Ich kann nicht anders!

Werbung:
Ums mal ehrlich auf den Punkt zu bringen.
Gibt sicherlich GENÜÜGEND Leute, die sich nach ihrem Geschäft NICHT die Hände waschen. Geschäft darf hier auch zweideutig aufgefasst werden.
Ich will gar nicht wissen, wie vielen Leuten ich täglich die Hand geben muss, die eben NICHT ihre Hände gewaschen haben.
Da ist so ne olle Kacktasse wahrscheinlich noch hygienischer als jene, die sich nach ihrem Toilettengang erstmal schön durchs Haar fahren und dann schminken. Gibts nicht?

Nene, das sind alles Dinge von denen ich gar nichts wissen will! :D
Ich bin ja sogar so pingelig, dass ich mir beim Zubereiten von Nahrung mehrmals die Hände wasche bzw. den Probierlöffel. :lachen:

Wäre mal wieder ein eigenes Thema. Gibt genügend Ekel in dieser Welt. *g*
 
Werbung:
Wofür ham wir denn das olle Immunsystem?
Ab und zu braucht das auch so seine Anreize, um nicht ganz einzuschlafen.
Wie sagt der Kölner: Et hätt´noch imme jot jejange ;)
 
Zurück
Oben