Ich kann nicht anders!

Wozu eigentlich der Aufwand. Man kann es doch einfach raustropfen lassen. Zumal jetzt Sommer ist, und man auf Unterwäsche ohnehin verzichten könnte. Ein Wohnung kann man wischen. Und für Teppiche gibts Reiniger.
 
Werbung:
tschuldigung aber nachdem hier:
hatte diese woche meine menstasse (green lady cup) zum zweiten mal im einsatz und habe ein grosses problem: sie stinkt zum himmel! {:( das ist echt nicht mehr lecker, das säcklein stinkt nach transport auch so eklig, will die gar nicht in meinem badezimmerschrank haben, wenn die so stinkt.
lieg ich halb auf dem boden :lachen:
was sind denn das für affige tassen???????:confused: hab ich noch nie gehört. muss ja bequem sein.
man man wir sind über die 2000 hinaus und nimmer im mittelalter...tassen...stinkbombentassen... :lachen: :D
wie lange das ne spülmaschine mitmacht?
und was wenn die dann auch so sakrisch das stinken anfängt und sich der gestank aufs geschirr ausbreiten tut?
herrgott und das geschirr stinkt dann den schrank und alles was da noch so rum fährt voll...überall mensstinke.:lachen:
 
Wozu eigentlich der Aufwand. Man kann es doch einfach raustropfen lassen. Zumal jetzt Sommer ist, und man auf Unterwäsche ohnehin verzichten könnte. Ein Wohnung kann man wischen. Und für Teppiche gibts Reiniger.

Hallo,

hört sich jetzt komisch an , gabs aber auch wirklich,
meine Oma ging noch ohne Schlüpferchen:D durch die Strassen und urinierte Schaufensterschauend mal so nebenbei in die Kellerfenstergitter:lachen:
Meinst du da wurde Unterschied gemacht ob Menstruation oder nicht?:lachen:

Aber die Spülmaschine emfinde ich auch als die Härte schlechthin, obwohl wenn ich mir überlege was man heutzutage so alles ißt, würde das doch eigentlich auch nichts mehr ausmachen.

LG
flimm
 
Das erinnert mich an einen Freund, der war Klempner oder sowas. Jedenfalls musste in einer Mietskaserne irgendwas an den Abwasserrohren gemacht werden, und dazu wurden die Bewohner informiert, doch bitte in der nächsten Stunde nicht die Toilettenspülung zu benutzen. Ja, eine ältere Dame hörte wohl das Klingeln nicht, die Klempner gingen davon aus, sie wäre nicht zu Hause und machten sich an die Arbeit. Sie nahmen die Rohre auseinander und hörten nur noch ein bedrohliches Rauschen...

Die alte Dame war doch zu Hause. :lachen:
 
Das erinnert mich an einen Freund, der war Klempner oder sowas. Jedenfalls musste in einer Mietskaserne irgendwas an den Abwasserrohren gemacht werden, und dazu wurden die Bewohner informiert, doch bitte in der nächsten Stunde nicht die Toilettenspülung zu benutzen. Ja, eine ältere Dame hörte wohl das Klingeln nicht, die Klempner gingen davon aus, sie wäre nicht zu Hause und machten sich an die Arbeit. Sie nahmen die Rohre auseinander und hörten nur noch ein bedrohliches Rauschen...

Die alte Dame war doch zu Hause. :lachen:

:lachen: und wusch:lachen:
 
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht :confused:

Immerhin handelt es sich dabei um Körpereigenenes Manstruationsblut.
Das natürlichste von der Welt. Wenn ich mir meine Binde oder mein Tampon wechsle muss ich auch nicht :4puke:

Das Blut ist dann eben in einem Silikonbecher, der muss dann eben im Waschbecken geleert werden oder überm Klo oder was weiss ich wo.

Naja und wo ist das Problem das Teil in die Spühlmaschine zu stecken?
Ich denke dass es wird vorher eh mit Spühlmittel ausgewaschen und dann in die Spühlmaschiene gesteckt. kann mir nicht vorstellen dass das jemand noch bluttriefend in seine Spühl oder Waschmaschiene steckt.

Hallo...die paar Keimchen da, die werden doch durch den ganzen Dampf abgetötet. Glaube kaum dass Scheidenpilz auf Teller rüberspringen kann und dann, wenn man von dem Teller isst sich bis zur Scheide ausbreitet.

Spätestens im Magen sind alle Viehcher tot :)

Hm...wobei...wenn ich so drüber nachdenke...
wenn meine Freundin zu mir sagen täte dass meine Kafeetasse gerade mit ihrem Manstruationshütchen gespühlt wurde...dann weiss ich auch nicht ob ich den Kaffee noch runterkriegen würde *grübel*

Die größte Hürde dabei -> Das KOPFKINO :)
 
*g* ich kann's auch nicht lassen:


Wie lange halten Kondome normalerweise ...?


- Willst du die mehrmals verwenden oder was? : D

- Solang,bis du sie einsetzt...oder?

- eigentlich halten die fast sogar ewig...

Sogar wenn du sie 3 Jahre lang nicht benutzt hast,passiert nix großes,wenn schon dann reißt sie...

Quelle
 
Werbung:
Zurück
Oben