2012

Hi,
habe den Film 2012 gesehen,
für mich total überzogener gewaltverherrlichender Schrott nach amerikanischem Muster.
Dieser Film hat mit 21.12.2012 nicht das allergeringste zu tun.
Panikmache der untersten Schublade.

LG
das__LICHT

:)



Ist doch nur ein Film...
So wie viele Filme aus der "Traumfabrik".

Und wer sich in die Hosen kackt vor Angst (Panik), sollte sich mit 2012 auch gar nicht beschäftigen, sonst geht der Schiß nach hinne los... :D:D:D
 
Werbung:
Ist doch nur ein Film...
So wie viele Filme aus der "Traumfabrik".

Und wer sich in die Hosen kackt vor Angst (Panik), sollte sich mit 2012 auch gar nicht beschäftigen, sonst geht der Schiß nach hinne los... :D:D:D

Hi Ascheberscher,
Quatsch Angst, meinte nur die Erwartungen mit der Zahl 2012, und
dann dieser Schwachsinn.

Kannst ja am 21.12 2012 zu mir kommen, vllt funzt mein Universumstor dann wirklich,(habs in anderem Threat ;Kraftorte; beschrieben)
hast ja net weit zu mir *lächel*kannst einer der Ersten sein die hier in die andere Dimension reist. Garantie für Rückkehr kann ich aber nicht versprechen.

wünsche Guten Beschluß und gesundes Neues Jahr

das__LICHT
:)
 
Kannst ja am 21.12 2012 zu mir kommen, vllt funzt mein Universumstor dann wirklich,(habs in anderem Threat ;Kraftorte; beschrieben)
hast ja net weit zu mir *lächel*kannst einer der Ersten sein die hier in die andere Dimension reist.


*lol* :D
Ich war schon bei so einigen "Toröffnungen" dabei.
Komisch nur, daß die dann alle wieder zu-gingen. Oder irgendwie nicht offen blieben und ständig wieder neu geöffnet werden mußten.

Oder das diese Tore "umzugsbedingt" dann auch Ortsbezogen "schwups die wups" gewechselt hatten...

Ne du, ich hab mein eigenes Tor - und leb in meiner eigenen Dimension. :rolleyes:
Ich bin in Vielen zuhause.... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben