Alkohol

Sicher? :confused: Hopfen gehört zwar zu den Hanfgewächsen (Cannabaceen(?)), aber dass Hopfen früher mal THC enthalten haben soll, wäre mir neu. Es gibt ja noch ein paar Hanfgewächse mehr, aber die enthalten deshalb nun auch nicht zwangsweise THC.
Hopfen wirkt auch so beruhigend.

*rhababerrhababerrhababer*
hi, warte, ich kenne einen Kräuterpädagogen, den frage ich nochmal, den treffe ich morgen.
 
Werbung:
:D Dann frag ihn bitte auch gleich mal, was genau ein Kräuterpädagoge ist. ;)

Ja, frag den mal. Bin ich ja mal gespannt. Wäre mir neu, aber ich bin auch nicht der Superbotaniker.


LG,

543
hihi, das kann ich Dir auch sagen. Ein Kräuterpädagoge ist einer, der Dir beibringt, wie Du Kräuter unterscheidest, wie Du sie zubereitest und wozu sie in welcher Darreichungsform gesundheitlich gut sind. Du, Kräuter sind sowas wie das Elexier für den Darm, gell? Für Verauung, sich spüren, für schmecken und damit auch ein echtes sexuelles Erlebnis. Also etwas für Dich.:weihna1
Der Kräuterpädagoge geht mit Dir (das habe ich öfter) durch die Gegend und ruft ständig: "ooh da, eine blablabla." Er hat immer ein Scherchen und ein Tütchen mit, oder ein Körbchen und tut da dann herein, was er auf dem Spaziergang erntet. Und zuhause macht der Tinkturen für die Leute, oder er kocht z.B. ein feines Essen aus Sachen, die man eben sonst nicht so isst. Man kann da so Kurse machen, das ist ganz prima. Hab ich mal gemacht bei so einer Frau, die hiessss, äähhmm Brigitte und der Rest ist weg aus mir-- sie kam im Fernsehen, kommt sie bestimmt auch wieder, wenn wieder Saison ist.

Kräuter sind die Medizin der Natur. So ala Hildegaris von Bingen. :) :) Gerade der Alkohol ist es, der sie dann dem Organismus in aufgespaltener Form sehr elixierhaft zur Verfügung stellt durch diese Verästherung der Verästelungen etc.:escape:
 
zitate von Qia s.o.l
Ich sah das immerwieder bei mir und meiner Frau, bis wir es auflösten.
was denn?
Besoffen haben wir jeweils alles aufgerissen, was uns in die Quere kam und nüchtern taten wir dann so, als wäre das alles nicht wahr.
interessant :banane:
Heute führen wir eine offene Beziehung, reissen das auf, was uns beiden gefällt und können es geniessen, geradeaus darüber reden und daraus lernen. Das ist Fortschritt und dadurch kann man seinen Partner dann ohne Maske lieben.
und was hat denn das nicht besoffen sein an vorteile gewonnen? das vögeln ?
Jaha...das differnezierende Denken und auch Lesen ist anspruchsvoll
genau, hab dich das doch eben in einer pn gefragt. sehr anstrengend!:weihna1
 
Habe alle off topic Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema, alleine schon aus Rücksicht dem Threaderöffner und den anderen Mitlesern gegenüber!

Danke für Euer Verständnis!

Lg Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben