Ich kann nicht anders!

Das Argument mit der Abfallvermeidung verstehe ich aber nicht. Baumwolle verrotet auf natürliche Weise, Blut ebenso. (Könnt man also auch auf den Kompost werfen, was man wegen igitt aber nicht tut.)

Aber was ist mit Silikon, wenn die Jahre rum sind? Was ist schon mal mit Produktion von Silikon, geht die abfallfrei? Also bitte, wers mag, soll sie nutzen. Aber dann einfach wahrhaftig sein, es ist eben für manche angenehmer, umweltschonend ist das auf keinen Fall.
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, die letzten Seiten dieses Themas durchzulesen.
Faszinierend! Da gibt es einen Haufen Frauen, die kein anderes Problem zu haben scheinen als die Frage, ob irgendwer irgendwo irgendeine Mens-Tasse in irgendeine Spülmaschine steckt.
Keine dieser Frauen ist selbst betroffen, keine dieser Frauen scheint sowas zu machen, aber ein unwahrscheinlich wichtiges Thema scheint es doch zu sein, was andere Frauen - diese Schweine - so alles tun.
Somit hätten wir doch mal wieder geklärt, wer die besseren Frauen sind, die hygienischeren und weitsichtigeren.

Man darf nie außerhalb irgendetwas zu sich nehmen, wenn man wirklich darüber nachdenkt was ein Koch/eine Köchin vielleicht in der Küche getan hat, was er/sie so alles in die Spülmaschine steckt, oder, noch besser, wo er/sie vor der Zubereitung der Speisen die Fingern hatte ohne sie danach zu waschen.

R.
 
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, die letzten Seiten dieses Themas durchzulesen.
Faszinierend! Da gibt es einen Haufen Frauen, die kein anderes Problem zu haben scheinen als die Frage, ob irgendwer irgendwo irgendeine Mens-Tasse in irgendeine Spülmaschine steckt.
Das war doch Thema;)
Keine dieser Frauen ist selbst betroffen, keine dieser Frauen scheint sowas zu machen, aber ein unwahrscheinlich wichtiges Thema scheint es doch zu sein, was andere Frauen - diese Schweine - so alles tun.
Somit hätten wir doch mal wieder geklärt, wer die besseren Frauen sind, die hygienischeren und weitsichtigeren.
Hallo Ruhepol,
sehr wenige haben über die Frauen selbst geurteilt und sie weder als schlecht odere gut betitelt.
Nur das Handeln wurde kritisiert:)

Ich sehe aber, das du auch sehr schnell urteilst nicht über Handlungen sondern über die Menschen.
Was dich somit zu "diesen" Frauen macht:D


Man darf nie außerhalb irgendetwas zu sich nehmen, wenn man wirklich darüber nachdenkt was ein Koch/eine Köchin vielleicht in der Küche getan hat, was er/sie so alles in die Spülmaschine steckt, oder, noch besser, wo er/sie vor der Zubereitung der Speisen die Fingern hatte ohne sie danach zu waschen.

Ja, da hast du Recht, das wäre eine Konsequenz daraus.
was aber schier unmöglich ist umzusetzen.

LG
flimm
 
Werbung:
Also was lernen wir aus dem Thread.
Lebt nicht allzu desinfiziert und steril, sonst übelebt euer Imunsystem den Anschlag aus der Geschirrspülmaschine oder von sonst wo nicht.
Also nur die harten und widerstandsfähigen kommen durch:tomate::D
 
Zurück
Oben