht reden , schon gar nicht von fremden die mich nicht kennen und denen es doch eh egal sein kann was ich mache.

übrigens habe ich nichts persönlich gegen steffi graf. ich finde diese nase einfach hässlich ja ist halt so. das ist das äußere. aber das hat nix mit dem charakter eines menschen zu tun. auch wenn jemand noch so ein großes makel hat , mag ich den deswegen nicht weniger. nur wenn man mich fragt was ich von dem makel halte, bin ich halt nunmal ehrlich und laber nicht einen stuss zusammen wie andere menschen. stuss der meistens nur noch mehr verletzt als das er aufbaut. "du hast eine charakternase"..."eine andere nase würde dir gar nicht stehen"....jaja alles klar^^

außerdem akzeptiere ich andere meinungen ja. es ist meistens eher so das die die für schönheits ops sind nicht akzeptiert werden.
 
Werbung:
ich finde halt man hat 2 möglichkeiten. man akzeptiert sich so wie man ist, DANN ist man auch zufrieden und lebt glücklich oder mantut was dagegen wo es schon die möglichkeit gibt und man das geld dazu hat.
So einfach? Es wird ja nicht jeder "glücklich mit sich selbst" geboren. Glücklicherweise ist "Geld" nicht die einzige denkbare Lösung - wenn man zuerst einmal den Fokus von einem einzigen Körperteil wegreißt.

außerdem akzeptiere ich andere meinungen ja.
Dann doch bestimmt auch die Meinung "du hast eine Charakternase, sie steht dir".

Naja, deine Meinung hast du dir ja gebildet und meine habe ich jetzt auch kundgetan, superbe.
Dass "Gedankenanregung" in manchen Fällen nicht stattfinden kann, ist mir aber bewusst.
 
Zurück
Oben