Ich kann nicht anders!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich bin auch in einem anderen Forum, und da diskutiert man Menstruationstassen. :confused:

Gut ich habe keine, will keine, aber jeder soll machen wie er (sie )meint!

ABER die stecken das Ding benutzt, zum reinigen in die Spülmaschine, obwohl das Ding, so wie sie schreiben zum Himmel stinkt, stinkt nach Leichenverwesung und und und:confused:!

Und machen mich an (zweit letzte Seite)oder wundern sich, das ich :4puke::4puke::4puke::4puke: kotzen könnte. Das ist doch eine große Sauerei!

Oder bin ich zu pingelik????

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/474559/

lg Pia
 
Werbung:
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,wie eklig ist das denn?
ich glaub, mein freund würd mich rausschmeissen.das ist ja widerlich.wer macht denn sowas.
muss man das blut dann noch im garten vergraben,oder wie?
:4puke:
wofür gab es denn so tolle menschen,die obs erfunden haben?
 
Kommt auf die Temperatur des heißen Wassers in der Spülmaschine an, ob da alle Keime und Bakterien abgetötet werden. Bei der Waschmaschine heißt es ja es reichen schon 60 Grad.
Ich käme zwar selber nicht auf die Idee die Tasse, sofern ich sowas benutzen würde, in die Spülmaschine zu tun aber ich sehe für mich da auch keinen Grund mich über diejenigen aufzuregen die es tun wollen. Ich ess doch nicht von deren Tellern. Also was soll's?
 
O mein Gott - ich heilige gerade meine Tampons. Wäh dann dat blutige Dingens noch auswaschen und desinfizieren. Tampon raus und ab in den Abfall und nix entkeimen usw.

Nö da bleib ich halt "Umweltsau". :rolleyes:
 
oh mann...das erinnert mich an eine Medizin-Vorlesung mit dem Thema Geschlechtskrankheiten.
Unser Prof hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert...:eek:
 
Werbung:
Kommt auf die Temperatur des heißen Wassers in der Spülmaschine an, ob da alle Keime und Bakterien abgetötet werden. Bei der Waschmaschine heißt es ja es reichen schon 60 Grad.
Ich käme zwar selber nicht auf die Idee die Tasse, sofern ich sowas benutzen würde, in die Spülmaschine zu tun aber ich sehe für mich da auch keinen Grund mich über diejenigen aufzuregen die es tun wollen. Ich ess doch nicht von deren Tellern. Also was soll's?

Ja man sagt 60 Grad, ist aber nicht bei Pilzen oder so! Kochwäsche ist wichtig!

Das Material des Bestecks oder Geschir nimmt nicht die Bakterien an.
 
Zurück
Oben