wer kennt den eigenen aszendenten?

Ich sag ja, ich hab nichts dagegen und es ist NICHT verboten.

Es ist schlicht und einfach eine Werbung, nicht mehr und nicht weniger. Was jeder einzelne mit Werbung assoziiert und reflektiert, ist sehr unterschiedlich. Ich als Direktmaketerin empfinde Werbung als Informationsquelle, da ich mich für mündig genug halte, selbst entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
 
Werbung:
Ich sag ja, ich hab nichts dagegen und es ist NICHT verboten.

Es ist schlicht und einfach eine Werbung, nicht mehr und nicht weniger. Was jeder einzelne mit Werbung assoziiert und reflektiert, ist sehr unterschiedlich. Ich als Direktmaketerin empfinde Werbung als Informationsquelle, da ich mich für mündig genug halte, selbst entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.

na eben, dann mach die seite nicht runter!
sie dient auch nur als infoquelle.

PS: das die berechnung nicht stimmt kann nicht sein.
gebe mir deine geburtsdaten und das ergebnis deiner berechnung per PN. dann werden wir sehen was nicht stimmt, deine aussage oder das ergebnis.
 
Werbung:
Also, ich bin ein Jungfrau-Aszendent. Ich merke schon des Öfteren, dass dieser in meinem Handeln zum Tragen kommt: Ich bin perfektionistisch, ziemlich ordentlich und wenn ich Leute noch nicht kenne eher zurückhaltend. Natürlich spielen da die anderen Horoskopfaktoren auch eine entscheidende Rolle.

Meine Cousine ist ebenfalls eine AC-Jungfrau und weist beinah die gleichen Eigenschaften auf, es ist echt verblüffend wie ähnlich sich Leute mit dem selben Aszendenten/Sternzeichen/... sind!
 
Zurück
Oben