Welchen Aszendenten hab ich nun?

Werbung:
Sweetah schrieb:
ja ich erlebe auch irgendwie Wassermann Eigenschaften bei mir aber die Fische Eigenschaften überwiegen auf jeden Fall. Meine Sonne steht im Widder was eigentlich heißt, daß ich Selbstbewusst und so bin aber das ist bei mir eigentlich nicht so der Fall. Hab oft das Gefühl das meine Fische Eigenschaften mich total hemmen den Widder auszuleben. Finde ich einerseits auch irgendwo gut, da ich somit nicht ganz so ungestüm und ruhiger bin aber andererseits merke ich diesen Widerstand und es verwirrt mich oft total weil ich oft nicht weis wie ich mich verhalten soll. Ist das normal bzw. hast du das bei dir auch schonmal erlebt das du hin und hergerissen bist?
............greife auch dieses "Thema" auf und versuche hier zu antworten, falls du noch Fragen haben solltest und in der Hoffnung, das noch keiner dies Passende Lösung (bis hier her) gegeben hat.
Das du deine "Widder-Energie" nicht spüren kannst, liegt möglicherweise auch daran, das Merkur keine Konjunktion mit deiner Sonne bildet. Somit steht deine Sonne ziemlich "alleine" da auf weiter Flur,- und da, obwohl deine Widder-Sonne im 1.Haus steht, das eigentlich dem "Sonnenzeichen" Widder und seinem HERRSCHER Mars zugerechnet wird. Normalerweise müsstest du vor "Energie" und Tatendrang nur so sprießen. Doch....... bei dir liegt ein ziemlich großes "Fischeemperium", welches dich soo "zartfühlend" macht. Damit hat sich die kämperische Widderenergie verflüchtigt.
Hat auch Vorteile.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
vielen dank für deine Antwort. Freut mich immer wieder wenn jemand was zu diesem Thema sagen kann ;-). Hmm naja ich weis nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll, daß ich wenig Widder Engerie hab da ich das eigentlich ganz toll finden würde so kämpferisch zu sein :) Gut es hat sicher auch seine Vorteile wenn man zartfühlend ist aber ich fühl mich einfach immer so hin und hergerissen als wenn mehrere Sternzeichen in mir wären (sind sie ja auch) und alle mich in ihre jeweilige Richtung lenken wollen würden.
 
Zurück
Oben