Planet am Aszendent

Werbung:
:danke:

nur sowas find ich blöd:

..bei Pluto in 1..denn dann wäre mindestens jeder 12. Hellsichtig..

Hallo,
ich denke zwischen einer Begabung und dem Hellsichtig sein besteht ein großer Unterschied.
Ich glaube sogar die meißten Menschen haben übersinnliche Begabungen nur sind sie nie entwickelt worden.
Vielleicht werden manche nur unbewußt davon gebrauch machen.

Auch sind es viele Möglichkeiten, Mensch kann garnicht alles machen,
Doch sind es Beispiele für bestimmte Hausstellungen oder Aspektfiguren.

LG
flimm
 
Pluto in den Häusern
von Georgette Shirahama

Pluto am AszendentenEine grosse Gabe der Intuition ist hier angzeigt. Die grundlegenden
Kräfte des Universums können auf subtile Art erfasst werden.
Diese gute Plutostellung gibt geistige Disziplin und Aufnahmefähigkeit.
Der einzigartige Plutoaspekt zeigt ferner Willenskraft und
Durchhaltevermögen an. Die geheimen Kräfte der Natur können die
Regenerationskraft enorm steigern. Hier kann der Einzelne
seine eigene "Erlösung" programmieren. Die geistige Entwicklung und
das emporsteigen in der Evolutionsspirale geschiehen dank der
Hochfrequenz des stärksten Planeten.
Oft wirken solche Personen abwesend und entrückt, da man die
Aufmerksamkeit anderen interessanten Sachen zugewendet wird.
Pluto gibt den Implus herrschende, umwandlungsbedürftige
Lebensumstände umzuändern. Dank der inneren Energiequellen, kann
man seine Umgebung im positiven Sinne auch entscheidend ändern.
Die Aggressionen in der Persönlichkeit sind in einer sehr feinen Art
vertreten, nicht im üblichen marsischen-kriegerischen Sinne. Die Ziele
können erreicht werden, dank der Mobilisierung von übersinnlichen
Kräftem, die im Horoskopeigner innewohnen.
Die Hochfrequenz des Generationenplaneten Pluto gibt dem
Horoskopeigner eine unpersönliche und ganzheitliche Haltung.
Er kann sein Bild seiner Persönlichkeit nach aussen stets erneuern.
Pluto im 1. Haus der PersönlichkeitDies ist eine Heilerstellung. Solche Personen haben eine grosse
Ausstrahlung. Betrachtet man deren Fingerkuppen, so ist immer die
Regentropfenformation ersichtlich, sowie die sogenannten
Pfauenaugen, ein runder Kreis auf der Fingerkuppe.
Ferner ist hier eine natürliche Gabe zum Pendeln vorhanden und als
Wünschelrutengänger.
Diese Planetenstellung zeigt einen sehr starken Willen an. Es besteht
eindeutig eine hellseherische Begabung.
Pluton im ersten Haus bedeutet auch, dass man sich nicht besonders
gerne an seine Jugend erinnert, denn diese hat Spuren hinterlassen. In
späteren Jahren kann man dazu neigen sich abzusondern.
Einzelgängertum ist angezeigt.
Die Körperkonstruktion ist robust, der Blick stechend und durchdringend.
Der Charakter ist verschlossen und nur schwer durchschaubar (deshalb
oft verkannt!).
Eine grosse Initiative ist vertreten, aber das arbeiten mit andern erweist
sich oft als schwer, denn das Anpassungs-vermögen und die Flexibilität
sind nicht zu gross.
Die Regenerationsfähigkeit ist sehr gut. Karmisch gesehen muss die
Lektion gelernt werden, dass der Körper dem Geist dient und nicht
umgekehrt.
Im ersten Feld ist Pluto der König, der Regent und entspricht dem
Widder. Das Machtstreben und der Wille sind sehr ausgeprägt, man
möchte sein Denken und Fühlen unter die Kontrolle des Bewusstsein
einordnen.
Mit einer solchen Plutostellung ist es oft schwer sich im Beruf,
Partnerschaft, Ehe zurechtzufinden und einzuordnen.
Pendeln und Heilen, Heilkräfte in den Händen.
Auralesen gehört auch dazu, beobachten Sie Personen die vor weissen
Wänden stehen, automatische Schrift und Wasserstrahlen finden, mit
Eschen- oder Haselnusszweigen, die eine Y-Form haben.


Pluto Konjunktion zum Aczendenten
Sie verfügen über eine enorme Durchschlagskraft und sollten sich nicht scheuen, in Ihrem Beruf größere Aufgaben zu übernehmen. Das können z.B. Arbeitsprojekte sein, die neu auf dem Markt plaziert werden sollen, oder Veränderungsprozesse innerhalb Ihrer Branche, die grundlegenden Einfluß auf die Allgemeinheit haben. Möglicherweise arbeiten Sie auch lieber im Hintergrund, wo Sie dann durch die Art Ihrer Arbeit Einfluß auf viele Menschen nehmen, aber selbst eher unauffällig bleiben.

Mit all diesen Beispielen ist die Ausübung von Macht verbunden, und es ist Ihnen in Ihrer Arbeit auch ein Anliegen, Macht ausüben zu können. Es ist für Sie wichtig, sich in Ihrer beruflichen Tätigkeit eine relative Autonomie zu bewahren - also die grundsätzliche Abhängigkeit der Menschen voneinander dadurch zu mildern, daß Sie selbst auf Ihrem Arbeitsgebiet die Führung übernehmen.

Vielleicht haben Sie während Ihrer Kindheit eher erlebt, daß Ihre Initiativen stets unterdrückt wurden und vielleicht auch daß über Sie Macht in einer Form ausgeübt wurde, die Sie bei der Befolgung Ihrer eigenen Interessen behindert hat. Eventuell sind Sie dadurch in einem Beruf gelandet, den Sie nicht unbedingt selbst gewählt haben, sondern der Ihnen von Ihrer Familie ausgesucht wurde. Jedoch werden Sie in einem solchen Fall eine Veränderung Ihres beruflichen Einsatzes nicht scheuen, denn Sie besitzen zuviel Kraft, um in unbefriedigenden beruflichen Umständen hängenzubleiben.

Im Grunde haben Sie auch zuviel Kraft, um Ihre Arbeit lediglich aus persönlichen Motiven zu leisten. Sie interessieren sich für gesellschaftliche Belange, und zwar eher für die emotionalen Strömungen der Arbeitnehmer, die unter der Oberfläche wirken. Die Motive, aus denen Sie Ihrem Beruf nachgehen, können von diesen untergründigen Stimmungen beeinflußt sein, und Ihre Arbeit kann dadurch zu einem Symbol für viele Menschen werden - und entsprechende Resonanz finden.

Es kann für Sie sehr interessant sein, wenn Sie sich mit Ihrer Familie und Ihren Vorfahren befassen, denn Sie verkörpern in einer Person Talente, in denen Begabungen aus Ihrer gesamten Abstammung gesammelt sein könnten.

boah, das ist ja ur geil. Ich habe Asc Skorpion Pluto in Haus 1, und was da steht klingt ja echt gigantisch! Klingt so, als könnte ich die Weltherrschaft an mich reißen muhahahah xD
Nein, also jetzt mal im Ernst. Ich finde zb Goethes Faus wahnsinnig interessant, mich interessiert es, was die Welt wirklich zusammenhält, die Kräfte und REgelnd des Universums, Gut und Böse.
Ja, ein paar haben mir schon gesagt, dass ich wie eine Hellseherin wirke. Außerdem stimmt es, dass ich mir schwer tue, mich in der Berufswelt zurechtzufinden, da ich noch immer nicht weiß, was ich studieren will bzw werden will.
Und ja, es stimmt, dass man sich immer wieder neu erfinden kann mit dieser Stellung. Ich habe immer ein Bild im Kopf, wie ich sein möchte. Sobald ich es erreicht habe, wird es mir langweilig, und ich suche mir ein neues Ziel der Persönlichkeitsentwicklung. Das ist wie ein Ego, das mir in meinem inneren entgegenlächelt und mir sagt "Werde ich!" und dann werde ich es, bis das Spiel von neuem anfängt...
ich weiß, klingt total psycho, aber dieses Gefühl des Triumphs, wenn man es geschafft hat, sein persönliches Ideal zu erreichen ist super!
Ich möchte mich ständig neu erfinden, und mich in verschiedenen Identitäten erleben, auch wenn es jetzt so klingt, als hätte ich keine Persönlichkeit. Aber mein Ideal meiner eigenen Persönlichkeit ändert sich komischweise ständig.
 
Pluto am Aszendenten
Eine grosse Gabe der Intuition ist hier angzeigt.

ich "glaube" das stimmt, aber auch das mit den geselschaftlichen belangen.
Intuition befähigt m.E. auch erst zur Manipulation.

Mir wurde sehr oft gesagt, oder wurde gefragt; kannst Du mir in den Kopf gucken oder in dem zusammenhang; du bist ja unheimlich.
Raus aus meinem Kopf wurde auch schon gesagt.

Und das war wirklich ernst gemeint von den Personen.
Ich hab es meist auf eine gute Menschenkenntnis zurückgeführt. wenn ich gefragt wurde; wie machst Du das.
Projektion halte ich für ausgeschlossen, weil es nichts Projizertes sein konnte, sondern einfach das ich etwas wusste was der andere laut ihrer / seiner aussage gerade dachte, fühlte und einfach noch nicht ausgesprochen hatte, was ich für die/denjenigen quasi erledigte.

Ich hab da schon zum schreien komische gesichtsausdrücke bei gesehen, aber nicht jeder hat da bock drauf aber es geschieht oft unbewusst, ich kann es "noch" nicht steuern...manche findens aber auch gut.
Ich hatte das vor kurzem erst wieder :lachen:
 
Werbung:
Die Plutoenergie ist ja auch derzeit grad am Wirken und hat damit zu tun, dass Pluto als großer "Transformator und Veränderer" alte Strukturen, die sich überlebt haben und nicht mehr funktionieren niederreißt und was Neues aufbaut - oft wird Pluto als negativ erlebt, wegen des Schmerzes und der Unruhe, die er mit reinbring wenn die alten Strukturen zusammenbrechen - das positive ist aber dass etwas Neues entsteht dass um vieles besser ist. Beispiele sind zur Zeit die Veränderungen in Nordafrika - da werden die alten Strukturen der Staaten zwar im Moment "schmerzhaft" für die Bevölkerung in etwas Neues, Gutes verwandelt.
Ähnlich ist es mit der Persönlichkeit, eine von Pluto dominierte Persönlichkeit wird viele Stirb und Werde Prozesse erleben - und sich so nach und nach verwandeln - von der Raupe zum Schmetterling :) was ja an sich etwas Wunderbares ist.
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben