Planet am Aszendent

Hi Leute

kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann ob jemand einen Skorpi Ac mit Pl im 1. Haus hat oder auch zusätzlich in Konjunktion zum Ascendenten?

Ich weiß bei meinem Freund die Geburtsuhrzeit nicht genau, nur dass er Skorpi-Ac ist, und es würde mich interessieren ob Pl in Konj steht oder nicht.

Ich kenne bewusst nur eine Person mit Pl in 1 ohne Konj zum Ac, die ist nicht so plutonisch, dafür aber auch Waage Ac, nicht Skorpion, von daher hilft mir das erstmal nicht so viel weiter.

Hoffe ihr habt ein paar Anregungen wie man das erkennen kann...

Lg
Smaragdengel
 
Werbung:
hey Freischnauze...

habe mir das lied angehört... das passt ganz gut..

ja diese extremsituationen...sprechen ja dafür.....
fällt mir ehrlich gesagt selbst nicht auf...ob ich solche extremsituation habe...
ich weiß nur..das es mir "Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt.."
und das geht bei mir immer sehr schnell...

ein bekannter hat mal in einer kleinen Runde gesagt... er würde sich "irgendwie" nicht besonders gut fühlen... wenn er Glücklich wäre... da würde was fehlen.. er würde zu unruhig sein..wenn alles ok wäre...... einige mussten lachen... ich aber nicht
ich war erschrocken... denn mir kam das sehr bekannt vor...
er hat eine Pluto/Venus und skorp ac... na alles klar...

satrun/uranus/neptun.. verbinden sich zu venus... dann passt das ja mit saturn....

wie ist es mit deiner Ausstrahlung? hat man dich darauf schon mal angesprochen?
 
Hi Kettnatti,

nur noch wenig Zeit ein Schweinebraten wartet auf mich :D

wie ist es mit deiner Ausstrahlung? hat man dich darauf schon mal angesprochen?

Darauf werde ich sogar meistens angesprochen und die ansichten sind total Polarisierend.

Manche reagieren Direkt Aggressiv auf mich ohne das ich etwas mache ( ich kann noch so gut drauf sein, dann )
Meist macht mich dass dann auch wirklich Aggressiv, weil sie meinen sich mit mir messen zu wollen ( ich find sowas dumm )...und wenn ich erstmal richtig aggro bin, hab ich angeblich so einen tötenden Blick, problem ist wenn ich erstmal auf 180 bin muss der Zorn raus,
Jupiter (8) quadrat Mond (5) und dann nehm ich es mit jedem auf, dann wird mir alles scheissegal, auch wenn 5 Männer vor mir stehen die die doppelte masse wie ich haben.
Meist kommt es aber nicht zu einer ernsten auseinandersetzung, weil die dann wieder plötzlich auf sutsche machen und ich dann auch, aber in seltenen fällen wirds richtig ernst.
Zuletzt kam sowas vor 3 Wochen, nach vielen Jahren wieder vor, aber wurde nicht ernst ( was guckst du sagte der, obwohl ich den Typen nichtmal bemerkt hatte ) Ich hab ihn weiter Ignoriert.

Ich vermute das ist aber Pluto Mars am AC.

Andere wieder genau das gegenteil, die fragen ob ich Meditiere oder denken ich bin völlig in mir versunken oder würde in mir ruhen oder finden mich total klasse oder respektieren mich sogar auf anhieb oder finden mich sogar Autoritär :lachen: *lol*

Die sehen wohl eher die Venus in der konjunktion mit den anderen an mir, keine ahnung ehrlich gesagt.
Oder wie gesagt, die sehen nen Psychologen in mir.

so nu aber habn schönes Wochenende.
 
ein bekannter hat mal in einer kleinen Runde gesagt... er würde sich "irgendwie" nicht besonders gut fühlen... wenn er Glücklich wäre...

krass, mein Freund sagte letztens ähnliches, eher so dass er wohl nie glücklich ist, weil vielleicht würde er sich dann unwohl fühlen....

Ist das jetzt ein Zeichen für Pluto am Ac?

Aber dann würde Jupiter in 8 rutschen statt in 9. Glaub der ist aber eher in 9...
 
ein bekannter hat mal in einer kleinen Runde gesagt... er würde sich

"irgendwie" nicht besonders gut fühlen... wenn er Glücklich wäre...
krass, mein Freund sagte letztens ähnliches, eher so dass er wohl nie glücklich ist, weil vielleicht würde er sich dann unwohl fühlen....

Ist das jetzt ein Zeichen für Pluto am Ac?

Moin Engel,

also ich hasse Stress, wenn ich irgendeine form von Stress im nacken habe komme ich nicht zur Ruhe und das verfolgt mich bis in den Schlaf.
Daher setze ich alles daran den Stress den ich dann habe hier, jetzt und am besten Sofort zu beseitigen und bin da dann außerordentlich Energisch.

Ich kann mich ganz und gar einer Situation hingeben, auch glücklichen Situationen und dann gibt es nur diese für mich und glücksgefühle halten meist auch ein paar Tage an und wenn sie wieder weg sind, selbst wenn es länger her ist, kann ich diese Gefühle wieder hochholen und sozusagen erneut >abspielen< ich soll dann eine sehr mitreißende art haben und Energetiserend auf meine Umwelt wirken (schwung in die Bude bringen)

Ein gutes beispiel war das Iron Maiden Konzert in Juni wo ich war, ich war danach eine Woche wie auf Speed, voller Energie, offenbar hat es auch der Gitarrist der Band gesehen, denn beide hatten mir ein Plektren zugeworfen, der eine hat angeblich einen Löwe AC mit Pluto im Orbis in Haus zwölf, der wirkt Privat schüchtern aber auf der Bühne, bei seinem Job wird er Guitarbeast genannt und spielt Live immer so wie er gerade bock hat und selbst fühlt und spielt dabei ziemlich geil....dass wäre tatsächlich ein zeichen für Pluto am AC denn man sieht, er ist völlig in seine sache versunken.

http://www.youtube.com/watch?v=Sw2446qO8PI

Liebe Grüße
 
Hi Schnauze, danke für Dein Feedback und Deine Erfahrung.

Das in eine Sache völlig aufgehen könnte auch gut sein. Egal wie schlecht es ihm geht, wenn er mit mir ist, scheint er es irgendwie für diese Zeit ausblenden zu können ist mir aufgefallen...

vielleicht liegt es daran...

Trotzdem Pluto konj. Ac denk ich hat er doch nicht wegen dem juppi...naja vielleicht gerade so wenn man eine Orbis von 7 zulässt, und Mond/Uranus konj. könnte dann in 2 sein.
Das kann auf jeden Fall sein...Uranus in 2..

nur wie ist das mit dem Mond in Konj dann?, braucht der Mond dann auf eine Weise Sicherheit oder nicht? Uranus in 2 kann alles über Bord schmeißen was er hat. Das ist er...
 
^
Apropos glücklich sein mit Pluto am AC: Also ich fühl mich pudelwohl, wenn ich glücklich bin. :)

Pluto am AC gibt mir eine starke Ausstrahlung, und ich spüre das sofort, wenn ich einen Raum mit Menschen betrete.
Und dann ziehe ich entweder die Sympathien oder die Antipathien auf mich...tja, und dazwischen gibt es glaub ich nicht viel.

Aber irgendwie faszinierend ist er schon, dieser Pluto am AC, aber da muss man erst mal dahinter kommen. :D:banane:
 
krass, mein Freund sagte letztens ähnliches, eher so dass er wohl nie glücklich ist, weil vielleicht würde er sich dann unwohl fühlen....

Ist das jetzt ein Zeichen für Pluto am Ac?

Aber dann würde Jupiter in 8 rutschen statt in 9. Glaub der ist aber eher in 9...


hey Smaragdengel,

ich nehme mal an... das es was mit Pluto zu tun hat...
ich würde z.b. schon Skeptisch werden...wenn aufeinmal alles hinhaut... was soll wohl dann kommen?? und schon alleine der Gedanke... bringt mich wieder ins ungleichgewicht... grübel grübel grübel ...:lachen:

es fühlt sich unheimlich gut an... wenn ich, von tief unten nach oben steige... aber nicht "zu hoch" ... ich weiß gar nicht genau wie ich es erklären soll..
und wenn ich mal ganz oben bin... fühlt es sich nicht mehr schön an...
das ist es jedenfalls bei mir....


hast du dich denn schon mal belesen? über Pluto am Ac??

liebe grüße
 
hey Smaragdengel,
Hi Ketnatti

ich denke ich verstehe dich schon irgendwie auch wenn es bei mir nicht so ist...

hast du dich denn schon mal belesen? über Pluto am Ac??

liebe grüße


Weiss nicht ob ich da ne Deutung gefunden habe, Pluto im 1. Haus schon.

Wenn jemand eine gute hat, kann er die ja reinstellen.

liebe Grüße
 
Werbung:
Pluto in den Häusern
von Georgette Shirahama

Pluto am AszendentenEine grosse Gabe der Intuition ist hier angzeigt. Die grundlegenden
Kräfte des Universums können auf subtile Art erfasst werden.
Diese gute Plutostellung gibt geistige Disziplin und Aufnahmefähigkeit.
Der einzigartige Plutoaspekt zeigt ferner Willenskraft und
Durchhaltevermögen an. Die geheimen Kräfte der Natur können die
Regenerationskraft enorm steigern. Hier kann der Einzelne
seine eigene "Erlösung" programmieren. Die geistige Entwicklung und
das emporsteigen in der Evolutionsspirale geschiehen dank der
Hochfrequenz des stärksten Planeten.
Oft wirken solche Personen abwesend und entrückt, da man die
Aufmerksamkeit anderen interessanten Sachen zugewendet wird.
Pluto gibt den Implus herrschende, umwandlungsbedürftige
Lebensumstände umzuändern. Dank der inneren Energiequellen, kann
man seine Umgebung im positiven Sinne auch entscheidend ändern.
Die Aggressionen in der Persönlichkeit sind in einer sehr feinen Art
vertreten, nicht im üblichen marsischen-kriegerischen Sinne. Die Ziele
können erreicht werden, dank der Mobilisierung von übersinnlichen
Kräftem, die im Horoskopeigner innewohnen.
Die Hochfrequenz des Generationenplaneten Pluto gibt dem
Horoskopeigner eine unpersönliche und ganzheitliche Haltung.
Er kann sein Bild seiner Persönlichkeit nach aussen stets erneuern.
Pluto im 1. Haus der PersönlichkeitDies ist eine Heilerstellung. Solche Personen haben eine grosse
Ausstrahlung. Betrachtet man deren Fingerkuppen, so ist immer die
Regentropfenformation ersichtlich, sowie die sogenannten
Pfauenaugen, ein runder Kreis auf der Fingerkuppe.
Ferner ist hier eine natürliche Gabe zum Pendeln vorhanden und als
Wünschelrutengänger.
Diese Planetenstellung zeigt einen sehr starken Willen an. Es besteht
eindeutig eine hellseherische Begabung.
Pluton im ersten Haus bedeutet auch, dass man sich nicht besonders
gerne an seine Jugend erinnert, denn diese hat Spuren hinterlassen. In
späteren Jahren kann man dazu neigen sich abzusondern.
Einzelgängertum ist angezeigt.
Die Körperkonstruktion ist robust, der Blick stechend und durchdringend.
Der Charakter ist verschlossen und nur schwer durchschaubar (deshalb
oft verkannt!).
Eine grosse Initiative ist vertreten, aber das arbeiten mit andern erweist
sich oft als schwer, denn das Anpassungs-vermögen und die Flexibilität
sind nicht zu gross.
Die Regenerationsfähigkeit ist sehr gut. Karmisch gesehen muss die
Lektion gelernt werden, dass der Körper dem Geist dient und nicht
umgekehrt.
Im ersten Feld ist Pluto der König, der Regent und entspricht dem
Widder. Das Machtstreben und der Wille sind sehr ausgeprägt, man
möchte sein Denken und Fühlen unter die Kontrolle des Bewusstsein
einordnen.
Mit einer solchen Plutostellung ist es oft schwer sich im Beruf,
Partnerschaft, Ehe zurechtzufinden und einzuordnen.
Pendeln und Heilen, Heilkräfte in den Händen.
Auralesen gehört auch dazu, beobachten Sie Personen die vor weissen
Wänden stehen, automatische Schrift und Wasserstrahlen finden, mit
Eschen- oder Haselnusszweigen, die eine Y-Form haben.


Pluto Konjunktion zum Aczendenten
Sie verfügen über eine enorme Durchschlagskraft und sollten sich nicht scheuen, in Ihrem Beruf größere Aufgaben zu übernehmen. Das können z.B. Arbeitsprojekte sein, die neu auf dem Markt plaziert werden sollen, oder Veränderungsprozesse innerhalb Ihrer Branche, die grundlegenden Einfluß auf die Allgemeinheit haben. Möglicherweise arbeiten Sie auch lieber im Hintergrund, wo Sie dann durch die Art Ihrer Arbeit Einfluß auf viele Menschen nehmen, aber selbst eher unauffällig bleiben.

Mit all diesen Beispielen ist die Ausübung von Macht verbunden, und es ist Ihnen in Ihrer Arbeit auch ein Anliegen, Macht ausüben zu können. Es ist für Sie wichtig, sich in Ihrer beruflichen Tätigkeit eine relative Autonomie zu bewahren - also die grundsätzliche Abhängigkeit der Menschen voneinander dadurch zu mildern, daß Sie selbst auf Ihrem Arbeitsgebiet die Führung übernehmen.

Vielleicht haben Sie während Ihrer Kindheit eher erlebt, daß Ihre Initiativen stets unterdrückt wurden und vielleicht auch daß über Sie Macht in einer Form ausgeübt wurde, die Sie bei der Befolgung Ihrer eigenen Interessen behindert hat. Eventuell sind Sie dadurch in einem Beruf gelandet, den Sie nicht unbedingt selbst gewählt haben, sondern der Ihnen von Ihrer Familie ausgesucht wurde. Jedoch werden Sie in einem solchen Fall eine Veränderung Ihres beruflichen Einsatzes nicht scheuen, denn Sie besitzen zuviel Kraft, um in unbefriedigenden beruflichen Umständen hängenzubleiben.

Im Grunde haben Sie auch zuviel Kraft, um Ihre Arbeit lediglich aus persönlichen Motiven zu leisten. Sie interessieren sich für gesellschaftliche Belange, und zwar eher für die emotionalen Strömungen der Arbeitnehmer, die unter der Oberfläche wirken. Die Motive, aus denen Sie Ihrem Beruf nachgehen, können von diesen untergründigen Stimmungen beeinflußt sein, und Ihre Arbeit kann dadurch zu einem Symbol für viele Menschen werden - und entsprechende Resonanz finden.

Es kann für Sie sehr interessant sein, wenn Sie sich mit Ihrer Familie und Ihren Vorfahren befassen, denn Sie verkörpern in einer Person Talente, in denen Begabungen aus Ihrer gesamten Abstammung gesammelt sein könnten.
 
Zurück
Oben