Ich kann nicht anders!

Naja,

man kann aber schon nachvollziehen, wenn so ein oller Pizzabäcker voll im Stress ist und schnell ne Pizza in den Karton einpacken muss, das der sich nicht die hände nach dem pinkeln abwäscht.
Noch zwei dreimal die Salamischeiben nachrücken und dem Boten, der nun auch völlig fertig das Klo verlässt und ohne Händewaschen ( vielleicht am Pizzakarton die hände schnell abwischt ) und der der sie bekommt, denkt dann das ist Fett von der Pizza.

Aber es ist wie immer nur das Kopfkino:D
 
Werbung:
Ich bin auch in einem anderen Forum, und da diskutiert man Menstruationstassen. :confused:

Gut ich habe keine, will keine, aber jeder soll machen wie er (sie )meint!

ABER die stecken das Ding benutzt, zum reinigen in die Spülmaschine, obwohl das Ding, so wie sie schreiben zum Himmel stinkt, stinkt nach Leichenverwesung und und und:confused:!

Und machen mich an (zweit letzte Seite)oder wundern sich, das ich :4puke::4puke::4puke::4puke: kotzen könnte. Das ist doch eine große Sauerei!

Oder bin ich zu pingelik????

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/474559/

lg Pia


....ekliger geht es wohl nimmer wo treibst du dich denn so rum?


LG
 
Um´s esoterisch auszudrücken: Wenn ich hier weiterlese, will meine Pizza vermutlich wieder zurück ins Licht...
 
Naja,

man kann aber schon nachvollziehen, wenn so ein oller Pizzabäcker voll im Stress ist und schnell ne Pizza in den Karton einpacken muss, das der sich nicht die hände nach dem pinkeln abwäscht.
Noch zwei dreimal die Salamischeiben nachrücken und dem Boten, der nun auch völlig fertig das Klo verlässt und ohne Händewaschen ( vielleicht am Pizzakarton die hände schnell abwischt ) und der der sie bekommt, denkt dann das ist Fett von der Pizza.

Aber es ist wie immer nur das Kopfkino:D

bei uns inner stadt musste ma ne pizzeria schließen, weil die ihren teig auf den angestellten-wc´s bunkerten, also auf blechen, aber die lagen eben direkt über den toiletten....lecker.
 
in den 90er Jahren gabs so ein Allerweltsgerücht. Demnach war die Soße in den Dönern eine ganz besondere Soße... Ja, und danach schmeckte es doch gleich nochmal sogut. War natürlich quatsch. Aber die Vorstellung... naja... eben so eine Vorstellung, von der man irgendwie nicht wegkommt obwohl man es gern würde.
 
in den 90er Jahren gabs so ein Allerweltsgerücht. Demnach war die Soße in den Dönern eine ganz besondere Soße... Ja, und danach schmeckte es doch gleich nochmal sogut. War natürlich quatsch. Aber die Vorstellung... naja... eben so eine Vorstellung, von der man irgendwie nicht wegkommt obwohl man es gern würde.

ja stimmt... :D .... eiweißreich soll sie gewesen sein.
vor jahren hatte mich auch immer jemand aufgezogen damit, wenn ich nen döner aß....kürz ratterte der brainfilm da durchaus mit dem untertitel : bääääääää ... aber am ende siegte der hunger oder die gelüste...wahtaver.
 
Bäh, ist das alles widerlich - ich wusste ja nicht mal, dass es so ein Gerät gibt, höre ich echt zum ersten Mal - und klingt nicht eben so, als ob man`s haben müsste...Nö. Nicht für viel Geld nicht....:D


Manche stecken sogar noch die Klobürste mit in die Spülmaschine! ...na Lecker...

LG,
Anakra

:eek::eek::eek:
 
Werbung:
Guten Morgen,

wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas verwundert. Was habt ihr denn alle für ein Gefühl zu eurem Körper, wie kann man sein eigenes Blut als widerlich empfinden?

Wisst ihr was für eine Kraft das Mensblut hat, deshalb sind früher Frauen umgebracht worden.....

Natürlich halte ich auch nichts davon das Ding in den Geschirrspüler zu stecken, aber sonst finde ich hier gar nichts widerlich.

alles liebe
Denara
 
Zurück
Oben