Ich kann nicht anders!

Werbung:
Benutztes Kondom wiederverwenden?
Meine Freundin sagt, wir können Kondome mehrfach benutzen, wenn wir sie in die Waschmaschine tun. Ich trau ihr nicht und glaube sie will nur schwanger werden. Ist es richtig was sie zum Thema benutztes Kondom sagt?

:confused: :eek: :confused:
 
Ja man sagt 60 Grad, ist aber nicht bei Pilzen oder so! Kochwäsche ist wichtig!

Das Material des Bestecks oder Geschir nimmt nicht die Bakterien an.

Sondern?

Also wenn es stinkt und vergammelt ist kann ich schon nachvollziehen das man sich alleine bei der Vorstellung ekelt. Ansonsten verstehe ich nicht so recht, weswegen man sich vor seinem eigenen Blut ekeln sollte, zumindest wenn es frisch ist:D

Grenzwertiges Thema am Samstagabend. Na ja, kommt eh nix in der Glotze;)
 
Benutztes Kondom wiederverwenden?
Meine Freundin sagt, wir können Kondome mehrfach benutzen, wenn wir sie in die Waschmaschine tun. Ich trau ihr nicht und glaube sie will nur schwanger werden. Ist es richtig was sie zum Thema benutztes Kondom sagt?

Es war einmal vor langer Zeit....

:eek::eek::eek: wo und wann leben wir noch einmal! :schmoll:
 
Vergangenheit ist Zukunft,
wenn sie nicht im Jetzt verändert wird.

:D schöne Sigantur Diana :zauberer1

Benutztes Kondom wiederverwenden?
Meine Freundin sagt, wir können Kondome mehrfach benutzen, wenn wir sie in die Waschmaschine tun. Ich trau ihr nicht und glaube sie will nur schwanger werden. Ist es richtig was sie zum Thema benutztes Kondom sagt?

Und dann braucht man auch keine Menstasse mehr :tomate:
 
Werbung:
Ich bin auch in einem anderen Forum, und da diskutiert man Menstruationstassen. :confused:

Gut ich habe keine, will keine, aber jeder soll machen wie er (sie )meint!

ABER die stecken das Ding benutzt, zum reinigen in die Spülmaschine, obwohl das Ding, so wie sie schreiben zum Himmel stinkt, stinkt nach Leichenverwesung und und und:confused:!
Wow! Klingt total romantisch. Ich wollte schon immer mal ne Frau, die in meine Spülmaschine menstruiert. Süß. Ich steh auch auf richtige Baumwolltaschentücher. Die kann man nach Benutzung waschen und wiederverwenden (vielleicht gemeinsam? :umarmen:). Ach ist das romantisch.
 
Zurück
Oben