Aszendent und Aussehen

Werbung:
Beim Skorpionaszendenten ist mir aufgefallen, dass Betroffene entweder besonders dunkle oder sehr helle Augen haben...
Eine Bekannte von mir hat sehr helle Haut mit Sommersprossen und eher dunkel-rötliche Haare (übrigens Lilith am AC ;)) sowie dunkelbraune Augen.
Die anderen (mir bekannten) Personen mit diesem Aszendenten haben alle mittel- bis dunkelblonde Haare und hellblaue bzw. -grüne Augen.
 
Mir ist noch was zu Jungfrau AC eingefallen, hatte es in den letzten Jahren oft mit solchen Menschen zu tun.

Bei einem Junfrau AC fällt auf, der er in seinem Erscheinungsform sehr ordentlich und gepflegt ist. Streng frisierte Haare zum Beispiel. Dass er extrem nach dem neuesten Trend geht, ist nicht der Fall, ordentlich muss es halt ausschauen. Keine zerissene Jeans oder sonstiges. Man sagt ja, dass sie sehr pedant sind, ihr Zimmer/Wohnung kann irgendwie ausschauen, so lange die Kleidung an ihnen tip top ist.

Gesichtszüge: eher kantig, hart wirkend, meistens mit großen Augen, die Situation analysierend, habe auch oft blaue oder helle Augen beobachten können, muss in der Regel aber nicht stimmen.

Dass man einem Jungfrau AC begegnet, der übergewichtig ist, wird nie der Fall sein, weil sie peinlich genau auf ihre Ernährung und ihre Gesundheit achten, manchmal sogar über kleine Wehwehchen hier und da klagen! ;) Rauchende oder in Überschuss trinkende Jungfrau-ACs gibt es in der Regel auch nicht!

Schönen Tag dann! ;)
KV
 
Mir ist noch was zu Jungfrau AC eingefallen, hatte es in den letzten Jahren oft mit solchen Menschen zu tun.

Bei einem Junfrau AC fällt auf, der er in seinem Erscheinungsform sehr ordentlich und gepflegt ist. Streng frisierte Haare zum Beispiel. Dass er extrem nach dem neuesten Trend geht, ist nicht der Fall, ordentlich muss es halt ausschauen. Keine zerissene Jeans oder sonstiges. Man sagt ja, dass sie sehr pedant sind, ihr Zimmer/Wohnung kann irgendwie ausschauen, so lange die Kleidung an ihnen tip top ist.

Gesichtszüge: eher kantig, hart wirkend, meistens mit großen Augen, die Situation analysierend, habe auch oft blaue oder helle Augen beobachten können, muss in der Regel aber nicht stimmen.

Dass man einem Jungfrau AC begegnet, der übergewichtig ist, wird nie der Fall sein, weil sie peinlich genau auf ihre Ernährung und ihre Gesundheit achten, manchmal sogar über kleine Wehwehchen hier und da klagen! ;) Rauchende oder in Überschuss trinkende Jungfrau-ACs gibt es in der Regel auch nicht!

Hallo Kleine Venus,

da möchte ich mal ganz zaghaft widersprechen. Es gibt auch das genaue Gegenteil der von dir beschriebenen Variante.
Das Zeichen Fische liegt der Jungfrau gegenüber und es wurde hier schon mal von Jake beschrieben, dass häufig über das jeweilige Gegenzeichen kompensiert wird.
Ich habe das mal eine Zeit lang beim Sonnenzeichen beobachtet und festgestellt, dass tatsächlich oft die Attitüde des Gegenzeichens angenommen wird. Da wird dann ganz schnell aus dem korrekten Jungfrau-AC ein schlampiger, chaotischer Fischekompensator.:D
Beim AC bin eh der Meinung, dass dieser Punkt zunächst unbewußt und unerlöst gelebt wird.

lg
Gabi
 
Werbung:
KleineVenus schrieb:
Dass man einem Jungfrau AC begegnet, der übergewichtig ist, wird nie der Fall sein, weil sie peinlich genau auf ihre Ernährung und ihre Gesundheit achten, manchmal sogar über kleine Wehwehchen hier und da klagen! Rauchende oder in Überschuss trinkende Jungfrau-ACs gibt es in der Regel auch nicht!

Na ich weiß nicht, ob man all diese menschlichen Untugenden/Schwächen oder auch Vorzüge einem einzigen AC zuordnen kann. Das hieße doch, dem armen Jungfrau-AC zuviel zuzumuten....;)

Ich hab nun zufällig einen Jungfrau AC und nicht nur das. Außerdem auch einen Zwilling-MC. Merkur ist also auch noch ein sehr bestimmender Planet in meinem Radix, der außerdem auch noch in einem Merkur-Haus steht, nämlich dem 6-ten.....

Aaaaaber: Ich achte überhaupt nicht auf meine Ernährung. Ich esse und trinke, was mir schmeckt. Und die Kalorien sind mir Wurscht...
Auf meine Gesundheit achte ich auch nicht, zum Leidwesen meiner Ärzte, bei denen ich mich tunlichst nicht sehe lasse, denn ich möchte ja gesund bleiben...:D
Das einzige, was bei mir so in etwa mit dem Jungfrau-AC in Verbindung zu bringen ist, ist mein Hang zur körperlichen Reinigung. Ich kann z.B. nicht Frühstücken, ehe ich nicht meine Zähne geputzt habe. Außerdem ist die morgentliche Dusche ein unbedingtes Muß. Wenn mir danach ist, dusche ich auch schon 2 x am Tag....Dennoch: Könnte ja bei einem Waage-AC vielleicht ähnlich vorkommen?;)


LG
U.
 
Zurück
Oben