2012

...macht der gedanken,gut gesagt.also vielecht ist das was kommt das was wir vor tausende jahren gedacht haben....loool.

...anderseits,hat mit gedanken nichts zu tun,es ist einfach ein kosmische fenomen was sich wiederholt.also ganz normal. mit macht der gedanken ein kosmische fenomen zu unterbinden würde nicht möglich sein,den solche fenomenen passieren nicht umsonst.
 
Werbung:
Da alles eine Ausformung meine Gedanken ist, wird genau das geschehen woran ich glaube. Mit meinen ganzen unterbewußten Zweifeln und Mustern werden dann andere Menschen diskutieren und werden meine Zweifel oder meinen Glauben bestätigen. Sodass jede Seele so groß ist, das ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen, bewußt und unbewußt, entsprochen wird. Also genau das 2012 passiert, was jede Seele individuell will, fast jeder aber glaubt das jenes nicht stimmt, aber kann mir einer dies beweisen ?!
Oder sind wir doch nach den kollektiven Bewußtsein ausgerichtet, das halt alle Gedankenenergien von allen Menschen und auch der Natur, der Erde, sich zu einer Einheit zusammenfügen und dann zu unserer Realität wird. Dabei spieln natürlich noch Gedankenmuster aus der Vergangenheit eine Rolle sodass eine neue Wahrnehmung nicht gleich zur Realität wird sondern die alten Muster sich erst auflösen müssen um sich dann umzuwandeln.
Hierbei tendiere ich stark zur zweiten These, wobei die erstere nicht uninteressant ist.

Die These vom Autor dieses Thema find ich och schon lange interessant. Bedingen halt negative Gedanken weitere negative Gedanken somit alles irgendwann Negativ wird ? Was ist mit den Flugzeugzeugabsturz, der dann durch die Aufmerksamkeit vieler Menschen ein weiteres Unglück geschehen lässt. Warum setzt sich das dann nicht fort in weitere Unglücke? Warum ist dann meistens ne Pause zwischen den Unglücken? Ich denke ja, das dann viele Menschen sich einfach nicht mehr darauf konzentrieren wollen. Weil beispielsweise der Alltag, mit Familie und Arbeit, in den Vordergrund rückt, und man einfach leid ist darüber weiter nachzudenken. Sodass eine Grenze von negativen Denken existiert, gleichzeitig ist ja dies Denken auch einunwohlsein woraus jeder versucht zu entkommen?!
Ausnahmen bestätigen dies, wobei ein beispielsweiser kranker Mensch sich immer weiter in seine Krankheit vertieft bis er dann stirbt. Oder es ein kranker Mensch schafft sich aus der selbsterfüllender Prophezeiung zu befreien.
 
Da alles eine Ausformung meine Gedanken ist, wird genau das geschehen woran ich glaube.

Da solltest du dir an deiner Stelle mal nicht so sicher sein... :D
Gedanken formen nicht die Materie.

Übrigens: Glauben heißt nicht wissen!!!





Oder sind wir doch nach den kollektiven Bewußtsein ausgerichte...

Ein kollektives Bewußtsein in dem Sinne wird´s wohl gar nicht geben. Denn wie sollte sich der Einzelne daraus lösen können??? Und ein eigenständigs Individuum werden können - wonach er ja strebt???
Und wie sollte jemand ein eigenes Bewußtsein entwickeln, mit eigenen Gedanken? Das würde dem Obigen (Ich = Individuum = eigenständiges Denken = Welt formen) widersprechen!!!

"Kollektives Bewußtsein" in dem Sinne wie es meist dargestellt wird, ist ein Märchen!!!
 
Zitat von Joker1966JJK
Da solltest du dir an deiner Stelle mal nicht so sicher sein...
Gedanken formen nicht die Materie.

Übrigens: Glauben heißt nicht wissen!!!

Na ick weß nicht... :D

z.B. ein Architekt plant seine projekt mit Gedanken...
wenn man ausgehen will, denkt man zuerst nach was man machen will...

Zitat von Joker1966JJK
Ein kollektives Bewußtsein in dem Sinne wird´s wohl gar nicht geben. Denn wie sollte sich der Einzelne daraus lösen können??? Und ein eigenständigs Individuum werden können - wonach er ja strebt???
Und wie sollte jemand ein eigenes Bewußtsein entwickeln, mit eigenen Gedanken? Das würde dem Obigen (Ich = Individuum = eigenständiges Denken = Welt formen) widersprechen!!!

na ick weß nick ...:D

z.B. drittes Reich alle sind dem kollektiven Gedankengut der Nazies gefolgt, jedenfalls in Germany..
viele Menschen eines Gedankengutes erschaffen einen eigenen Staat, z.B. USA
 
z.B. ein Architekt plant seine projekt mit Gedanken...
wenn man ausgehen will, denkt man zuerst nach was man machen will...

Schlechter Vergleich! Es sei denn die Zeichnungen / Linien würden durch "Geisterhand" auf das Papier (Bauplan) finden. Im Kopf entsteht freilich vorab sehr vieles!

Würden Gedanken Materie formen, würde das Häusle danach (nach dem Erdenken) fertig da stehen. Und es müssten nicht viele viele Leute Hand anlegen und mit Fleiß und Arbeit das Bauwerk erst noch erschaffen!!!!!!!!!!!!!!



z.B. drittes Reich alle sind dem kollektiven Gedankengut der Nazies gefolgt, jedenfalls in Germany..
viele Menschen eines Gedankengutes erschaffen einen eigenen Staat, z.B. USA

Die alte Kamelle muß wieder mal dafür herhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz schwach - und schon gar nicht selbst gedacht. Stimmt´s!

Sie sind keinem Kollektiv gefolgt, sondern einem Schwätzer / Redner / Rhetoriker und Hoffnungsträger? (in ner Rezzession).
Gabs das vergangenes Jahr nicht auch - mit nem weltweiten Phänomen???
Du sagst es selbst - USA!

Und noch dazu - nicht alle folgen (folgten) blind einem Hammel.
 
Natürlich wirds immer Pro und Kontra geben....ich bin der Meinung...Gedanken können sehr viel bewirken!
Positives Denken erleichert zumindest auf jeden Fall das Leben!
Der Glaube ist der Grund warum etwas passiert.....ich glaube daran, dass sich die Welt positiv verändern wird, weil immer mehr Menschen positive Gedanken haben!
Vielleicht sollten wir alle in uns hineinhorchen und die Liebe die wir in uns tragen,vor den anderen nicht mehr verbergen!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr!
 
Hat sich irgendjemand von euch den Jackson film angeschaut da hat der doch auch irgendwas von 4 Jahren gesagt oder???
LG ALEX
 
Werbung:
Zurück
Oben