Warum und wozu alkoholische Getränke?

Werbung:
jedes volk hat seine staatlich zensierten drogen. bei uns ist es der alkohol.
nimm doch mal einem volk seine drogen weg ...
als man maaaal versuchte, alkohol zu verbieten, haben die leute ihn eben schwarz gebrannt.
wieso müssen drogen überhaupt sein? ich weiß es nicht, ehrlich gesagt, aber scheinbar tun sie vielen gut. die, die davon abhängig werden, werden- einschließlich ihrer familien- von der gesellschaft geächtet. und DAS ist tragisch, denn was können sie dafür, daß alk hier so günstig ist und der staat dafür eine menge steuern kassiert?
suchtberatung/ betreuung wäre aber sicher nochmal ein anderes thema.
in diesem sinne: prost :clown:
 
Werbung:
ich trinke keinen alkohol und ich finde das auch irgendwie seltsam, dass manche so viel geld beim fenster für so einen blödsinn rausschmeißen..
 
Zurück
Oben