2012

Warum am 21.12.2012 die Welt doch nicht untergehen wird.

Wir schreiben das Jahr 2009 und bewegen uns unermüdlich auf das Jahr 2012 zu. Nun haben einige Wissenschaftler festgestellt das im Jahr 2012 der Maja Kalender endet und uns daher möglicherweise das Ende der Welt bevorsteht.

Der Maya Kalender endet 2012 ... weil die Spanier den Schreiber des Kalenders gerade zu dem Zeitpunkt erschossen haben, als er bei dem Jahr 2012 war --- die Mayas sind schon eher von dieser Welt gegangen, nur wissen sie es nocht nicht! :D
 
Werbung:
Meine Frage bezog sich auf Deine frühere Antwort, dass Du Dich magst, jedoch nicht die ganze Welt liebst. Ist sie Dir ein Greuel?

Oder anders: Wie kann der Kopf nicht mit den Füssen innig sein, auf denen er steht und erst sein Überblick beruht? :D

Was könntest Du also an Dir mögen, was nicht auch Aspekt aller Welt wäre?



o.k. - jetzt wird´s klarer...


Ja nö - die Welt ist mir nicht ein Greuel - nur manchmal hab ich die Nase voll von gewissen Dingen in der Welt... :D

Mein Kopf hat manchmal seinen eigenen Willen. Und er hat manchmal einen anderen Überblick und andere Meinung als der Rest des Körpers... :D
Mein Körper "läuft" meist unbewußt automatisch gemäß seinem Zweck - mein Kopf reagiert bewußt machmal anders, da er denkt!

Was ich an mir mag, hat ja nichts mit dem "Aspekt aller Welt" zu tun, weswegen ich sie also nicht unbedingt komplett lieben muß...
 
:)Hallo !

also der Beginn wird der 12. August 2012 sein,
der Tag an dem die Götter auf die Erde zurückkehren.

So steht es geschrieben, so wird es geschehen

Beste Grüße
das__LICHT
:)

Werden wir dann ja sehen, ob sich nicht doch verschrieben wurde und wäre ja nicht der erste Irrtum...bis dahin noch viel Tee trinken
 
es gibt eine "theorie" gegen die "usa" oder eher die "freimaurer"...
die angeblich mächtigsten menschen dieser welt, führen uns stück für stück zu einem punkt an den sie uns haben wollen. Sie bauen unseren glauben oder nicht glauben auf schlüssel ereignissen auf, wie den 11.sep. zum beispiel, solche schlüssel erlebnisse sollen uns langsam an außerirdische heran führen. darüber hinaus testen sie selbst ufos (bauen diese etc, und sollen auch angeblich schon damit fliegen können etc, demnach gibt es auch viele "ufo sichtungen")

dies tun sie, um irgendwann, wiedermal ein "riesen" spektakel zu veranstallten an dem die menschheit gezwungen wird zu "glauben" und "zusammen zu halten", demnach -> wir geben alle unsere macht ab. an jene die behaupten uns schützen zu können etc.

daher -> vielleicht ist diese ganze maya kalender etc sache... ein vorbote, der uns jetzt schon sagen soll..Leute 2012 ist es soweit.
da es geplant ist uns zu verarschen...wer weiß..

es gibt soviele theorien, die sinn machen und in sich schlüssig sind und es gibt dafür auch noch beweise.

was letzen endes war ist... und wer dann im "ufo" sitzt, kann keiner sagen... aber haltet bitte die augen offen :)
 
daher -> vielleicht ist diese ganze maya kalender etc sache... ein vorbote, der uns jetzt schon sagen soll..Leute 2012 ist es soweit.
da es geplant ist uns zu verarschen...wer weiß..


es gibt soviele theorien, die sinn machen und in sich schlüssig sind und es gibt dafür auch noch beweise.


Ja ja.... 2012 kann eine globale Verarsche sein... :D
Wer weiß?

Welche Beweise eigentlich??????????????????????????????
Echte, wirkliche Beweise!!!
:confused:
 
Je nach dem, welche Erwartungen du an die Zukunft stellst.

Veraschen sich selbst diejenigen, die Tee trinken und abwarten, dass ein "guter" oder "böser" für dich alles entscheiden darf.

Ich bin davon überzeugt, dass am 21.12.2012 werden alle Mauer fallen und die alte Götter werden zurück kehren, was bedeutet, wir werden zu Naturreligion zurück kehren.

Und der Papst wird seine Macht abgeben müssen. Ist das nicht schööööööööööön?!:)


Und wenn auch 21.12.2012 zwei Tage später passiert....Diese Zahlen im Kosmos spielen unwesentliche Rolle. Die Zukunft steht schon fest geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben