Tod eines Nicknames

Nein, hast Du nicht, Fynn, ganz bestimmt nicht.

Trotzdem endet jetzt meine Teilnahme hier im Forum.
 
Werbung:
Was ist mit jenen, die um diese Zeit häufig schon in den Gefielden des Morpheus weilen? :rolleyes:

Tja und die, die erst um 23 nach hause kommen und erst mal den Haushalt aufräumen müssen ?

Aber is ja sowiso egal denn:
Trixi Maus schrieb:
Trotzdem endet jetzt meine Teilnahme hier im Forum.

Wo hat Dich denn jetzt der Hafer gestochen Trixi ?

LGA
 
nur um es zu erklären:

22:30-23:00 Uhr.

Ich würde Dich gerne einladen, das gemeinsame meditative Energiefeld, das Du beschreibst, genauer zu erklären. Ihr Anderen müßt wissen, daß die Saraswati diejenige ist, die mir im Januar 2005 schrieb, mit der Idee gemeinsam zu meditieren. Und daraus entwickelte sich- so habe ich das wenigstens für mich betrachtet und erlebt- dann ein "Gruppenbewußtsein". Und das hat mir nicht geschmeckt ab dem Moment, wo einer in der Gruppe meinte, daß Meditation am Besten so oder so funktioniere. Und zwar, daß man sich dafür in eine Pyramide setzen müsse. Das ist grober Unfug gewesen, daß ich mich da drauf eingelassen habe, grober meditativer Unfug. Dieser Esoteriker, das weiß ich heute, hat mit Meditation soviel am Hut wie eine Katze mit dem Bau eines Space-Shuttles.

:liebe1:

Hallo Christian,

ich versteh Dein Bedürfnis nach einer gemeinsamen Meditationsgruppe so gut. Ich war ja damals bei der Gründung des "Superthreads" dabei, bin aber sehr schnell, nach ein oder zweimal wieder ausgestiegen, genau aus dem von Dir genannten Grunde, ich hab ein sehr feines Näschen dafür, wenn irgendeiner seinen Trip durchziehen will, und das war beim Herrn sat naam mit seiner Pyramidenkiste der Fall. Ich riech sowas 1000 Meilen gegen den Wind. Nicht umsonst hat er ja nach seinem Rauswurf den Thread in irgenwelche Phönix und Affenwälder mitgenommen. Das hat mit der ursprünglichen Absicht, die hier mal entstand, nicht mehr viel zu tun.

Ich fände es auch schade, wenn Du die Idee jetzt wieder fallen läßt, aber kannst Du Dir das nicht live organisieren?. Oder sind die Leute einfach zu weit weg, die Du dabeihaben willst?

Du siehst, auch an diesem thread, was in Foren halt immer passiert, wenn man es wirklich mal ernst meint, schreiben immer irgendwelche Spaßvögel oder abgehobene LuLs rein und wollen einen erstmal therapieren oder zumindest anpinkeln.

Falls Du das Potenzial des Forums nutzen willst, gäbe es doch noch die Alternative, eine eigene Benutzergruppe zu gründen und Leute einzuladen, oder auch wieder auszuladen, Du bist der Herr im Haus, wenn irgendjemand mit Dir Schlitten fahren will und Dein simples Bedürfnis, eine eigene, selbständige Gruppe zu haben ohne Allüren, mit einzelnen, autonomen Menschen, die einfach ihr Bedürfnis nach Meditation mit Dir teilen wollen, ignoriert.

Also, auch wenn das ein Riesenforum ist, finden sich hier doch einzelne Leute, die Deiner Wellenlänge entsprechen und dann wäre es doch schade, wenn Du so früh aufgibst. Pack doch nochmal die Saraswati ein und überlegt euch gemeinsam nen Weg, wie man das hier nochmal istallieren könnte. Oder macht ein live - Treffen.

So, genug gesenft.
Freiheit für die Meditierer:clown::escape:!!!!!!

Liebe Grüße an Dich,
arti
 
oha, hab gerade gesehen, daß Du ja nur eine unverbindliche Usergruppe wolltest...naja...macht nix...ich hoff Du hast auch so gekriegt, was ich sagen wollte...:clown:

arti
 
Du siehst, auch an diesem thread, was in Foren halt immer passiert, wenn man es wirklich mal ernst meint, schreiben immer irgendwelche Spaßvögel oder abgehobene LuLs rein und wollen einen erstmal therapieren oder zumindest anpinkeln.

(...)

Freiheit für die Meditierer:clown::escape:!!!!!!

Eine freundliche Zwischenbemerkung eurer Moderateuse. Es zeigt sich hier in diesem Thread, was ich seit langer Zeit im ganzen Forum beobachte. Lang genug, um beinah eine Regel draus zu machen. So wie der Eingangsbeitrag abgefaßt ist - so wird der ganze Thread.

Wer nicht so ganz genau weiß, was er nicht wollen soll, und das so wortreich wie irgend möglich, der bekommt anschließend exakt das.

TrixiMaus, ich wünsch dir alles Liebe. Und daß du dich hier oder anderswo irgendwann einmal findest. Du tätest es dir verdienen.
 
Eine freundliche Zwischenbemerkung eurer Moderateuse. Es zeigt sich hier in diesem Thread, was ich seit langer Zeit im ganzen Forum beobachte. Lang genug, um beinah eine Regel draus zu machen. So wie der Eingangsbeitrag abgefaßt ist - so wird der ganze Thread.

Wer nicht so ganz genau weiß, was er nicht wollen soll, und das so wortreich wie irgend möglich, der bekommt anschließend exakt das.

TrixiMaus, ich wünsch dir alles Liebe. Und daß du dich hier oder anderswo irgendwann einmal findest. Du tätest es dir verdienen.

Hi kinnarih :)

da ist was dran...:)

aber bei Christian kann ma auch zwischen den Zeilen lesen, wenn ma geübt darin ist...:)

Ich schließe mich Dir an, möglichst Klarheit im Eingansposting verhindert dies natürlich. Aber diese Klarheit hat man eben nicht zu allen Zeiten.

Übergroße Sensitivität ist nun mal nicht einfach zu händeln.

Alles Liebe in die Runde,
arti
 
Übergroße Sensitivität ist nun mal nicht einfach zu händeln.
arti

Würde meinen, wahre Sensitivität, Artian. Es ist schwierig, wenn man sich in einer Aussenseiterposition befindet und nicht grobschlächtig veranlagt ist.

Trixi hat mit mir PNt, zum Thema, vorher. Danach meditierte ich um halb elf, auf meine Art und Weise; innere Offenheit eingeschlossen. Ein paar Minuten später spürte ich zu üblichen Auswirkungen der Meditation bei mir - versuche zu beschreiben - so etwas wie einen zusätzlichen Atem-, oder Luftzug, man könnte, wenn man wollte, sagen, einen Channel. Eine Zeitlang blieb so, dann war es weg. Ich meditierte noch, kurz nach 23 Uhr schaute ich in Trixis-Thread. Um 22.50 hat er sich verabschiedet. Möchte nichts hineininterpretieren, sind meine subjektiven Wahrnehmungen.

Trixi, ich denke an Dich.
 
Würde meinen, wahre Sensitivität, Artian. Es ist schwierig, wenn man sich in einer Aussenseiterposition befindet und nicht grobschlächtig veranlagt ist.
Hallo Paula.
Jo, wahre Sensitivität. Übergroß wird sie dann, wenn sie einen im Alltag überflutet .
Aber das will ich Christian oder Trixi jetzt nicht aufs Aug drücken, ich wünsch ihm ebenfalls, daß er findet, was er sucht :)

LG, die arti
 
Kann mir mal einer vielleicht den gesamten zusammenhang erklärend verständlich machen ?

Ich würde mich ja gerne interessenhalber mal an dieser Meditation um 22:30 beteiligen. Nur verstehe ich jetzt das ganze Gerede drumherum nicht so richtig.
Muß man dafür irgendwelche vergangenheitsbezogene Informationen haben ?
 
Werbung:
Eine freundliche Zwischenbemerkung eurer Moderateuse. Es zeigt sich hier in diesem Thread, was ich seit langer Zeit im ganzen Forum beobachte. Lang genug, um beinah eine Regel draus zu machen. So wie der Eingangsbeitrag abgefaßt ist - so wird der ganze Thread.

Wer nicht so ganz genau weiß, was er nicht wollen soll, und das so wortreich wie irgend möglich, der bekommt anschließend exakt das.

TrixiMaus, ich wünsch dir alles Liebe. Und daß du dich hier oder anderswo irgendwann einmal findest. Du tätest es dir verdienen.


Liebe Christian-Maus, :liebe1::liebe1::liebe1:

diesen Wünschen von Kinnarih möchte ich mich aufrichtigen Herzens anschließen.

Du hast schon sooooo vielen hier geholfen ...... beim Augen öffnen .....

..... du hast es wirklich verdient ..... alles ......

:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben