Was ist für euch ein Alkoholiger?

Werbung:
Beides! :D

Im Ernst: mein posting ist eher eine Beschreibung denn eine Erklärung,
ist vielleicht daher etwas mühsamer zu verstehen. :)
Schau, was ich Sayalla oben schrieb. Eventuell findest du das eindeutiger.

LG Loge33

Habe ich mir durchgelesen, stimme damit aber nicht ganz überein...

außer mit dem Satz...
es gibt auch keinen stringent linearen Weg, wenn man denn an wesentlichen Änderungen interessiert ist.
 
Alkis finden immer die besten Argumente ihren Alkoholkonsum herunterzuspielen... wenn also jemand meint, er sei kein Alki weil ein alki ja alles durcheinandersäuft... dann is es ein Alki :rolleyes:

aber 3-5 Bier am Tag trinken ist nicht zwingend Alki... die Frage ist: was tut die Person, wenn sie mal keine 3-5 Bier pro Tag trinkt ;)
 
Werbung:
..dreht am rad wahrscheinlich ist wie mit den ziggchen!
Das ist es ja, ich glaub nicht, dass der wesentlich am Rad dreht, sondern wenn, dann eben nur aus der Erinnerung (dem Wissen) oder der gelernten Lebensweisheit heraus, dass Gewohnheit stetig gleichen Konsum braucht, um komplett zu sein - oder so.

Ich meine wirklich, dass ist ne reine Kopfsache.

Loge33
 
Zurück
Oben